Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
am liebsten hab ich welche über 18 cm...die sürt man wenigsten wenn sie einen nehmen...tief drin ist doch wohl am schönsten....und wenn sie dann noch tief in mir abspritzen...absolut geiles gefühl....
Geschrieben

Eigentlich ist mir die Größe auch egal. Aber ab und zu bin ich besonders geil auf dicke Schwänze, weil ich Natursekt mag, und je dicker der Kolben, um so praller und geiler ist auch der Piss- Strahl! Und das macht mich geil, mach mich devot!

Geschrieben

Also, liebe Männer, die durchschnittliche Penisgröße liegt tatsächlich bei rd. 13.5 cm wenn er steif ist, d.h. die Hälfte ist kleiner, die andere nun, ja, ein wenig größer. Ein paar wenige Ausnahmen sind wirklich richtig größer... , also wer hier mit 20 oder 22 oder 24 cm rumläuft ist ein Angeber oder sollte erst mal lernen wie man Zahlen vom Lineal abliest... - nix für ungut. Persönlich habe ich noch keinen Schwanz über 18 kennengelernt. Und abgesehen davon ist die Länge vollkommen egal, der geile Punkt im Hintern liegt so zwischen 5-7 cm, da kam bei mir noch jeder ran.. die interessante Frage ist eher die Standfestigkeit...

Geschrieben

Mir ist die Größe egal, für mich ist Sauberkeit und blank rasiert wichtig.

Geschrieben

Also mir ist die Größe schon sehr wichtig. Selbst habe ich 19x5 und ich stehe auch auf größere Schwänze. Schön sind auch solche richtig großen Pilzkopfeicheln. Ich habe mal so ein Teil geblasen. Der paßte kaum in meinen Mund. Und rasiert muss er außerdem sein. Ich stehe such auf Deepthroat und da ist ein richtig dickes Teil echt geil im Mund. 

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 18:27, schrieb amsel1:

Also, liebe Männer, die durchschnittliche Penisgröße liegt tatsächlich bei rd. 13.5 cm wenn er steif ist, d.h. die Hälfte ist kleiner, die andere nun, ja, ein wenig größer. Ein paar wenige Ausnahmen sind wirklich richtig größer... , also wer hier mit 20 oder 22 oder 24 cm rumläuft ist ein Angeber oder sollte erst mal lernen wie man Zahlen vom Lineal abliest... - nix für ungut. Persönlich habe ich noch keinen Schwanz über 18 kennengelernt. Und abgesehen davon ist die Länge vollkommen egal, der geile Punkt im Hintern liegt so zwischen 5-7 cm, da kam bei mir noch jeder ran.. die interessante Frage ist eher die Standfestigkeit...

Da kann ich Dir nicht Recht geben,habe schon viele Männer mit größerem Schwanz als meinen kennen gelernt,und meiner ist 19x5 groß.

Siehe mein Bilder.Die Länge ist nicht vollkommen egal,zu mindest nicht bei mir,aber da ist jeder Mensch woll anders.

Geschrieben

Was für eine Diskussion.

Mal ehrlich Jungs, haben wir nicht alle den schönsten und größten Lustspender?

Und natürlich können wir auf perfekt damit umgehen.......

Geschrieben

Wichtig ist gesund. Standfest und  schmecken muss er. Das gegenseitige  im wechsel ist wichtig. Ob oral 69  oder anal. Die grösse ist so nicht so wichtig. Geil paßt es sich an. Ob 13-20 /4 oder 5 egal. Das gegenseitige mehrfache ist so real. 

Warum hier das Wort (Dähnung).ist doch nur für die windelträger welche eh nichts mehr merken 

Geschrieben
Am Thursday, December 29, 2016 at 18:21, schrieb eriksson:

Nun ist es ja so, dass man sich mit der eigenen Ausstattung zwangsläufig zufrieden geben muss. Das war bei Lieferung eben schon festgelegt. Ich bin auch nicht sooo üppig bedacht worden, aber im Laufe der Jahre hat es keine Beschwerden gegeben und wenn ja, hab ich sie vergessen. ;)

Aber ich habe auch Männer getroffen, die überdurchschnittlich bestückt waren. Bei manchen war es schön und echt beeindruckend. Anderen fehlte jedoch jedes Geschick, die Pracht genussvoll einzusetzen oder über längere Zeit einsatzbereit zu halten. Das war dann mehr Mühsal als Labsal.

Alles in Allem denke ich, dass es auf's Gesamtpaket ankommt. Wenn man es versteht, sich gegenseitig heiß zu machen und sich ganz aufeinander einlässt, kommt es auf die "technischen Daten" nicht zwingend an.

Jeder hat eben was er hat, und ich möchte nicht nach Zentimetern beurteilt werden.:kissing_heart:

Da hast du vollkommen recht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb orzi19671:

Da hast du vollkommen recht 

Das geile gegenseitige ausleben  ist wichtig.nicht die grösse.er muß standhaft sein.in wechsel steht er so mehrfach. So sex pur. 

Geschrieben

Ich schaue nicht nach größen, es sollte alles im Mund passen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb love-sperm:

Ich schaue nicht nach größen, es sollte alles im Mund passen.

Solange die Luftröhre noch Durchgang hat ok. Wenn er in Rachen reicht ok.so ist schlucken erledigt.Hauptsache gesund und geil.in 69

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lkwopa1:

Solange die Luftröhre noch Durchgang hat ok. Wenn er in Rachen reicht ok.so ist schlucken erledigt.Hauptsache gesund und geil.in 69

So sollte es sein in vollen geniessen

Geschrieben

Zu groß oder zu klein gibt es nicht man muss Spaß damit haben 

Geschrieben
wie gross muss ein Penis sein kann man nicht sagen weil jeder mann hat eigene Vorstellung über die grösser. Wichtig ist das er lange hart bleibt und nicht nach 2 min Sex schon Spritzt. Ich selber liebe besser die grossere Schwänze 18-22x6cm .
Geschrieben

Ob 15oder 20cm egal. Gesund und geil gegenseitig sich bl und fi 

Geschrieben
Am 17.1.2017 at 18:10, schrieb love-sperm:

Ich schaue nicht nach größen, es sollte alles im Mund passen.

Der ist gut :suckmy:

 

Am 17.1.2017 at 01:17, schrieb orzi19671:

Da hast du vollkommen recht 

Jetzt hast mich aber ein wenig neugierig und heiß gemacht:cock:

 

Am 4.1.2017 at 18:27, schrieb amsel1:

Also, liebe Männer, die durchschnittliche Penisgröße liegt tatsächlich bei rd. 13.5 cm wenn er steif ist, d.h. die Hälfte ist kleiner, die andere nun, ja, ein wenig größer. Ein paar wenige Ausnahmen sind wirklich richtig größer... , also wer hier mit 20 oder 22 oder 24 cm rumläuft ist ein Angeber oder sollte erst mal lernen wie man Zahlen vom Lineal abliest... - nix für ungut. Persönlich habe ich noch keinen Schwanz über 18 kennengelernt. Und abgesehen davon ist die Länge vollkommen egal, der geile Punkt im Hintern liegt so zwischen 5-7 cm, da kam bei mir noch jeder ran.. die interessante Frage ist eher die Standfestigkeit...

Und der Geschmack:cock:

Geschrieben

So ist es. Ob 14 oder 19cm ist docha egal bin mit meinen 16 4 immer gut dabei, sowieso immer gegenseitig oral und anal.gesund geil standfest und schmecken muss es beiden dann spass machen 

Geschrieben

Ich mag es wenn ich ihn bis zur Wurzel in den Mund bekomme ohne groß würgen zu müssen, daher nicht zu lang und zu dick. Aber er sollte auch lang genug sein um mehr als hinten anklopfen zu können....

Geschrieben

Größe ist mir unwichtig, mann sollte auch Spaß drann haben :cock:.

Geschrieben

Kommt drauf an wie der Träger damit umgeht.

Als noch relativ Unerfahrener was analsex angeht ist mir da ein etwas dünnerer Penis am liebsten. Zum blasen kann er ruhig auch etwas größer sein.

Alles in allem ist aber doch der Gesamteindruck wichtig und was der Mann mit seinem Penis anstellt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.1.2017 at 18:43, schrieb Dblassklave:

Also mir ist die Größe schon sehr wichtig. Selbst habe ich 19x5 und ich stehe auch auf größere Schwänze. Schön sind auch solche richtig großen Pilzkopfeicheln. Ich habe mal so ein Teil geblasen. Der paßte kaum in meinen Mund. Und rasiert muss er außerdem sein. Ich stehe such auf Deepthroat und da ist ein richtig dickes Teil echt geil im Mund. 

einen schöen und ganz rasierten Schwanz in meiner Maulfotze , und der spritzt intensiv seine Sahne in meinen Rachen ! Klasse !

×
×
  • Neu erstellen...