Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es ok, wenn ich mich für den Penis interessiere. Er steht beim Sex nun mal häufig im Mittelpunkt. Übrigens gibt es große Penisse, die mir nicht gefallen, und kleine, in die ich mich verliebe.
Geschrieben
Ich denke auch nicht das die größe wichtig ist,hauptsache er steht sein ding,habe auch nur 13x3,ist ok.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sandmann85:

Hallo  wollte  immer von anderen  wissen    ob ihr   nach  Grösse schaut    :cock: los   und lass und     drüber schreiben  

ich habe einen kleinen der ist 11 cm lang und bin verheiratet

meine frau findet ihn lang genug ich perönlich meinte es wäre nicht schlecht wenn er etwas größer wäre

habe aber die erfahrung gemacht bei männer das sie auch nicht besser sind

meine frau sagt ein größerer tut ihr nur weh und ist auch nicht besser

was nicht so schön ist das ich mit 64 nur noch ein mal am tag spritzen kann mach mal geht es auch noch ein mal wenn frau bläßt

ich habe diabetis da ist alles nicht mehr so wie früher aner es gibt ja auch die pille

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MandyFFM:

Ich finde es ok, wenn ich mich für den Penis interessiere. Er steht beim Sex nun mal häufig im Mittelpunkt. Übrigens gibt es große Penisse, die mir nicht gefallen, und kleine, in die ich mich verliebe.

du bist sehr schön

Geschrieben
es kommt nicht auf die größe an sondern ob er damit um gehen kann was habe ich von einem großen wen er mir weh tut weil er nicht vorsichtig sein kan das gilt auch für einen kleinen ein mann sollte wissen wie er ihn einsetzt dann spielt dir größe keine rolle
Geschrieben (bearbeitet)

Länge ist mir egal :cock:, hauptsache es passt alles in meinem  :lick: und :ass:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an,......schmecken muß er ..... ;-)
Geschrieben
ist nicht immer wichtig wie gross er ist solange beim sex alles ok ist
Geschrieben
Bis maximal 15cm lang ca 4cm dick empfinde ich bei Dildos als angenehm. Manchmal brauche ich aber etwas Dehnung und hatte einmal einen 6cm dicken Dildo im Arsch drin, aber nicht sehr tief und nicht sehr lange.
Geschrieben
Mal abgesehen von der Größe..ER muss schön aussehen, das Auge isst ja mit ;) Damit meine ich glatt rasiert, gut riechend und stramm stehend. Mach dir nicht soviel Gedanken über Größen..was willst du mit über 20cm im Mund. Oder im A**?
Geschrieben

Meiner ist auch nur 15 - 16 cm das reicht voll und ganz 

Geschrieben

Hlallo

ich denke 18 cm sind schon brauchbar, ich finde er muss glatt rasiert sein ist besser zum lutschen, ich find der Samengeschmack ist wesentlich wichtiger

Geschrieben
Was soll das mit der Größe? Ist ein Großer Penis wirklich wichtig? Egal Hauptsache ist doch er steht dann wenn es darauf ankommt und ist ausdauernd. Estehtische sollte er schon aussehen, ob rasiert oder nicht ist auch egal. Leute was soll das immer mit der Größe? Auch ein kleiner Penis kann sehr befriedigend sein????
Geschrieben

Klar an jedem Schwanz hängt ein Träger, jedoch ein schöner Kolben ist mir genauso wichtig. Ich sauge sehr gerne und mag nun mal ab 17x5 aufwärts. Klar, hatte auch schon kleinere aber eher selten, es macht mir weniger Freude beim saugen. Ist für mich halt ein geileres Gefühl einen schönen dicken Riemen im Mund zu haben.

Geschrieben

Hi, meiner ist zwar ganz ordentlich aber bei anderen mag ich einen kleinen Penis

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2016 at 11:18, schrieb schiffslotse:

........

was nicht so schön ist das ich mit 64 nur noch ein mal am tag spritzen kann mach mal geht es auch noch ein mal wenn frau bläßt

ich habe diabetis da ist alles nicht mehr so wie früher aner es gibt ja auch die pille

Habe  erhöhte Blutzuckerwerte (5.8) und merke es selbst, das es nicht mehr so ist wie vorher. Kannst zufrieden sein mit einmal spritzen am Tag. Hatte schon einen mit stark Diabetes der bekam ihn trotz 30 Min. zärtliche Behandlung nicht hoch, war halt wieder einer der Tage wo nichts lief. Diabetes und auch Tabletten fordern halt ihren Tribut und man muss es aktzeptieren.

Meiner ist auch nicht so groß und dick, aber was nutzen schon lange Dinge wenn sie krummer als eine Banane in die falsche Richtung sind oder nach 5 cm einen stärkeren Knick gibt - beides schon gesehen.

Wie heißt es so schön : kurz und dick ist Frauenglück, lang und schmal ist Frauenqual

bearbeitet von fkkwolf
Geschrieben
ich liebe es ab 19cm aufwärz . Je größer desto geiler. Mann ist dann im Mund oder Po richtig schön aus gefüllt .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb fkkwolf:

Habe  erhöhte Blutzuckerwerte (5.8) und merke es selbst, das es nicht mehr so ist wie vorher. Kannst zufrieden sein mit einmal spritzen am Tag. Hatte schon einen mit stark Diabetes der bekam ihn trotz 30 Min. zärtliche Behandlung nicht hoch, war halt wieder einer der Tage wo nichts lief. Diabetes und auch Tabletten fordern halt ihren Tribut und man muss es aktzeptieren.

Meiner ist auch nicht so groß und dick, aber was nutzen schon lange Dinge wenn sie krummer als eine Banane in die falsche Richtung sind oder nach 5 cm einen stärkeren Knick gibt - beides schon gesehen.

Wie heißt es so schön : kurz und dick ist Frauenglück, lang und schmal ist Frauenqual

Du hast vollkommen recht

Geschrieben
Für mich ist eher die dicke wichtiger bis 4 cm ist ok . Wenn noch ein paar Haare dran sind um so besser
Geschrieben
die größe ist mir nicht so wichtig u jede ist mir angenehm da ich extrem eng bin haben schon 10*3cm eine extreme Wirkung in mir u lösen lautes stöhnen aus was bei noch größeren noch extremer wird.
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 14:20, schrieb kkurti:

Hi! Die Größe vom Schwanz ist doch egal! Es kommt doch viel mehr drauf an wie Du Ihn einsetzt! :cock: Das Du lang damit geil sein kannst! :dickface::cock: :suckmy:

Ganz genau so sieht es aus. Lang ausdauernd! Und lecker muss er sein

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb passivdevot455:

die größe ist mir nicht so wichtig u jede ist mir angenehm da ich extrem eng bin haben schon 10*3cm eine extreme Wirkung in mir u lösen lautes stöhnen aus was bei noch größeren noch extremer wird.

lautes stöhnen das ist auch sehr schön und wichtig finde ich

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...