Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie ab 5cm breit, und liber ab 18 lang wenn möglich.
Geschrieben
Ich persönlich steh auf große, aber es stimmt schon, was nützt es wenn er groß ist und derjenige kann damit nicht umgehen
Geschrieben
Groß mag ich am liebsten, habe ich gern im Po
Geschrieben
was ist für dich gross.. 17 x 5 18 x 5 20 x 5 oder?
Geschrieben
Also ich habe 14x4 und bis jetzt hat sich keiner beschwert. Also wenn man hier jetzt noch nach der Schwanzgöße beurteilt wird dann gute Nacht
Geschrieben
Wichtig ist doch das man sich versteht und vertraut . Würde keinen an mich ranlassen ohne das ich ihn etwas kenne egal wie groß oder klein sein Lümmel ist
Geschrieben
Hallo Wenn ich die Wahl hätte zwischen 2. Kleinere Schwänze und einem grossen Schwanz...ich würde zuerst die beiden kleinere und dann den Grossen. Aber wie sagt man...Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube aufm Dach.. Lg. Lörner
Geschrieben
Was bringt mir ein großer Schwanz wenn der zu Doof ist damit umzugehen ?
Geschrieben

Lang genug um an der Hintertür mehr zu können als nur anklopfen und kurz genug um ihn noch in den Rachen nehmen zu können. Dünn genug um keine Maulsperre zu bekommen und dick genug um ihn ordentlich in der Hintertür zu spüren.

Also einfach nur durchschnittlich, weder XS noch XL.

Geschrieben
handlich und mundgerecht sollte er sein und der typ am schwanz muss auch passen..nett und sauber... anschauen mag ich auch große schwänze aber ich hatte auch noch keine begegnung mit 20 cm oder mehr
Geschrieben
Seh ich wie Wichtel nicht die Größe macht es - sondern das was er/ich an Zauber aus dem Stab hole.
Geschrieben
M-L ist gut, bei größeren hatte ich ne Maulsperre
Geschrieben

Ich hatte vor einigen Wochen auch mal ein echt großen im sexkino. Ich muss jetzt so sagen das war mir denn doch zu groß beim Blasen. 

Geschrieben

Ich gebe mich mit einem kleinen Pimmel zufrieden und haarlos sollte er sein.

Hauptsache er ist in der Lage an meiner Hintertür anzuklopfen und den Eingang zu finden.:cock:

Geschrieben
Ich hätte schon mal gerne sex mit einem großen, so ab 20 x 5
Geschrieben

Also mein Anhängsel hat die Maße 18,5 x 5,5 . Bevorzuge selber aber lieber kleine Pimmel . Ist vielleicht der Gegensatz zu mir das ich auf die "Kleinen" steh :smiley:

 

Aber wie hat mal jemand zu mir gesagt :   "Er" muß nicht groß sein , "Er" muß nicht dick sein ........  schmecken muß er  :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vo63:

Also mein Anhängsel hat die Maße 18,5 x 5,5 . Bevorzuge selber aber lieber kleine Pimmel . Ist vielleicht der Gegensatz zu mir das ich auf die "Kleinen" steh :smiley:

 

Aber wie hat mal jemand zu mir gesagt :   "Er" muß nicht groß sein , "Er" muß nicht dick sein ........  schmecken muß er  :jumping::jumping::jumping:

genau so ist es

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...