Jump to content

Schwule Tunten


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinung zur Tunte eines sogenannten Intellektuellem :

Interview mit Günther Grass zum Buch: Der Butt

Der Mann begehrt die Frau,weil sie das Weibliche in sich hat,was ihm fehlt.
Dem möchte ich widersprechen.
Die meisten Männer lassen in dieser patriarchalen Gesellschaft das Weiche in sich nur nicht zu!




  • Moderator
Geschrieben

Liebe Admins:
Könnt ihr nicht vielleicht mal im Forum eine Extra-Rubrik Tuntengeschnatter einrichten ??
Das würde sich bei der Schreibwut von Transvestit4MenNRW allein für diesen einzigen User schon rechnen. und zudem noch dafür sorgen, daß nicht ständig die wirklich wichtigen Threads, wie der über die Schwulenhatz in Uganda, oder den Aufmarsch der Neonazis in Dresden, durch
"Ringelreihe - Husch husch, husch" -Postings aus dem Blickfeld der Forumbesucher geschoben werden.

@ Transvestit4MenNRW, ich zitiere dich mal:




wie in jeder Minderheit, so gibt es auch bei den Schwulen eine Rangordnung.
Innerhalb dieser Rangordnung steht die Tunte bei den Schwulen an unterster Stelle




Selbst wenn du das für dich selbst so empfindest, dann hat das gewiss nichts mit Tunte, oder Nicht-Tunte
zu tun, sondern immer nur mit der Verhaltensweise der einzelnen Person. Es gibt auch nicht nur Tunten,
sondern es gibt unter den Tunten, wie bei allen anderen auch, solche und solche. Ich kenne zumindest einige, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich nicht in ihrer kleinen Tuntenwelt verkriechen.

Wenn du draussen, im ralen Leben, die gleichen Verhaltensweisen an den Tag legst wie hier im Forum, dann musst du dich wirklich nicht wundern wenn dir andere mit Ablehnung begegnen. Ich bin jetzt auch schon eine Zeit lang hier "unterwegs", habe von dir aber auch noch nie einen noch so winzigen, sinnvollen Beitrag zu wichtigen Themen, wie etwa den oben genannten, gelesen. Stattdessen bedienst du deine "Lieblingsthreads" Cool Sprüche und diesen Tuntenthread regelmäßig mit deinen endlosen Monologen.
Es scheint für dich tatsächlich nur deine kleine Tuckenwelt zu existieren. Was in Uganda oder sonstwo passiert, geht dir offensichtlich an deinem Tuntenarsch vorbei.

Es kann ja gut sein, dass die von Personen deines Schlages selbstproduzierten Vorurteile und Klischees, die letztendlich der Gesamtheit der Schwulen anlasten, ein ernstes Problem sind. Da sind aber dann Beiträge wie "Ringel-ringel-Reihe" eher kontraproduktiv. Wenn du dich weiterhin in deiner kleinen Tuntenwelt vergraben und Tucken-Klischees bedienen möchtest, dann tu das, aber verschone doch bitte die User davon, die das Forum für tatsächlich wichtige Diskussionen nutzen möchten.


Geschrieben

Na ja das Problem wäre, wenn wir so anfangen, dann müsste es auch ein Forum für Lederschwestern-Talk oder vielleicht für derben rauen Marlboro Cowboy-Talk mit Zigaretten-undeutlicher Aussprache und alles weiter Mögliche geben. Wir haben doch das Forum für alle diese Varianten. Eine Diskriminierung gegenüber Leuten, die sich zu den Tunten zählen möchten, brauchen wir echt nicht.

Vielleicht besser, besagte Threads in eine News-Diskussion oder so zu stellen, und den Rest unter allgemeinem Geplauder zu belassen? Dann bleiben sie oben an.

  • Moderator
Geschrieben

@ InVollerMontur:
Es liegt mir fern irgend eine bestimmte Gruppierung diskriminieren zu wollen. Mir geht es einzig und alleine
darum, daß allgemeines, nichtssagendes Geplapper und die wirklich relevanten Themen eine gewisse
Trennung erfahren sollten. Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, wie bereits bei den Gruppen vorhanden,
für besonders mitteilungesbedürftige Plappermäulchen eine neue Forum-Rubrik
"Dies und Das - Spass und Unsinn" einzurichten.


Geschrieben

Na ja, wäre gehupft wie gesprungen, ob nun Plapperforum oder Newsforum, wa? Off-Topic Forum ? War jedenfalls nicht missverständlich gemeint von mir.


Geschrieben

Manche begreifen es aber auch nie:
Tunte ist k e i n Schimpfwort,
Tunte ist eine A u s z e i c h n u n g !

Jetzt und
für alle Ewigkeit!

TV Diva Loreley


Geschrieben

Genau so etwas braucht unser Land,
eine Tunte im Fummel auf einem Berg !

Aus: Priscilla,Königin der Wüste !

Einer der schönsten Tuntenfilme


  • Moderator
Geschrieben

Tatsächlich einer der schrillsten und sehenswertesten Tuntenfilme ist
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
. PRISCILLA - KÖNIGIN DER WÜSTE .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Darsteller: Terence Stamp, Hugo Weaving, Guy Pearce
Regisseur:: Stephan Elliott
Sprache: Französisch, Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer: 99 Minuten
ASIN: B002OLC63C

Gesehem bei AMAZON für € 8,97

Kurzbeschreibung:
Von Sydney haben die Travestiekünstler Tick alias Mitzi und Adam alias Felicia die gepuderten Näschen
voll. In Alice Springs winkt ein vielversprechendes Engagement. Dazwischen liegt die australische Wüste,
die Tick/Mitzi und Adam/Felicia mit einem klapprigen, bonbonfarbenen Bus namens „Priscilla“ durchqueren
wollen. Mit ihnen reist die von einer unglücklichen Liebesgeschichte gebeutelte, transsexuelle Bernadette.
Auf ihrem schrillen Wüstentrip begegnen die drei Paradiesvögel knarzigen Hinterwäldlern, die ihre Vorurteile
trotz gemeinsamer Saufgelage nicht ablegen, australischen Ureinwohnern mit heimlicher Schwäche
für ABBA – und ihren eigenen Macken, Schwächen und Träumen.

Einen 6-Minütigen Trailer in englischer Sprache gibt's hier: &gt&gt&gt KLICK

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Das ist nur einer der zahlreichen Filmtipps der Gruppe: S c h w u l e . F i l m e . g e f r a g t
•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

Geschrieben

@ Transvestit4MenNRW:
So sieht ein konstruktiver Beitrag im Forum aus


Geschrieben

schade das der link zum trailer nicht funkt...


  • Moderator
Geschrieben

@ Celsius:
Danke für den Hinweis, es war tatsächlich ein klitzekleiner Fehler in der URL *schäm*
Jetzt funzt es aber. UNBEDINGT ANSEHEN, das sind wirklich mal liebenswerte Tunten


Geschrieben

Frage mich ja bei dem Titel des Threads "Schwule Tunten" ob es auch Lesbische Tunten oder Heterosexuelle Tunten gibt?


Geschrieben

bei Heteros heißen Männer die nicht schwul sind aber trotzdem weich wirken, "Weicheier"
bei Lesben ist es umgekehrt,die meisten Lesben sind sehr männlich, deshalb suchen Lesben feminine Frauen und nennen diese eine "Feme"
die männlichen Lesben werden "Kesse Väter" genannt und werden genau wie bei den Schwulen die Tunten, gehaßt
man liest sehr oft in Kontaktanzeigen von Lesben:"Feme" gesucht,"Kesse Väter" zwecklos,auch oft abgekürzt,wie kein"KV"(Kesser Vater),Unwissende meinen es heißt kein Verkehr


  • Moderator
Geschrieben

@ Transvestit4MenNRW:
Vorsicht mit Verallgemeinerungen, nicht alle Tunten werden grundsätzlich von Schwulen "gehasst"
Es gibt durchaus auch sehr liebenswerte und angenehme Menschen unter den Tunten, ich kenne einige davon. Du machst einen fatalen Fehler wenn du Äusserungen und Frotzzeleien einzelner dazu hernimmst allen Schwulen den Stempel "Tuntenhasser" aufdrücken zu wollen.


Geschrieben

Oh ja @Creative77HP,
es gibt heterosexuelle Tunten, die erstaunliche Erfolge beim Frauenaufreißen nachweisen können. Manche dieser Hetentunten haben nur ein Schwierigkeit: Sie werden zu ihrem Entsetzen von schwulen Männern angemacht. :-D


Geschrieben

@Minotaurus,

nennt man die dann nicht metrosexuell? :-)


Geschrieben

@Creative77HP
ob hetentunte oder metrosexuell
ich habe jungs (meist heten)kennengelernt die so hochgradig amphitaminabhängig waren dass sie sich scheinbar nur noch tuntenähnlich bewegen und ausdrücken konnten
einmal mit dem getue angefangen scheint es dann auch zum tick zu werden
ob der von mir beobachtete zusammenhang so stimmt weiß ich nicht
doch mir fiel das so auf und ja sie erschrecken wenn gay sie anmacht weil sie auch große not haben beim wasserlassen überhaupt noch ihr zum kleinen regenwurm verschrumpelten ( es ist eine schande) wieder zu finden

*edit by admin: Das Thema ist bereits längst geklärt und die Kritik ist hier unangebracht, danke

Geschrieben

T u n t e n l ü g e n n i c h t

einer der ehrlichsten Tuntenfilme

von Rosa von Praunhein

mit den schrillen Polit Tunten
Ovo Maltine, IchGola, Androgyn, Tima die göttliche, Bev Stroganov
Rosa von Praunheim wird von vielen Schwulen gehaßt,weil er die Wahrheit sagt,schreibt und filmt,nichts als die reine Wahrheit.Doch viele Schwule leben lieber in einer Scheinwelt des Edlen,Guten,Kitsches und der Tarnung.Er erhält von einigen Schwulen Drohbriefe,Beschimpfungen und Morddrohungen.
Die erwähnten Polit Tunten hatten schöne Parties veranstaltet in Berliner Schwulenzentrum unter dem Motto:
Ladies Night
Besonders kreativ war Bev Stroganov,Modedesigner von Beruf,betrieb ein Geschäft in B-Kreuzberg,dort konnte man viel schönen Tuntenkram kaufen.Er veranstaltete Tuntenmodeschauen,war immer sehr gut gestylt und extrem auffallend gekleidet und sah wunderschön aus.Er konnte beides sehr gut darstellen: Mann und Frau,Tunte oder Lederkerl,alles perfekt.Wie schön,daß man ihn erleben durfte.Für mich wird er unvergeßlich bleiben.
Röschen von Praunheim ist uns erhalten geblieben.Er wird für viele Schwule weiterhin ein Ärgernis bleiben.


Geschrieben

Was sagt er denn Verkehrtes? Ich finde ihn toll, auch wenn die Tuntenwelt oder ihr Overrating in gesellschaftlicher Reflektion gewiss persönlich nicht so mein Fall ist. Den Bezug von Betrachtungen kann man davon jedoch differenzieren, und den Tunten kann man ihre Welt gerne gönnen. Wenn da Drohungen von Schwulen kommen, sind das wahrscheinlich solche, die das nicht können. Dumpfbacken halt.


Geschrieben

eine große Filmgroteske aus dem Jahr 1941/1942 mit Z a r a h L e a n d e r
der Film: Die große Liebe
auf der großen,langen Showtreppe stehen rechts und links neben Frau Leander dutzende von Revuegirls,
alle diese Girls sind Männer,alles Männer aus der Leibstandarte Adolf Hitlers,alles gut gewachsene und gut aussehende SS Männer,geschminkt,mit Perücke,im Glitzerkleidchen,in Damen- Strümpfen und Schuhen.
Frau Leander singt in dieser Filmabschnitt:Ich weiß,es wird einmal ein Wunder geschehen,und dann werden tausend Märchen war.
Ich denke,viele Tunten haben auf das Märchen gewartet,als Revuegirl neben Frau Leander zu stehen.Doch das Wunder ist nie geschehen,in keiner Hinsicht wurde das von Frau Leander besungende Wunder Wirklichkeit.



Geschrieben

@ Transvestit4MenNRW:
Waren das Heten-Tunten? Wenn ja, ist doch ein Wunder geschehen


Geschrieben

Möglicherweise hatte sie das Wunder auch nur auf die Beendigung der NS-Zeit bezogen, und im Gedanken an die Überkunft der ganzen Ethnien- und Subgruppen-Diskriminierung dieser Zeit.

Hatte jedenfalls ne tolle Stimme, die Frau.


Edit : Danke @Minotaurus. Da hatte ich ja mal gründlich daneben gelegen!


Geschrieben

Ihr solltet alle mal toleranter werden jeder sollte sein leben so leben wir er es will. ich habe nichts gegen tunten sind genau so menschen wie ihr.


Geschrieben

"Die große Liebe" war ein sogenannter Durchhaltefilm für die inzwischen kriegsunwillig gewordenen Deutschen, denn schon hatten allierte Bomberangriffe manche Städte erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Das "Wunder" des Liedes bezog sich auf die von der NS-Staatsführung verbreitete Hoffnung eines siegreich beendeten Krieges. Die Liedertexte in den Leander-Filmen waren durchweg mit dem Propagandaministerium von Goebbels abgestimmt. Besonders makabres Beispiel ist das gegen Kriegsende, ebenfalls in einem Leander-Film verwendete Lied: "Davon geht die Welt nicht unter".

Zur SS sei angemerkt, dass der Reichsführer-SS Himmler für SS-Angehörige, die bei schwulen Aktivitäten ertappt worden waren, die Todesstrafe angeordnet hatte.


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...