Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde es einfach nur geil von einem älteren vernascht zu werden. Die besorgen es dir richtig schön. 

Geschrieben

Das Alter spielt beim sex keine Rolle ,es sollte spaß machen und man sollte sich hingeben können und für beide sollte es geil sein ,Jugend ist belebend und ältere genießen es einen jungen Freund zu haben ^^

Geschrieben

Ich habe lieber 2 ältere Männer mit denen ich ganz zärtlich Sex habe, als zwei jüngere Männer. Ich weiß auch nicht warum.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Na jünger Männer haben ihren reizt aber so manch jüngere haben auch kein Verlangen auf ältere Herren... 

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 19:19, schrieb boybi94:

Hi.
Da ich selbst noch recht jung bin und doch ziemlich auf ältere bzw erfahrene Männer stehe. Wollte ich Mal fragen wie groß der Altersunterschied zwischen euch und einem jungen sein darf. Mögt ihr es viel jünger oder nur ein paar jährchen? Und wie sehr steht ihr darauf? LG

Das ist ein schönes Thema bin selbst 43 und habe einen freund gehabt der 21 J ist ..22 J unterschied War für uns kein Problem nur schade das er jetzt weggezogen ist ..ich würde immer wieder einen jüngeren nehmen , hatte auch Erfahrungen mit gleichältigen aber das war nicht so wie mit jüngeren..

Geschrieben
Am 10.3.2017 at 03:41, schrieb Kree15:

Also ich finde es einfach nur geil von einem älteren vernascht zu werden. Die besorgen es dir richtig schön. 

Da muss ja was dran sein denn das sagte mein freund auch immer ...

Geschrieben
Am 14.1.2017 at 17:48, schrieb Karl-Theodor:

  Hallo  Ja es ist wunderschön Sex mit einem 20 Jährigen zu haben  Das mit dem TG erlebe ich jeden Tag  Und dann die Verarscherei im Internet

    ist einfach Widerlich  und Respektlos

Da gebe ich dir recht zum Glück suche ich auch nur noch welche real und nicht aus dem Internet. .ich hatte die verarsche auch satt..

Geschrieben
Am 14.1.2017 at 17:48, schrieb Karl-Theodor:

  Hallo  Ja es ist wunderschön Sex mit einem 20 Jährigen zu haben  Das mit dem TG erlebe ich jeden Tag  Und dann die Verarscherei im Internet

    ist einfach Widerlich  und Respektlos

Da hast du Recht  das ist Widerlich

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 19:19, schrieb boybi94:

Hi.
Da ich selbst noch recht jung bin und doch ziemlich auf ältere bzw erfahrene Männer stehe. Wollte ich Mal fragen wie groß der Altersunterschied zwischen euch und einem jungen sein darf. Mögt ihr es viel jünger oder nur ein paar jährchen? Und wie sehr steht ihr darauf? LG

Es ist doch egal wie groß der Altersunterschied ist  man muss sich verstehen die Chemie muss stimmen  Was ich Widerlich finde ist folgendes

Die Jungen Männer Verarschen und sind sehr Respektlos gegen über Ältere Männer   Lasst das doch bleiben   Ihr werdet auch mal ins Rentenalter kommen

und dann???  Ich bin hier in 71638 Ludwigsburg  und stehe auf junge Männer   Was ich bis her erleben durfte  von Jungen Männer ist erbärmlich und sehr Respek

Geschrieben

da ich nun, auch schön zu der älteren Generation gehöre, muß oder kann nur sagen. wenn man mal einen jungen getroffen hat, nett , aber will es gar nicht auf Dauer haben! schön und gut war es ! 

aber wenn ich einen gleichaltrigen oder etwas älteren kennen lerne, das ist mir viel lieber! 

die wollen meist keine Ruckzuck-Numer! und ich mag auch Zärtlichkeitem austauschen, und da sind die jungen finde ich mehr gehemmt! wobei es kan auch mit älteren passieren, auch schon öfters geschehen, beide nackt im Bett, und ich fass seinen Speer zärtlich an , nach dem Motto passt es in der dicke, und dann ruckzuck die Hand voll mit leckerer Sahne! gut nehm ich auch auf, aber den Rest kannste vergessen

Geschrieben

Bin ich auch der meinung , alter ist doch egal , hauptsache der sex stimmt

Geschrieben

Alter ist nicht wichtig-Sympathie Sauberkeit und Anstand sind dabei wichtig. Diskretion setzt man voraus.

Es sollte vorher klar sein was der Andere Mag und was nicht .Daß sollte man dann auch akzeptieren oder es ganz lassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

Geschrieben
Was bitte soll denn an deinem Wunsch pervers sein. So ungewöhnlich ist der garnicht, ich wünsche dir, das dein Traum in Erfüllung geht.
Geschrieben
Versteh gar nicht warum du dir Gedanken darüber machst. Wenn es dir gefällt ist das in Ordnung.
Geschrieben
im sexleben kann eigtl. fast nix pervers sein wenn beide ihren spaß dran haben.
Geschrieben
mach dir keine gedanken ,es ist nicht pervers,verliere keine zeit und mach es,du bist noch jung ,ob du später noch die möglichkeit hast ist fraglich,dann bereust du es nicht gemacht zu haben,also los.
Geschrieben
Is doch okay, leb dein Leben!!
Geschrieben
Du solltest aber nicht vergessen , dass Männer 50 + auch zu der Generation gehören , die im Aids Zeitalter vor 20/30 Jahren ziemlich jung waren und viele von denen auch Aids haben könnten. Von fremden das Sperma zu schlucken ist wie russisch Roulette , auch wenn Andere sagen , dass Du jung bist und es jetzt machen sollst. Klingt geil und ist supersexy , aber ich persönlich würde das heutzutage nicht machen. Bin da vielleicht altmodisch ?
Geschrieben
Jeder hat wünsche . Realistisch ist alles möglich . Lebe dein traum
Geschrieben
Ist doch nicht schlimm wenn du auf ältere stehst 55+musst nur dich absicher in dem du dich schützen tust wenn du mit einem sexuellen Kontakt hast mit Kondom nur da du noch sehr Jung bist und solltest dir nicht dein Leben versauen damit .
Geschrieben
Schwuler-49 was ist bitte an 41 sehr jung?
Geschrieben
Also bei mir geht alles bis 40+
Geschrieben
jedem seinen SEX ! --- aber denkt an die Ges. 16= besser 18 bis ... ************ solange man es will ...
×
×
  • Neu erstellen...