Jump to content

enthaarte Beine


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb curious4u:

Würde ich gerne mal probieren

 @curious4u "Würde"? Probier's doch. Ich rasiere die Beine nur, wenn ich Halterlose tragen will. Und das war erst einmal.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gibt es nichts unerotischeres als enthaarte Beine.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
April 29, schrieb 60Joachim:

Für mich gibt es nichts unerotischeres als enthaarte Beine.

Exakt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja es fühlt sich viel schöner an und sieht auch schöner aus. Aber die wachsen ja dicker und kratziger nach, richtig gruselig. Deshalb mache ich das nur noch wenn es auch jemand zu spüren bekommt. Was viel zu selten ist, leider.

Titten find ich doof.

bearbeitet von luce710
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Rasiere mich auch immer komplett ist ein geiles gefühl so ganz glatt.....

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ja bin komplett rasiert, Bauch Beine Achseln Brust Hintern find es einfach schöner
Geschrieben

Es ist auch Typsache. Ein rasierter "Bär" sieht komisch aus. Ich bin typbedingt ziemlich glatt, und da ist es leicht und für mich passend, den Rest auch wegzumachen. Beine brauche ich nicht rasieren, da sind die Haare auch eher dünn.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das mit den Brüsten brauche ich nicht. Enthaarte Beine (bzw generell Körper) finde ich beim Mann ansprechend.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

bin vom Gesicht bis zum kleinen Zeh komplet Rasiert liebe klatte Haut

  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...