Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

Da ich selbst noch recht jung bin und doch ziemlich auf ältere bzw erfahrene Männer stehe. Wollte ich Mal fragen wie groß der Altersunterschied zwischen euch und einem jungen sein darf. Mögt ihr es viel jünger oder nur ein paar jährchen? Und wie sehr steht ihr darauf? LG

 

 

 

Geschrieben
stehe auch auf ältere.da ich aber selber langsam ins alter komme wird es nicht mehr so einfach. der alters unterschied ist egal es muss nur passen.
Geschrieben

Hatte als Boy nen ca 20 Jahre älteren Lover der mich richtig zärtlich in den gay Sex eingeführt hat. Heut hab ich auch gern mal nen sehr jungen sexualpartner , kommt immer darauf an wie es passt

Geschrieben
Mir ist der Altersunterschied nicht so wichtig, die Chemie muss stimmen und er muss ins Suchraster passen.
Jelaengerjelieber
Geschrieben
Da gibt es keine “Universal-Antwort“! Für den jeweiligen Moment gilt: es passt, oder passt nicht. Es kommt aber auch darauf an, was Du langfristig anstrebst. So kannst Du mit jemand Älterem kaum älter werden, denb vorher wird dieser den Weg alles Irdischen gehen, mit den davor üblichen “Begleiterscheinungen“. Da musst Du vorher mit Dir ins Gericht gehen, ob Du das willst (was annerkennenswert wäre) und auch durchstehen kannst, oder auch nicht. Um den Älteren nicht irgendwann enttäuschen zu müssen, solltest Du Dir darüber im Vorhinein im Klaren sein und dementsprechend handeln. Dies, wenn es eine Beziehung werden soll. Bei einer Bekanntschaft, die (beidseits) nur aufs Poppen abziehlt, brauchst Du Dir keine derartigen Gedanken zu machen. Eine ehrliche Aussprache mit Deinem jeweiligen Gegenüber ist angesagt.
Geschrieben
Der Unterschied macht gar nix aus. Chemie soll Stimmen und der Spaß auch 😘
Jelaengerjelieber
Geschrieben
Noch was aus eigener Erfahrung (ich habe hier auch einen 25 Jahre jüngeren kennengelernt, mit dem ich aber keine Beziehung habe, auch keinen Sex hatte, aber nun eine doch sehr gute Freundschaft pflege): Durch den doch sehr unterschiedlichen Grad an Lebenserfahrung gehört eine von nicht jedem aufzubringende Fähigkeit dazu, nicht lehrerhaft/schulmeisterlich oder wie ein Vater “rüberzukommen“, bzw. als Jüngerem, dies nicht so zu empfinden. Zumindest, wenn man sich gleichberechtigt und auf Augenhöhe begegnen will, sonst ist der Frust vorprogrammiert. Wer bewußt ein Vater/Sohn-Verhältnis anstrebt, der hat es vielleicht leichter.
Geschrieben
Mir ist das Alter egal, Hauptsache die Chemie und die Geilheit stimmt!
Geschrieben

Mit dem Alter ist es wie mit der gefühlten Kälte. Das Thermometer zeigt - 3 Grad aber Du frierst Dir den A.... ab bei gefühlten - 15 Grad.

Ich bin 60, ein herrliches Alter, man nimmt vieles wesentlich gelassener, verfügt über große Lebenserfahrung, sieht Menschen mit ganz anderen Augen, bewertet nicht deren "Schönheit" sondern ihre Leistung. Wenn man sich fit hält, wird man auch nicht an den "üblichen Begleiterscheinungen leiden. Bei mir ist neulich im Rahmen meines Sportprogramms wissenschaftlich fetgestellt worden, dass meine biologische Uhr gerade bei 45 Jahren tickt, was will ich mehr!

Und .... ich hatte es schon einmal an anderer Stelle geschrieben: Auf einem alten Schoner lernt man das Segeln. Ob der Matrose 25 oder 35 und der Kapitän 60 oder 70 ist, spielt dabei keine Rolle.

In diesem Sinne, auf in neue Abenteuer 2017 auf allen Weltmeeren!

Geschrieben
Altersunterschied spielt wenig eine Rolle, ab 18J alter kein Problem
Geschrieben
es ist schon schön auch mit jüngeren sex zu haben die ihre fantasien aus leben und alles kennen lernen wollen.nur es darf niemals die minderjährigkeit genutzt werden.und die finger davon lassen.darauf sollte man unbedingt achten.glg
Geschrieben
Hi.Also ich bin 39 und finde es gerade ziemlich passend dein Alter.
Geschrieben

Hi , 

Ich mag es sehr viel jünger (18-23)fa fahr ich irgendwie voll drauf ab aber dann nicht nur für einen one night stand. Will dann liebe brauche jemanden der dann später mal erbt ☺

Geschrieben

Bei dem Alter hat jeder so seine eigenen Präferenzen....

Geschrieben

Danke für die vielen Eindrücke 

Geschrieben

Es wäre mir sehr lieb wenn es zwischen 18-49 und da ich Querschnitt bin und im Rollstuhl sitze kann ich mich normal bewehen 

Geschrieben
guten tag und liebe grüße und wünsche zum neuen jahr. ich möchte dich sehr gern persönlich kennen lernen. so günstig hat es keiner von der entfernung her. könnte dich auch abholen.
Geschrieben

Hi mir wäre es sehr lieb wenn es bei mir wäre da ich nicht laufen kann ich bin Qwerschnitt Gelähmt und im Rollstuhl bin ich Wohne allein es wäre mir lieb wenn es bei mir ging.... Lg..

Geschrieben
Also mir ist das Alter egal - ob ganz jung oder alt - Hauptsache man hat Spaß.
Geschrieben

Jung & Alt, Alt & Jung, Alt & Alt, Jung & Jung...so viele Varianten, um Spaß zu haben. Und die Einzigen, die sich dafür interessieren müssen, sind die direkt Beteiligten.

Ich bin auf kein bestimmtes Alter fixiert. Der Typ muss passen und die Sympathie stimmen, dann sperre ich mich nicht. Wenn er dann noch ein oder zwei ganze, verständliche und interessante Sätze sprechen kann bevor es zur Sache geht, macht mich das total an.:x Was sich daraus entwickelt, muss sich zeigen. 

Geschrieben

Hallo an alle die das hier lesen  Ich bin in Rente 60 J. und stehe total auf Junge Männer  Mir Persönlich macht kein Altersunterschied was aus

Viele Junge Männer wollen nur Männer ab 50+ bis 70 Jahre  Es ist schön zu wissen das es junge Männer gibt  die sich um Ältere Bi und Gay-Männer kümmern   ganz toll  Es freut mich immer wenn junge Männer mir Schreiben  Der Altersunterschied sollte eigentlich kein Problem sein

Grüsse an alle  Bi und Gay-Männer

×
×
  • Neu erstellen...