Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MiniPimmel:

Ich beobachte immer wieder, dass manche bewußt keine Penis Größe angeben, weil sie vermutlich eher einen kleineren haben.

Warum traut ihr euch nicht? Meiner ist klein und fein - oder: small is beautiful... 🤗

Meiner ist auch nicht groß, ist mir aber egal. Er muß schön aussehen, frei von langen Haare, dann darf er in meinen Mund. Mit kleineren gehht das geil bis zum Anschlag oihne würgen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 14:30, schrieb Krefelder73:

Also zu klein sollte er nicht sein ab 15 bis maximal 20

Genau so ist perfekt ja 15cm bis 20cm genau hehe ich habe auch nur ein 15cm klein Schwanz und 3cm dick 

Und nun scheiß drauf wa ich bin zufrieden mit ihm

Geschrieben

ich habe ihn hart 10x3  den schlaffi kaum 4cm.da ich sowiso mehr passiv und devot bin ,spielt der schwanz eine unter geordnete rolle.

:whipping:9_9

Geschrieben

Ich schaue nicht nach Größe nach ob dick, dünn oder groß, klein. Hauptsache ich bekomme meinen Spaß.

Geschrieben

Ich finde Größe und Dicke des Schwanzes jetzt auch nicht so spielentscheidend. Sauberkeit ist viel wichtiger.

Geschrieben

Ob lang oder kurz , dick oder dünn , egal , Penis bleibt Penis , dann hat die Natur es so gewollt :P:stuck_out_tongue_closed_eyes::P

Geschrieben

Man nimt es wie es kommt hauptsache gesond geil und hemmungslos in 69 in rachen bis eier und blase leer sind gegenseig 

Geschrieben

Klar spielt größe eine rolle!!!!!!

Jeder guckt doch auf die beule eines Mannes und lächelt wenn er schön groß is ....oder???...und wären wir nicht alle enttäuscht wenn er da eine Socken raus ziehen würde wenn wir in mit nach hausen bekommen hätte....................

 

Ich glaube wenn jeder ganz ehrlich sein würde, spielt die Größe sehr wohl eine rolle,  aber es is eher korrekt und richtig zu sagen , nein es kommt nicht auf die große an bla bla bla.........Komisch dabei is nur das die meisten Leute die sowas sagen fast immer selber recht klein ausgestattet is , Natürlich wollen wir alle lieber den größeren schwanz,.....ich wette mit euch wenn man 2 Kerle hinter einen wand mit löchern für deren schwänze verstecken würde , der eine hat 2o -22 cm und der andere 10 - 12 cm und man dann 10 schwule ein nach dem anderen in diesem räum lassen würde  ALLE und zwar ALLE ....wollen sie die doch lieber mit den 20 - 22cm schwanz spielen.

Ich sage jetzt nicht das groß immer besser is,  aber wer behauptet das er nicht vom großen schwanz angezogen wird , lügt !!!!!!!!

 

I

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kinocruisingtyp:

Klar spielt größe eine rolle!!!!!!

Jeder guckt doch auf die beule eines Mannes und lächelt wenn er schön groß is ....oder???...und wären wir nicht alle enttäuscht wenn er da eine Socken raus ziehen würde wenn wir in mit nach hausen bekommen hätte....................

 

Ich glaube wenn jeder ganz ehrlich sein würde, spielt die Größe sehr wohl eine rolle,  aber es is eher korrekt und richtig zu sagen , nein es kommt nicht auf die große an bla bla bla.........Komisch dabei is nur das die meisten Leute die sowas sagen fast immer selber recht klein ausgestattet is , Natürlich wollen wir alle lieber den größeren schwanz,.....ich wette mit euch wenn man 2 Kerle hinter einen wand mit löchern für deren schwänze verstecken würde , der eine hat 2o -22 cm und der andere 10 - 12 cm und man dann 10 schwule ein nach dem anderen in diesem räum lassen würde  ALLE und zwar ALLE ....wollen sie die doch lieber mit den 20 - 22cm schwanz spielen.

Ich sage jetzt nicht das groß immer besser is,  aber wer behauptet das er nicht vom großen schwanz angezogen wird , lügt !!!!!!!!

 

I

ich lüge Nicht. Ich bin zufrieden mit 10 -14 cm.

Die meisten Männer haben zwischen 10 und 16/17 cm. Der ehrliche Durchschnitt ist ca 13 cm.

Alle die mehr suchen: Nicht einmal 5 % der Männer haben über 18 cm, und es gibt nur etwa 8 % Homosexuelle. Viel Spaß beim rechnen und suchen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb borntobi:

ich lüge Nicht. Ich bin zufrieden mit 10 -14 cm.

Die meisten Männer haben zwischen 10 und 16/17 cm. Der ehrliche Durchschnitt ist ca 13 cm.

Alle die mehr suchen: Nicht einmal 5 % der Männer haben über 18 cm, und es gibt nur etwa 8 % Homosexuelle. Viel Spaß beim rechnen und suchen

Na dann bin ich ja was besonderes :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

zu klein sollte er nicht sein   ,möchte schon was beim sex spüren.sollte aber auch nicht zu groß sein,dass ich dabei schmerzen habe.kommt doch aber mehr auf die ausdauer beim sex an u nicht so auf die größe.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ob nun 15 oder 20cm.er sollte stehen und dann auch lecker schmecken

Er spürt ja meine 16cm auch im wechsel

bearbeitet von lkwopa1
Gegenseig immer
Geschrieben

Wie groß muss ein Penis sein? Es kommt darauf an... Er kann 16x4 sein, dann darf er hart sein. Er kann 18, 19, 20 cm lang sein, darf dann aber nicht küppelhart sein. So liegt er wohlgeformt im Rachen und das ist einfach geil. Weiterhin ist die Peniskrümmung wichtig. Geht er nach oben oder geht er nach unten. Geht er nach unten, liegt er ebenso wohlgeformt im Rachen.

Geschrieben

immer das Gerede um die Größe, jeder Penis hat doch seinen Reiz. Kommt immer darauf an wie man damit umgeht

Geschrieben

Die Größe ist nicht so wichtig.das wie und standhafte sowie er schmeckt ist wichtig.was nützt einen so ein großer,wenn er nicht steif wird,oder  die jungen ab  18j.spritzen schon ab bevor sie drin sind..Da  sind ältere ab 45j bis 65j richtig geil,stehen lange.so macht sex Spaß 

Geschrieben

Also ich mag schon große Schwänze, da ich auch sehr gerne Blase, für Analverkehr ist shcon ein nicht so großer von Vorteil aber ich mag große Schwänze

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ist das nicht so ein Fetisch fürs Kopfkino? Ist die Schwanzgröße etwa wichtiger als der Inhaber?  :D

bearbeitet von sexy_berlin
Smiley hat nicht funktioniert
Geschrieben

es kommt für mich nicht so auf die größe an,hauptsache der partner ist ausdauernd bzw standhaft.nicht zu groß u nicht zu klein sollte er sein,da ich av nur p bin.möchte schon was dabei spüren.wenn er zu klein ist spüre ich nix u wenn er zu groß ist ,ist es schmerzhaft.bevorzuge nen gutes mittelmaß.

Geschrieben

Klar iss es geil wenn er richtig groß iss aber ichwurde auch schon von einem kleineren richtig geil genommen...

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...