Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für mich ist es reizvoller wenn der altersunterschied so gross wie möglich ist :)
Geschrieben
Hi süsser jünger find ich geiler lg kevin
Geschrieben
Ich bin auch schon Älter (61) und finde es auch toll einen jungen Partner im Bett zu haben, aber nur wenn es passt. Genau hier liegt es? Sind wir doch alle mal ehrlich zu uns selbst, wieviel missachten im Profil die Angaben und schreiben trotzdem. Ehrlich zu viele. Auch ich habe diese habe ich schon sehr oft erhalten.Aber die laufen bei mir in den Sand. Ich persönlich schaue mir das Profil erst an und wenn ich meinen es passt auch bei einem Jungen Mann Frage ich anständig nach ob Interesse besteht und wenn nicht entschuldige ich mich das ich Ihn angeschrieben hab und die Sache ist erledigt. Warum muss man denn jemanden mit Nachricht eindecken wenn kein Interesse besteht? Das kann es nicht sein und ist sicher auch nicht im Sinne der Seitenbetreiber hier. So meine ich auch das Personen die ein Finazelles Interesse haben hier nicht hin gehören oder wie denkt Ihr darüber?
Geschrieben
ich liebe es einen jungen Kerl im Bett zu haben... natürlich sollte er schon 18 sein... ist es nicht supergeil wenn man diesen zum spritzen bringt???? ich liebe deren geiles Sperma...
Geschrieben
bei mir zählt nicht das alter sondern die sympatie .....das alter ist nur eine zahl ich habe in meiner langen erfahrung fest gestellt das ob jung oder alt alle ihre vor und nachteile haben es kommt auf die erfahrung an und auf leidenschaft und sypatie ist das alles nicht vorhanden dan spiel auch das alter keine rolle den dan ist auch der sex nicht gut egal welsches alter der jenige hatt
Geschrieben

Bei mir war das, als ich *** war, dieselbe Altersgruppe, die mich interessierte, wie sie es  heute noch wäre. Um die 20-28 rum, wobei es nur sehr vereinzelte Typen mit ganz bestimmten Qualitäten und passenden Interessenlagen oder Vorstellungen vom Leben sind, die da Reize auslösen.

Ich sehe ja bei anderen, dass die wohl solche Altersunterschied-Partnerschaften  erreichen und kann das da auch cool finden.

Selbst schäme ich mich wegen dieser Anziehung nur auf bestimmte Twens eher, und habe daher auch die Partner-Ausschau mit  32 rum eingestellt. Ich wollte nie so werden, wie die ganzen Typen, die Jüngere stalken und ihnen praktisch auf die Nerven gehen, weil ich noch ganz gut weiß, wie das bei mir war, als ich selbst jung war.

Was die Jüngeren meistens suchen, kann ich ihnen nicht bieten, bin weder an einem "Daddy"-Verhältnis interessiert noch an einem, das sich pur sexuell oder kurzzeitig, bzw. finanziell  bewegt -- ich bin nicht sehr sexuell und eher Demi-Romantiker,Richtung Lebenspartnerschaft / Bromance eingestellt,  Umgang auf Augenhöhe, falls es das besser erklärt. habe ein Handicap, lebe eher spartanisch und sehe nicht mal gut aus. Lebenserfahrung habe ich, in Sachen Beziehung aber Null, es könnte wohl je nur eine Bekanntschaft für Briefe und Email, oder aber eine Art Sport-Kumpan dabei möglich sein.  Die Sexzentriertheit der meisten  schreckt mich eher ab.

Mir ist öfter aufgefallen, dass viele Junge gerade im Chat  oder wenn sie PN schreiben,  sehr verdorben oder sexfixiert bis arrogant auftreten. Das lässt das Interesse absterben, ebenso wie unnatürliche Macken und Trends (Androgyne, Verweiblichung, DWT usw. ) , da zeigt sich einfach der vielfach zu große Unterschied zwischen  den Generationen hervor. Wenn man auf natürlich Maskuline, Sportler, Boarder, Surfer, Kiter + den Lifestyle oder das "Hetero-like"  fliegt, ist das auch schon eine schwierige Sache heute. Kommen dann noch Bekleidungsfetische dazu, hat man sowieso verloren, weil man gerne darauf reduziert wird. ( iiih der Fetischheini) ;)

Das macht das Ganze zu einem sehr unwahrscheinlichen und unrealistischen, albernen Traum.

Geschrieben
Ich denke Altersunterschied sollte nicht alleine am Lebensalter fest gemacht werden sondern auch an der Patient die man bei einem Mann entdeckten war mit einem Boy fast 3 Jahre zusammen der 19 war als wir uns kennenlernen und ich habe ihn irgendwie fasziniert, als er dann wußte wo er genau hinwollte und er sich in einen etwas jüngeren für eine Partnerschaft für immer entschied war es für mich ok und wir sind heute noch in Kontakt Beziehung heißt auch gehen lassen können
Geschrieben
Das soll jeder für sich entscheiden. Es gibt keine Regel dafür. Die Chemie muss stimmen, der Rest interessiert nicht. Ich War schon 50 als ich von einem 18jährigen verführt wurde. Vielleicht stehe ich deshalb auf Jüngere
Geschrieben

Klar auch ich würde sehr gerne mal wieder Sex mit einem jüngeren schlanken Mann ab 20 aber ist schwer jemanden zu finden.

Bei jüngeren bin ich gerne auch AV aktiv . Hatte schon ein paar mal Anzeigen aufgegeben aber es meldeten sich überwiegend Typen die TG wollten, so nötig habe ich es zum Glück aber nun auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bisaugerdevot:

Klar auch ich würde sehr gerne mal wieder Sex mit einem jüngeren schlanken Mann ab 20 aber ist schwer jemanden zu finden.

Bei jüngeren bin ich gerne auch AV aktiv . Hatte schon ein paar mal Anzeigen aufgegeben aber es meldeten sich überwiegend Typen die TG wollten, so nötig habe ich es zum Glück aber nun auch nicht.

  Hallo  Ja es ist wunderschön Sex mit einem 20 Jährigen zu haben  Das mit dem TG erlebe ich jeden Tag  Und dann die Verarscherei im Internet

    ist einfach Widerlich  und Respektlos

Geschrieben

Der Altersunterschied ist nicht so wichtig. Sichtkontackt erzeugt die lust. Normal suchen viele gleichaltrige.aber es sind auch einige die gern viel ältere  suchen. Das ist halt so. Wenn es passt ist es egal,so kommt jeder zu seinem spass.deshalb kann man es nie allgemein sagen. Wenn es paßt ist es toll,wenn nicht auch gut. 

Wer sich nicht  wagt, hat kein spass 

Geschrieben

Stehe mehr auf jüngere, viele ältere haben oft erektionsprobleme, ich nicht.

Geschrieben

Kommt es auf das Alter an?

Bei mir nicht.

 

Geschrieben

Alter egal. Nur wenn junge nur pas.sind nein danke.mit älteren ist es halt schöner da geht's ohne Worte schön im wechsel mit älteren ist man halt sicherer und vertrauen gesundheitlich .die jungen sind halt zu schnell. Kaum hose runter sind sie schon fertig und weg. Da fragt man sich,was ist nur aus der jugend geworden. Das war in unserer jugend ganz anders, da gings Stunden lang rund.kamen so oft. Komomentan heute noch 2-3mal wenn gegenseitig. 

Geschrieben

Ich mag sowohl gleichaltrige als auch deutlich jüngere. Wichtig ist dass die Chemie stimmt, weniger der Altersunterschied.

Geschrieben
ich glaub altersunterschiede heutzutage egal , die haupsache es passt
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bernd13:

ich glaub altersunterschiede heutzutage egal , die haupsache es passt

 Ja du hast recht  es ist doch egal wer wie alt ist  die Chemie muß stimmen

Geschrieben

meine erste erfahrung mit dem gleichen geschlecht.....er war sehr viel älter,sehr lieb und vorsichtig, das hat mich scheinbar geprägt, ich bin jetzt 47 und mag sehr gern (viel) ältere männer.........

 

Geschrieben

Mein erstes mal mit 18j.er 38j nahm mich mit heim wo sein Freund 35j dazu kam. So brachten sie mir das ganze we alles schmerzfrei bei. Alles gegenseitig. Heute mit 62j auch alles immer gegenseitig. Selbst 75järige haben mich da angenehm überrascht.,Mit sahne und standfester wie viele jungen 

×
×
  • Neu erstellen...