Jump to content

Hilfe:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll denn so eine Aktion hier drinnen Nell ?
Wenn Du diesem Menschen hier drinnen so unbedingt helfen willst, weil es ihm ja ach so schlecht geht, dann greif mal lieber auf Dich selber zurueck, anstelle hier fuer jemanden in die Runde zu betteln.
Du selbst laesst doch ueberall verlauten, dass Du weiss der Geier wie viel Kohle hast und mehrere junge Homos beerben willst.
Also ergreif mal selbst die Initiative und spende, wenn Du dies fuer angemessen haeltst.
Angeboten haben es hier bereits mehrere: Sachen, Essen, Trinken usw. und wenn das nicht genuegt, sondern man auf Geld direkt aus ist, kann nur anderes dahinter stecken.

An die anderen User: Braucht man unbedingt Geld ? Ihr bietet Sachen und Nahrungsmittel, wie AchimBS, das genuegt doch fuer aermere genauso.
Lasset Euch nicht Euer Geld aus der Tasche ziehen und seit auf der Hut, denn ihr muesstet auch merken das hier was net stimmt.

Liebe Grueße


Geschrieben

An die anderen User: Braucht man unbedingt Geld ? Ihr bietet Sachen und Nahrungsmittel, wie AchimBS, das genuegt doch fuer aermere genauso.

Das genügt doch für Ärmere? Was für eine Ignoranz!

Geschrieben

es war mir einfach ein Bedürfnis etwas dazu zu sagen, das ein Haufen Hungerleider sich nach Europa aufmachen und dann hier feststellen müssen, das die Zeiten wie im Schlaraffenland vor bei sind. Diese Leute sind ja irgendwie ja auch hierhergekommen und wenn sie in Not geraten, gibt es eine Botschaft oder Konsulat, die helfen können. Wenn die nicht helfen, ist immer etwas faul.


Geschrieben

@ Manito:
Sachspenden haben mit Ignoranz nichts zu tun ...

Warum werden wohl bei Präventionsaktionen in Sachen "SaferSex" Kondome verteilt und kein Geld?
Damit das Kondom benutzt wird und nich noch ein Cocktail gekauft wird.

@ Nell:
An so einer 1-€-Spendenaktion verdienen doch nur die Banken.


Geschrieben

Mit etwas gutes tun, kann man auch etwas schlechtes tun.
Und wer sein Arsch gegen Entgelt vermietet, muss wissen was er macht.
Gibt aber auch Personen, die tun nur so, dass es ihnen schlecht geht. Sie gaukeln anderen etwas vor. Ein gutmüter nell wird bestimmt auch schon hereingefallen sein.
Darum Augen auf, wem man hilft.
Ich wünsche niemenden, von anderen ausgenommen zu werden wie eine hohle Ganz.
Hartz IV-Empfänger haben wenig Geld. Aber sie haben ein Dach über dem Kopf.
Der Staat bemisst die Unterstützung knapp, weil er der Auffassung ist, dass sich die Empfänger so schon von alleine bemühen, Arbeit zu finden.
Würde es das Doppelte geben, wäre die Bereitschaft für die Unterstützung zu arbeiten, eventuell nicht so gross.
Ärmer dran, sind solche Personen, die unverschuldet auf der Strasse leben.
Diese benötigen unsere ganze Aufmerksamheit.
Befasst man sich mit einzelnen ausgiebig, merkt man schnell, bei wem sich eine Investition lohnt.
Der oder die Betreffenden werden einem ewig dankbar sein, dass wir ihnen geholfen haben.
Also helft den Strssenbewohnern, auch wer wenig Geld hat, man kann sie begrenzt aufnehmen, zB. im Winter. Bis zu 3 Monaten kann man in einer Wohnung ungemeldet wohnen.
Vielleicht findet der eine oder andere einen Partner fürs Leben.
Ein glückliche Beziehung, wovon viele hier träumen.
Bildet sich eine Eingetragene Partnerschaft, muss der Staat beide ernähren.


Geschrieben

nell, Lisa braucht unbedingt eine grössere Yacht,
Du hast doch bestimmt schon mal diese grossen seekistenartigen Koffer gesehen, die Damen z.b. auf Kreuzfahrtschiffe schleppen lassen, also, wohin mit dem ganzen Outfit zur Selbstverwirklichung ?
Alles andere wäre seelische Folter, so gesehen ist sie hilfebedürftig,

und, nell, selbstverständlich sind wir Menschen, gar keine Frage,
nur es gibt eben naive Menschen und Menschen die genau das nicht sind,
das sind feine, und gar nicht mal so kleine Unterschiede ...


Geschrieben

Ich hatte bereits geschrieben das dieses Thema beendet ist da sich alles geklärt hat,und mich bei allen bedankt. Aber bei einigen spricht nicht nur der Neid sondern auch der pure Hass aus der Seele und so etwas nennt sich dann ein Mensch,also mit solch Menschen möchte ich aber meine Tage und Nächte nicht gemeinsam verbringen mir würde spei übel bei dem Gedanken.


Geschrieben

also keine größere jacht.na dann weningstens geld für ne neue villa?
ich lach mich schlapp


Geschrieben

meine teure was Du bekommen kannst von mir,wie wäre es mit einem Dildo?


Geschrieben

nell, da du ein guter und rechtschaffender mensch zu sein scheinst,
kannst du mal die Abrechnung deiner Sammelaktion hier in's Forum posten ?
Ich finde, die anderen Menschen haben ein recht auf diese Information, das gebietet schon die Fairness und die Political Correctness. Wilde Spendeneintreiber gibt es einfach zu viele.
Danke schon mal im Voraus.

Und das mit dem Dildo für Lisa von Dir finde ich sehr gönnerhaft, es sind oft die kleinen Dinge die die Herzen erfreuen.


Geschrieben

Was meine Gelder angeht die ich an andere weitergebe (ohne Gegenleistung wohl bemerkt) geht niemanden etwas an mein guter,außerdem solltet Ihr nicht mir das Geld senden sondern das wäre auf ein Konto bei den Admins gelandet und von dort verteilt worden aber wie ich schon geschrieben hatte es ist schon erledigt.


Geschrieben

Die Admins waren natürlich sofort von Deiner Idee begeistert, nell,
und haben sofort ein steuerlich neutrales Sonderkonto für einen
Hilfsfond "Männliche Onlineprostitution" eröffnet.

Nachdem Du das zuständige Finanzamt sicherlich relativ leicht von der Gemeinnützigkeit Deines Tuns überzeugt hast,
steht dir ja bestimmt nichts mehr im Wege, uns auch daran teilhaben zu lassen, denn wer spart nicht gerne ein paar Steuern ?

Herzlichen Dank dafür schon mal im Voraus.


Geschrieben

hey nell,
es gibt soviele bedürftige menschen in unser land,die jeden euro gebrauchen könnten,und welche kenn ich auch.
wenns danach geht könnte ich mein ganzen lohn nur für solche leute ausgeben.
ich war auch mal in einer finanziellen not,zwecks arbeitslosigkeit und mein damaliger arbeitgeber hat die papiere nicht raus gegeben zum berechnen meines geldes,
ich hatte auch gekämft um mein geld und kaum hilfe bekommen,und seit dem denke ich auch etwas anders.

es gibt ne einfache lösung,mach doch ein spenden konto auf für bedürftige und rühre die werbetrommel.

für gute freunde die in not sind,da hilft man gerne,den da weiß man wo für,aber für leute die sagen die brauchen geld,und man kennt sie nicht bzw du weißt es nicht mal selber,habe ich ehrlichgesagt nix übrig,und das hat nix mit egoismuß zu tun,das sagt einen der natürliche menschen verstand.


Geschrieben

Weiß garnicht warum ihr Euch als aufregt ihr habt doch garnichts gespendet also bleibt ruhig meine guten,und eure Notlagen die ihr hattet hatte dieser auch aber nun ist endlich schluß mit dieser Schreiberei zeigt diese mir doch nur euren Karakter und eure Einstellung zum Thema Hilfe unter Homosexuellen.Erst den Ar.....und dann werden wir weiter sehen.


Geschrieben

da sieht man mal wer die meinung anderer verträgt und wer nicht,und was wirklich zählt.
all die user haben ihre meinung wieder gegeben und das auf ehrlicher art und weise,und auch hilfe angeboten,zwar nicht in finanzieller weise,aber sie haben es getan,und auch tips wo es hilfe gibt.
aber das scheint ja nicht zu reichen,
in diesen thema scheint es nur zu heißen " nur bares ist wares"
und das ist die falsche auffassung.


Geschrieben

nell, wir regen uns nicht auf, überhaupt nicht,
wir monitoren nur das Szenario.

Wenn Du wirklich helfen willst, dann geh' zu einer Institution der örtlichen Drogenarbeit und verteile von mir aus Essensgutscheine im Wert von 2,50 € und Cruisingpacks in Deinem lokalen Stricherlokal.
Also in Hannover gibt es dafür z.B. einen Milchreis mit Zimt und Zucker bei S.O.S, gesund und schmackhaft.
Damit holst Du die Jungs von der Strasse und bringst sie in Kontakt mit Leuten, die gute und professionelle Hilfe anbieten,
Hilfe zur Selbsthilfe - aber doch kein Geld für das nächste Packen Schorre oder Koks...
Es mag ja sein, dass Du es gut meinst, aber lass' Dich doch nicht so ausnutzen ...


Geschrieben

Ich kenne keine Stricherlokale mein guter und sehen wirste mich dort allerdings auch nicht habe ich nicht nötig.


Geschrieben

ja Hanno11,
da gebe ich dir recht,
es gibt genügent hilfprojekte wo leuten geholfen werden die in not sind,und die kennen sich besser aus mit der situation.
was nutzt das bargeld wenn es für den falschen zweck ausgegeben wird.
ganz einfach professionelle hilfe suchen und dann weiter sehn,
denn dort werden sie auch begleitet bis sie auf eigenen füßen stehn,und wer das wirklich will nimmt es gerne an.
lg verdi


Geschrieben

Du irrst mein guter ich habe mich bedankt dafür bei Euch aber mit einem getragenen Fummel das ist doch nun wahrlich keine Hilfe,oder die Wünsche hilf mir ich brauche eine Yacht oder Villa ihr habt das ganze doch ins lächerliche gezogen.Also regt Euch doch nicht auf deswegen.


Geschrieben

die ganze debatte bringt nix,
wenn man nicht weiß wo für das geld sein soll und ob es sinnvoll angelegt ist,ist selten einer bereit was dafür zu tun.


Geschrieben

Nein, nell wir regen uns überhaupt nicht auf,
ganz im Gegenteil,
wir versuchen Dir im Rahmen Deiner Möglichkeiten zu helfen ...

Geh einfach mal in's Queerbeet, oder in's Bel Ami, so zum Einstieg, und auch mal in den Henschelgarten am Weinberg -
als ob Kassel so groß währe, als dass man nicht kennen könnte -
dort kannst du so viel Gutes tun ...


Geschrieben

Am Weinberg dort wo 80%Stricher herum hüpfen und 20% der Homosexuellen sich ausrauben lassen von jugendbanden oder von Süchtigen die Geld für Stoff brauchen mein guter da biste aber tief gesunken wenn Du da herum schleichen tust.Und die Bars na ich gehe lieber zum Restaurant Rammelsberg Essen ist besser,und habe gute gesellschaft mit meinen Jagdkollegen um mich herum.


Geschrieben

nell.
mal ne ganz doofe frage.
was bezweckst du mit deinem aufruf?


Geschrieben

ich weiß echt nicht was das soll,
hier versuchen user etwas zu helfen auch wenn es nicht mit geld ist,so wie es gewünscht wird,und die hilfe wird nicht angenaommen,im gegenteil,
es wird persönlich,
ich glaube die ganze aktion hat kein sinn,
ander würden sich freuen wenn sie hilf bekämen,egal in welcher hinsicht,aber hier ist man nur auf das geld anderer aus,ohne den grund zu wissen und das bringt absolut keine plus punkte.


Geschrieben

nell, Du liegst schon wieder falsch, ich bin nicht aus Kassel, sonder Du, und DU willst Gutes tun !

also hol' die Jungs von der Strasse, zeige ihnen ein besseres Leben, und schmeiss ihnen nicht noch den Geld hinterher, das sie dann zügig in G-Star-Kamotten, neue Handies, Alk und Drogen umsetzen.

Es ist natürlich sehr einfach mal den Klingelbeutel zu schwingen,
das ist auch etwas für's Ego, vor allem wenn es Aufmerksamkeit bringt, man präsentiert sich als Gutmensch...
Und immer schön die Augen zu vor dem was wirklich ist...

Klar, auch Onlinestricher werden es nötig haben, nur in aller Regel haben die ein warmes Dach über dem Kopf und genügend zum Leben. Das sieht bei Dir im Henschelgarten am Weinberg ganz anders aus, nur dazu muss man sich auch mal vom Rechner wegbewegen,
obwohl, ein soziales Feigenblatt tut es ja auch, es beruhigt innerlich, vor allem nach gutem Essen mit den Jagdkollegen im Gammelsberg...


×
×
  • Neu erstellen...