Jump to content

Spermaspiele - einfach so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich sehe es gern wenn kerle abspritzen.......mag es wenn es besonders dick ist......und sich sogar fäden ziehen............spiel gern dann damit......und lecke es auf.     Oder lass es mir gerne stückweise auf die Zunge schmieren.  Um ihn damit zu erregen.....wie sehr ich sein Sperma geniesse.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Einmal hatte ich einen dominanten Kerl der hatte nachdem er sich auf den Bauch gespritzt hatte, ein DUPLO riegel genommen und sein sperma darin eingetaucht und hat es mir stückweise in den Mund zum ablecken gegeben.  Ich gehorchte und leckte so lange bis Sperma und riegel aufgeleckt waren. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gehört für mich einfach dazu, gegenseitiges an - und vollspritzen ins Gesicht oder Körper auf den Schwanz sich schön massieren oder wichsen. Aber natürlich nur mit welchen die ich länger kenne und weis sie sind gesund. 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...