Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Armin123456:

Schmecke muß er

Da gebe ich dir recht mit 

Geschrieben

Wenn mich jemand fickt, messe ich weder vorher noch danach den Schwanz. War der Fick geil, dann gerne wieder, war der Fick nicht geil, sehe ich den Schwanz sowieso nicht wieder, also wozu brauche ich dann irgendwelche Maße? 

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 13:44, schrieb sandmann85:

Hallo  wollte  immer von anderen  wissen    ob ihr   nach  Größe schaut    :cock: los   und lass und     drüber schreiben  

Die große is doch egal sauber &  schmecken muss er 

😋

Geschrieben

Die Größe ist eben nicht egal!!! 

Bei mir ist der"Eingang" bei max. 5,5 geschlossen und blasen ist da auch nicht mehr der Renner. 

Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass es sehr viele Leute gibt, die etwas wesentlich größeres weg stecken können, aber genau diese Menschen, sollten es auch unterlassen, ueber andere, welche die kleineren bevorzugen her zu ziehen. 

Denn wie heißt es so schön? Jedem das seine und so wie es allen gefällt. 

 

GG. 

Geschrieben

Ab ca. einer Länge von 16 cm bezeichne ich das als Penis. Ist er kleiner nenn ich ihn Wutz, wie in der Kindheit 😅

Die Ironie ist, dass ich gerne gegen diesen Maßwahn wäre, da ich auch nur 13 cm vorweisen kann...

Jedoch steh ich auf große Prügel. Egal in welcher Öffnung. Je größer, desto besser.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das die Gay und Trans Szene mehr interessiert, als die Damenwelt.

Die Frauen haben bisher nie gelacht oder ähnliches...

... wobei die anderen zwar nie lachten aber sie sagten oft ab, weil sie noch einen größeren fanden...

 

Alles in allem denkt da jeder seins. Man sollte nur nicht sein selbstwertgefühl verlieren, wenn man so kurz ist, wie ich..

Geschrieben

Die Größe ist echt sooooo unwichtig . Hat alles seinen Reiz.  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Karsten29:

Die Größe ist echt sooooo unwichtig . Hat alles seinen Reiz.  

Da hast du sooooooooo recht mir

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karsten29:

Die Größe ist echt sooooo unwichtig . Hat alles seinen Reiz.  

sehe ich ganz genau so. Viel wichtiger als die Größe ist, was er macht und mit sich machen lässt.....

Geschrieben

Ich hatte schon immer einen vergleichsweise großen Penis. Als ich als 14/15 jähriger mal etwas mit einem gleichaltrigen Jungen hatte, guckte bei ihm auch ein "kleiner" heraus, aber diesen fand ich recht geil. Ich finde es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die Technik...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DWT_Dani:

Ich hatte schon immer einen vergleichsweise großen Penis. Als ich als 14/15 jähriger mal etwas mit einem gleichaltrigen Jungen hatte, guckte bei ihm auch ein "kleiner" heraus, aber diesen fand ich recht geil. Ich finde es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die Technik...

genau so ist es

Geschrieben

Ich mag sehr gern kleine lümmel. Ich bekomme diese ganz in den mund und anal gefällt mir ein kleiner auch.. Hol natürlich auch große. Dürfen nur nicht zu dick sein. Bin sehr eng gebaut.

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich muß sagen für mich ist die größe nicht wichtig der spaß und was man macht und die liebe ist viel wichtiger

Geschrieben

Ich finde die Größe schon wichtig, die durchschnittliche Schwanzgröße in Deutschland sollen ja etwas 15 cm sein. Für AV ist wenn der Schwanz kleiner ist nicht so geil. Ein sehr großer Schwanz ist für AV sehr angenehm.

Allerdings, ist der Schwanz dicker als 5 cm lässt er sich nicht so schön blasen.

Geschrieben
Am ‎23‎.‎12‎.‎2017 at 07:17, schrieb schiffslotse:

Meiner ist auch so wie deine aber kann dmit gut neine frau ficken

meine will seit ca 5 jh kein sex mehr mit mir sie sagt  auch sie spüre meinen kleinen steiffen 10x3 hart nicht mehr richtig .na gut

sie ist auch 77jh. alt

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 15:12, schrieb entsafter60:

also ich habe einen kleinen penis und auch nicht besonders dick. mag so ca. 12-13 cm sein. noch keiner hat sich beschwert, also isser auch OK

Das finde ich auch...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb henrybi55:

meine will seit ca 5 jh kein sex mehr mit mir sie sagt  auch sie spüre meinen kleinen steiffen 10x3 hart nicht mehr richtig .na gut

sie ist auch 77jh. alt

Klasse Größe! Ein Schwanz, der 3 cm oder auch 3,5 cm dick ist, würde sich sich super für mein enges Loch eignen und könnte es prima entjungfern.

Geschrieben

wer die Kommentare aufmerksam gelesen hat wird gemerkt haben das jeder so seine eigene Vorstellung hat wie der Ideale Schwanz zusein hat

wenn man also mit seinem Teil nicht umgehen kann nützt weder Größe noch Ausstattung etwas

aber wennn ich merke das der Gegenüber sein Teil nicht gut genug kennt kann man ja mal durch praktische Anwendung versuchen ihm zu zeigen das eine andere handhabung bessere und intesievere Erlebnisse brinngen und die Freude gesteigert wird.

Und lehrnfähig sind wir alle im posietiven wie im negatieven  

ich zum beispiel kann nicht Küssen da es mir nie beigebracht wurde und ich lieber einen Schwanz als eine Zunge im Mund habe von Anfang an  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Curiositus:

Klasse Größe! Ein Schwanz, der 3 cm oder auch 3,5 cm dick ist, würde sich sich super für mein enges Loch eignen und könnte es prima entjungfern.

ja es haben schon ein paar herren die mich zuerst gefickt haben gesagt mit dem mini darfst auch mal bei mir hinten rein ..aber ich sei ein schlecheter ficker sagen alle ,

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb luenen:

Ich finde die Größe schon wichtig, die durchschnittliche Schwanzgröße in Deutschland sollen ja etwas 15 cm sein. Für AV ist wenn der Schwanz kleiner ist nicht so geil. Ein sehr großer Schwanz ist für AV sehr angenehm.

Allerdings, ist der Schwanz dicker als 5 cm lässt er sich nicht so schön blasen.

ja da geb ich dir recht ab 5 cm wird's schwirig gut zu blasen

Geschrieben

mir ist wichtig, das er nicht dicker ist, da er sonst nicht passt.

Käme aber nie auf die Idee bei Anderen nachzumessen ...

Geschrieben

Die schwanzgrösse ist nicht das wichtigste.ob 14 oder 20cm ob 4 oder 6 cmdurchmesser egal.das geilgeleckte poloch past sich dem schwanz an.er dringt vorsichtig im natürlichem schleim rein und so schmerzfrei 

Das dann im wechsel macht lust auf mehr.

Geschrieben

Je mehr, um so besser.

Man kann nicht genug von IHN bekommen.

Geschrieben

Ich beobachte immer wieder, dass manche bewußt keine Penis Größe angeben, weil sie vermutlich eher einen kleineren haben.

Warum traut ihr euch nicht? Meiner ist klein und fein - oder: small is beautiful... 🤗

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...