Jump to content
sandmann85

Wie groß muss ein Penis sein?

Empfohlener Beitrag

sandmann85
Geschrieben

Hallo  wollte  immer von anderen  wissen    ob ihr   nach  Größe schaut    :cock: los   und lass und     drüber schreiben  

Geschrieben
Mir ist Größe wichtig. Min 18 cm sollten es schon sein. Am liebsten hätte ich 24 cm das fühlt sich dann schon sehr sehr geil im Arsch an ;-)
TSMichelle
Geschrieben
natürlich is größe schön, aber viel wichtiger is, dass der kerl auch mit seinem besten stück umgehen kann!! ;-)
Geschrieben

Hi! Die Größe vom Schwanz ist doch egal! Es kommt doch viel mehr drauf an wie Du Ihn einsetzt! :cock: Das Du lang damit geil sein kannst! :dickface::cock: :suckmy:

Krefelder73
Geschrieben
Also zu klein sollte er nicht sein ab 15 bis maximal 20
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist die Größe wichtig...aber eher dass er nicht zu groß ist. Ich blase sehr gerne lange und finde , dass nicht zu groß dimensionierte viel angenehmer und vielseitiger zu blasen sind. Macht mir wesentlich mehr Spaß. Je nach Figur ist aber eine gewisse Länge schon vorauszusetzen.

bearbeitet von oraltrumpf
Frank1265
Geschrieben
Kommt ja auch nicht nur auf die länge an , wichtig ist was man machen kann damit, der Umgang ist entscheidend
Geschrieben
Meiner ist auch nicht soo groß, aber ich bin zufrieden damit, und in etwa so sollte er auch bei einem Partner sein, wichtig ist, das die Chemie stimmt.
Hucky
Geschrieben

Also mit meinen 16/17 cm bin ich zufieden:dickface:

Geschrieben
groß und dick und spritzfreudig! am besten XXL!
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ist es ja so, dass man sich mit der eigenen Ausstattung zwangsläufig zufrieden geben muss. Das war bei Lieferung eben schon festgelegt. Ich bin auch nicht sooo üppig bedacht worden, aber im Laufe der Jahre hat es keine Beschwerden gegeben und wenn ja, hab ich sie vergessen. ;)

Aber ich habe auch Männer getroffen, die überdurchschnittlich bestückt waren. Bei manchen war es schön und echt beeindruckend. Anderen fehlte jedoch jedes Geschick, die Pracht genussvoll einzusetzen oder über längere Zeit einsatzbereit zu halten. Das war dann mehr Mühsal als Labsal.

Alles in Allem denke ich, dass es auf's Gesamtpaket ankommt. Wenn man es versteht, sich gegenseitig heiß zu machen und sich ganz aufeinander einlässt, kommt es auf die "technischen Daten" nicht zwingend an.

Jeder hat eben was er hat, und ich möchte nicht nach Zentimetern beurteilt werden.:kissing_heart:

bearbeitet von eriksson
Es fehlte ein Wort
eagletom
Geschrieben
Bin mit meinem 17x5 Vorhautpenis zufrieden und Beschwerden gabs noch nicht was Größe und Spritzigkeit betrifft......
Miko1962
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb eriksson:

Nun ist es ja so, dass man sich mit eigenen Ausstattung zwangsläufig zufrieden geben muss. Das war bei Lieferung eben schon festgelegt. Ich bin auch nicht sooo üppig bedacht worden, aber im Laufe der Jahre hat es keine Beschwerden gegeben und wenn ja, hab ich sie vergessen. ;)

Aber ich habe auch Männer getroffen, die überdurchschnittlich bestückt waren. Bei manchen war es schön und echt beeindruckend. Anderen fehlte jedoch jedes Geschick, die Pracht genussvoll einzusetzen oder über längere Zeit einsatzbereit zu halten. Das war dann mehr Mühsal als Labsal.

Alles in Allem denke ich, dass es auf's Gesamtpaket ankommt. Wenn man es versteht, sich gegenseitig heiß zu machen und sich ganz aufeinander einlässt, kommt es auf die "technischen Daten" nicht zwingend an.

Jeder hat eben was er hat, und ich möchte nicht nach Zentimetern beurteilt werden.:kissing_heart:

Das ist die perfekte Antwort, dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

schatziboy
Geschrieben

Hallo ich denke es kommt nicht nur auf die große an man sollte sich gegenseitig Spaß beim Sex haben ich habe einen 17.5 auf 5 und habe kein Problem wenn er einen kleineren hat 

Geschrieben
Ja aaaber wie mist man das Ding. Mein 15er Kaliber ist bis jetzt immer größer gewesen als die 17er und 18er die ich kennen lernte. Mich interessiert aber nur die Nutzlänge
Matthen
Geschrieben
das kommt doch nicht auf die Lenge an soder wie man da mit umgehen kann oder ????????
Geschrieben

Träumer. Es is zwar schon was dran. Wenn man nicht kann nutzt der schönste Riese nix.Aber mit nem Mini wirds schwer

Er muss so groß seim das es passt. Aber wie hart muss er sein. Hab den Eindruck Große werden nicht so hart wie kleinere.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sandmann85:

24  cm  hatte  nie   deine  gehabt  

Nein hat meiner auch nicht aber meine Dildos gehen hab 22 cm los. Und mein Lieblings-Dildo hat 24 cm. Das fühlt sich geil an und deswegen hätte ich gerne eine 24 cm real Schwanz in mir!

Und alle Typen die 18 cm und mehr haben haben mich deutlich besser befriedigt als die mit unter 18 cm!

bearbeitet von LanaTV74
Geschrieben
Also, wenn es schon klein ist, also < 15 cm, dann MUSS er rasiert sein. Ich mag es nicht, wenn ich Haare im Mund habe. Größer ist mir lieber, und ja, natürlich bin ich an den Maßen interessiert.
derflorian
Geschrieben
nach sowas schaue ich nicht ,andere dinge sind da wichtiger,die größe kann man eh nicht ändern ,ob groß oder klein,dick oder dünn man kann sich beim sex immer was einfallen lassen das beide zu ihren erfolg kommen
DerGrosse32
Geschrieben
Ach immer wieder das selbe. Die meisten wollen doch eh immer einen riesen penis haben wenn es um sex geht. Also ich denke das die größe nicht so wichtig ist.
Geschrieben
Stell ich mir auch immer die Frage?Meiner ist 20cm passt das?

×