Jump to content

Hilfe:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rufe hier die Herren einmal auf einigen jungen Menschen zuhelfen ohne hintergedanken und ohne befriedigung bei diesen zu suchen einfach mal zuhelfen.Hier sind einige junge Menschen die sich anbieten weil diese in Finanzieller Not sich befinden,und wenn jeder von euch meine lieben ein Euro spendet dann wäre einigen von den jungens echt geholfen und einen euro werdet Ihr doch noch frei haben also bitte schlagt ein und tut einmal gutes.Danke schon einmal im voraus meine lieben.nell


Geschrieben

ich hätte noch ein paar alte klamotten die ich spenden könnte :-)


Geschrieben

@ nell:
- Knete gibs nich!
- Ne Suppe oder nen Kaffee gibs!


Geschrieben

Danke meine guten aber dies ist kein scherz zeigt einmal das Ihr auch Herz habt und Menschen seit gell,oder ist es Euch egal ob sich ein jJnge verkaufen tut obwohl dieser nicht Homosexuell ist? ich glaube damit hättet ihr auch keine freude oder.


Geschrieben

Meine gute der brauch dieses dringend sonst würde ich mich ja nicht hierhinsetzen und dafür kämpfen damit ihr mal eure Seelen öffnet gell.


Geschrieben

Dafür gibt es doch gute Adressen: Jugendamt,Sozialamt ,Agentur für Arbeit, Bahnhofsmision,usw.Es muss sich keiner freiwillig verkaufen.
Hir im Forum war ein Thema über Nigeria?Da wurde aber geschimpft.
Vorsicht Abzocke,usw,usw.


Geschrieben

die caritas. aber warum sollte ich was spenden wenn weder ross noch reiter bekannt sind?


Geschrieben

Na da hast Du recht Jahn rede doch mit ihm schreib mich an ich geb Dir seinen Namen,aber die Bahnhofsmission verteilt kein geld mein guter. Das gleiche gilt auch für dich meine gute schreib mich einfach an .


Geschrieben

Die helfen aber mit Essen ,Trinken usw.Da braucht man kein Geld ausgeben also spart man schon mal daran.Jetzt hast du dir wieder etwas raus gesucht ,was ist mit den aderen Stellen ,die erwähnst du nicht.


Geschrieben

Nigeria- und Ghana-Profile sind schwulen Chats bekannt für "Scamming" - das ist Vorschussbetrug, jahn, einmal kurz danach googlen und du bekommst sogar Scammerlisten, Warnungen aller Art etc., das ist ein vollkommen andere Ebene..

Hier dreht es sich um etwas ganz anderes:
Die Feststellung der echten Bedürftigkeit.
Evtl. braucht nell ja einfach nur Hilfe die Spreu vom Weizen zu trennen.
Letztlich muss man ja dazu jeden Einzelfall bewerten, und das geht nur wenn man den Hilfsbedürftigen kennt.
Am besten in- und auswendig.
Natürlich kann er das nicht alleine schaffen und braucht dabei Unterstützung die die Leute zu testen. Und das geht nur Live.
Also eh Du das so abtust, überlege es Dir noch einmal - warum nicht das nützlich-caritative mit einem guten Zweck verbinden,
damit Du auch morgen noch in den Spiegel sehen kannst ...


Geschrieben

mein guter Jahn das problem liegt woanders der jenige bräuchte das schnell schneller am schnellsten verstehste da helfen öffentliche Ämter nicht.


Geschrieben

@ nell

kennst du ihn persönlich von angesicht zu angesicht?
wofür braucht er das geld?
und wie viel?


Geschrieben

Mein guter das mußt Du ihn fragen ich kann Dir hier nichts über ihn sagen,und wieviel Er braucht.


Geschrieben

@nell
Heißt das, du setzt dich hier für jemanden ein und kannst uns nichts näheres darüber erzählen?
Schon merkwürdig, findest du nicht? So kann das doch nicht funktionieren!


Geschrieben

Nö, eigentlich nicht schwer! :-)


Geschrieben

Ich setzte mich für jeden ein der Hilfe braucht,wenn Du näheres wissen willst mußte mit ihm selbst Schreiben,das ist doch nicht schwer oder?


Geschrieben

Ja hanno11 das kann ich mir bei Dir vorstellen das kennenlernen besonders von innen gütiger dachte ihr seit Menschen,und was ist wenn ihr mal Hilfe braucht.


Geschrieben

brauche auch geld.will mir noch ne größere jacht kaufen.
nell.hilf mir mal.


Geschrieben

meine gute Lisa Du wirst albern und merkst es nicht einmal,bei deinen wünschen würde ich sagen geh schaffen das beruhigt und macht den Kopf frei für etwas was man dann auch verstehen kann und tut.


Geschrieben

Meine lieben dieses Thema ist hiermit beendet es hat sich alles geklärt,naja Danke sage ich Euch trotzdem auch wenn einige viele von Euch statt hilfe sich etwas anderes versprochen hat von dem jungen Mann.Aber danke trotzdem gell und helfen tue ich jedem außer dieser hat den wunsch eine Yacht sich anzuschaffen,aber da merkt man einmal das Schöhnheit nicht den Kopf betrifft.nell


Geschrieben

Hm, ich hab leider selbst kaum Geld, und hätte gern einem anderen jungen Hetero-Typ dabei geholfen, nach Hause nach Jamaica zu gelangen. Der sitzt in D fest, weiß nicht, wohin er sich wenden kann, ist von der Behandlung durch deutsche Leute bodenlos enttäuscht und auch ziemlich arm dran zur Zeit. Dem versuch ich zu helfen, aber mehr mit Kontakten zur Botschaft.

Wenn welche direkt nach Geld fragen, bin ich sehr sehr misstrauisch geworden, und anhand der Erfahrungen mit unfreundlichen jungen Menschen in diesem Land auch nicht länger bereit, da irgendwem irgendwas zu geben, als vielleicht Ratschläge oder was über Adressen / Kontaktstellen rauszusuchen. Da spende ich lieber was für ältere Leute oder knappe Rentner ;-)


Geschrieben

Du kannst mir glauben das dieser junge Mann von mir des Geldeswegen genau befragt wurde und es hätte ihm geholfen aber es ist alles erledigt,auch ich gebe ratschläge bevor es ans geld geht glaube mir aber trotzdem danke mein guter.


Geschrieben

offensichtlich sind die Schwulen gut genug wenn es um Hilfe und Menschlichkeit geht. Wo ist die Solidargemeinschaft wenn es um Schwule geht. werden diese Leute nachdem sie die Hilfe erhalten haben auch überall erzählen wer ihnen geholfen hat? Warum wenden sie sich nicht an die Normalos. Es gibt in diesem Lande immer mehr arbeitslose, die ohne ihr Zutun in Not geraten ohne Aussicht auf Besserung, die auch jede Hilfe brauchen. Wer sind deine hergelaufenen Freunde? Woher kommen die?Wenn sie jung sind und nur noch die Alternative sehen sich zu verkaufen, dann haben sie mit Sicherheit weder Ausbildung noch Schulbildung und wir wissen doch alle das führt ins Verderben.
Ich habe mich im Laufe meines Lebens durchaus manchmal in die Scheisse geritten, habe mich aber jedesmal aus eigener Kraft und ohne Almosen wieder rausgezogen!
Dein Ansinnen in Ehren aber das riecht nach Almosen einsammeln ohen Zukunftsperspektive


Geschrieben

Mein guter Du hast vergessen zu lesen das dies bereits beendet ist,es ist alles geklärt.


×
×
  • Neu erstellen...