Jump to content
tauni

2017

Recommended Posts

Geschrieben

:Dich wünsche dem gesamten Team von gay.de , und allen usern einen guten rutsch ins neue jahr und ein friedvolles 2017;)

Geschrieben
das wünsche ich euch auch allen ganz lieb,glg
immer-geil822
Geschrieben
Danke dir auch
Geschrieben
Ich schließe mich an, und wünschr dir Tauni und dem Gay.de Team einen guten Rutsch, lg Michael
Geschrieben
Danke,dir auch! Und euch allen! :*
6egon6
Geschrieben
danke dir auch und alle nutzer von gay und dessen freunde ein gesegnetes neues jahr
flecker
Geschrieben
Dem schließe ich mich gerne an
Geschrieben
das wünsche ich euch allen auch
rob95
Geschrieben
danke gleichfalls
Klein-und-Fett
Geschrieben
Danke - das wünsche Dir und euch auch :)
Merlin240
Geschrieben
Danke das wünsche ich Euch allen auch
Lolly51
Geschrieben
Danke, ich schließe mich an.
Dachs09
Geschrieben
Das wünsche ich Euch allen auch verbunden mit viel Gesundheit im Jahr 2017. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen für das neue Jahr 2017 Dachs09
marzis
Geschrieben

Auch ich schliesse mich da mal an.

Ich wünsche allen einfach, dass das neue Jahr besser wird als das alte :-)

Dachs09
Geschrieben

Ja das hoffe ich doch, das es einfach besser wird. Denn das etzte Jahr war für Mich nicht so gut (Gesundheitlich).

marzis
Geschrieben

@Dachs09 hoffe ich doch auch. Für mich war es auch schwer, aber eher familiär....

Dachs09
Geschrieben

Ja seien wir doch mal etwas Otimistisch und sehen dem Jahr 2017 gelassen entgegen.

marzis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dachs09:

Ja seien wir doch mal etwas Otimistisch und sehen dem Jahr 2017 gelassen entgegen.

Ich bin eigentlich immer optimistisch, aber es braut sich leider das Gegenteil zusammen....

Aber egal.... allen anderen muss es ja nicht wiederfahren und deshalb immer positiv denken :-)

 

Dachs09
Geschrieben

Ja so denke ich auch!!!

schwanzmaedchen66
Geschrieben
Viele Date´s und vielleicht den festen Partner 2017 finden
Krefelder73
Geschrieben
Guten Rutsch !! Auf ein Spritz freudiges Jahr 2017
Geschrieben
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gayle Treffen im neuen Jahr

×