Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin mit meinen 16,5x5 zufrieden und hat sich noch niemand beschwert.......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja meiner ist im steifen Zustandt 17x5 cm. Die grösse soll schon so ab 14 cm sein und stehvermögen haben, aber nicht nur 3 min schon etwas länger.

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die Länge an, sondern auf das was du damit machst.

Geschrieben

Ist sowas von egal, wenn er nicht erade micro ist. Hatte letzens einen für euren Begriff kleinen Schwanz im Mund. Er war beschnitten und schön blank rasiert. Das hat richtig Spass gemacht, ihn in voller Länge einsaugen zu können und auch seinen blanken Sack. Das hat mich so geil und unaufmerksam gemacht, dass ich niocht gemerkt habe, wie er mir mein Handy aus der Hemdtashce gezogen hat. Das war ein reures Vergnügen.

Geschrieben

Ein Schwanz, der so dick ist, dass er meinen Mund ausfüllen kann, ist schon was Feines. Die Länge ist dabei nicht so wichtig, denn er sollte bei mir nicht tief in den Hals geschoben werden, sondern im Mund bleiben. Viel wichtiger aber als die Größe ist, dass er gut schmeckt und sich einfach lecker im Mund anfühlt. Und daher ist auch ein kleiner Schwanz hoch willkommen.
Hinten habe ich leider noch keine Erfahrung. Ich denke aber, dass er zumindest bei den ersten Versuchen nicht zu groß und dick sein sollte. Ein dünner wäre für das erste Mal genau das Richtige.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie groß muss ein Penis sein? Das ist eine berechtigte Frage die eigentlich der Sexpartner am besten beantworten kann. Ich denke es gibt verschiedene Ansichten. Der eine will ihn lang und schlank der andere will ihn kürzer dafür dicker. Ich persönlich mag längere Schwänze aber auch nur weil ich es geil finde zu sehen wie von schlaff zu steif wächst. Ich selbst habe jetzt auch nicht den riesen Lümmel 15x4 kann ich aber mein eigen nennen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

24x7-10

Da merkt man wenigstens anständig was 

 

bearbeitet von Hoooooooot
Geschrieben

80% derer, die in Inseraten 20x5 oder ähnlich ankündigen, "schwindeln" einfach mal 2 bis 3 cm dazu.

Ich mag eher die Kleinen, stehen meistens besser.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ushuaia369:

80% derer, die in Inseraten 20x5 oder ähnlich ankündigen, "schwindeln" einfach mal 2 bis 3 cm dazu.

Ich mag eher die Kleinen, stehen meistens besser.

ich glaube du hast recht ich habe nur 11 cm

Geschrieben

Ich steh mehr auf große Schwänze ab 17cm. Aber klein ist auch manchmal fein wenn er weiß wie er mit umgehen muss. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 14:11, schrieb LanaTV74:

Mir ist Größe wichtig. Min 18 cm sollten es schon sein. Am liebsten hätte ich 24 cm das fühlt sich dann schon sehr sehr geil im Arsch an ;-)

Wenn ich hier die Größenangaben immer so lese, denke ich, die meisten nehmen ein Vergrößerungsglas zu Hilfe? Zitat aus einer wissenschaftlichen Studie:

"David Veale vom King's College London und Kollegen werteten knapp 20 Studien aus, in denen die Penisgröße oder der Penisumfang von mehr als 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren von Fachpersonal erfasst wurde.

Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International".

Auch den durchschnittlichen Umfang errechneten Veale und Kollegen aus den Daten: Demnach hat der durchschnittliche erschlaffte Penis einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern."

Zu Deutschland heißt es dort, dass wir leicht unter dem Durchschnitt liegen.

Also, was sollen die vielen 18- und mehr Zentimeter? Gibt es, natürlich, ist aber selten. Habe ich nur 1 Mal gesehen, in den vielen Jahren...

Geschrieben

Größe ist mir unwichtig. Ich stehe auf Kleine und Größe Schwänze.

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 14:30, schrieb Krefelder73:

Also zu klein sollte er nicht sein ab 15 bis maximal 20

Habe 19cm zu bieten zum lutschen und ficken 

Geschrieben

Mir ist die Größe beim Sex eigentlich egal. Es muss allgemein passen und man muss die gleichen Vorlieben haben.

Geschrieben

Ich liebe Schwänzchen / Schwänze: klein und groß am liebsten rasiert.

Geschrieben

ich finde schwänze ab 17 cm gut habe mal einen geblasen der war 23 cm war geil

Geschrieben

Ist das so wichtig zählt es nicht wie ihn benutzt das zählt doch

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb nettersuchtsex:

ich finde schwänze ab 17 cm gut habe mal einen geblasen der war 23 cm war geil

Hast du imer ein Maßband dabei um nachzumessen? In der Gaysauna wollte mir ein älterer Mann seinen Schwanz in meinen Mund stecken, der war sowas von dick, dass es nicht klappte.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Aktivblasen:

Ich liebe Schwänzchen / Schwänze: klein und groß am liebsten rasiert.

Da gebe ich dir recht, nichts ist schöner als ein blank rasierter Schwanz, den man bis zum Anschlag in den Mund nehmen kann. So schön blank ohne Haare, einfach herrlich.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Detloof:

Mir ist die Größe beim Sex eigentlich egal. Es muss allgemein passen und man muss die gleichen Vorlieben haben.

Da gib ich dir voll recht. Die größe mist mir auch wurscht. Für mich ist blank rasiert wichtig.

Geschrieben
Am Friday, December 30, 2016 at 00:18, schrieb Daniel_1999642:

Stell ich mir auch immer die Frage?Meiner ist 20cm passt das?

Bei mir schon 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen packe ich meinen kleinen nicht mehr aus.Habe mit ihm dadurch weil er klein ist schon schlechte Erfahrung gemacht.Vor allem wenn er noch nicht steif ist u.die sehen da kleine 3cm.dann blocken diese schon ab.und steif mal knappe 13x3 ist für die auch nicht dass was diese wollen.Bei Männer musste ich feststellen ist es den meisten egal wie groß mein kleiner ist.Da ich auch sehr gern das zärtliche mag klappte der rest auch so!!

Mir selbst ist die Größe des anderen Egal.Bei Anal SEx mag ich den anderen bitte nicht zu Dick u.lang.Wenn ich einen blase liebe ich klein u.groß.Wichtiger ist mir später eine schöne warme Ladung Sahne zu bekommen!!!

bearbeitet von OneTouch61
Etwas vergessen
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...