Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Anja-Spermageil
Geschrieben

na ja ich stehe ja auf große Schwänze am liebsten zwischen 16und 20 Cm wenn er kleiner ist sage ich aber auh nicht nein wenn der Kerl gut mi ihm umgehen kann und viel und oft spritzt !!!!!

Geschrieben

Auf die Größe kommt es bei mir nicht an steif muss er sein und spritzen muss er.....

Geschrieben

Eigentlich finde ich diese Überschrift dumm: "Wie groß muss ein Penis sein?" Er muss gar nichts. Er ist so, wie er gewachsen ist. Solche Überschriften diskriminieren nur alle die, deren Penis kleiner ist, als es viele hier schildern. Ein Blick auf die Durchschnittsgrößentabelle weltweit zeigt, was Sache ist. Gottseidank gibt es auch Kommentare, denen die Größe egal ist. Bravo.

Geschrieben

Es hat doch beides seinen Reiz.

einen großes Penis kann man natürlich noch intensiver verwöhnen. Aber ach einen kleinen kann man doch lecker lutschen

Geschrieben
Ich war jetzt paarmal in einen gaykino. Hab verschiedene schwänze gesehen, gerutscht und bin gefickt worden. Im direkten Vergleich steh ich nicht schlecht da. Am besten,klein anfangen und dann steigern.
Geschrieben
Klar schau ich darauf. Nicht zu klein und auch nicht zu groß. Zwischen 15x4 und 17x5 sind meine Grenzen.
Geschrieben

Ist doch egal...hauptsache es kommt reichlich raus....und er pocht und zuckt beim spritzen....

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...