Jump to content

Sex Treffen mit mehreren Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier nun schon mehrmals versucht ein Date wo mehrere Männer zusammenkommen zu planen...
Es kommen sehr viele mails dann, wann es stattfindet, Wo, wieviel Uhr, wieviel Männer kommen? und,und,und... jede menge Fragen...
ja, auch zusagen. Dann kommt der Tag "X"...UND? es kommt niemand... Bitte- warum sagt man zu und kommt nicht... Sind die Männer nur zu feige?  Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?
Würde mich mal Interessieren....

Geschrieben
Moin Moin Ich kenne das Problem gut. Hier wird viel geschrieben aber sobald es Realität werden soll ziehen alle den Schwanz ein.Sind halt nur Tasten Erotiker bzw Tasten Wichser !
Geschrieben
Guten morgen zusammen ja das ist ganz traurig hier man verliert langsam die Lust. Jedesmal wird man versetzt alles nur Faker hier und man bleibt geil zurück.
Klasse
Geschrieben
Das ist nicht nur bei dir so . Man hat es öfter das ein treffen aus gemacht wird und dann steht man alleine da. Ich finde man sollte doch die Eier haben und absagen .
rolli0408
Geschrieben
und sich drüber ärgern bringt auch nix....die wahrscheinlichkeit auf ein realdate ist doch hier nicht so groß ..vieleicht 50 : 50
Geschrieben
So ist es leider. Es kommen zusagen. dann wird Ort und Zeit abgesprochen , zum Beispiel ein treffen bei mir im Hause. Dann kommt die Uhrzeit .... warten, warten und nochmals warten. Es kommt nichts. Auch meldet sich derjenige nicht wenn man nachfragt warum bist du nicht gekommen. So langsam verliert man die Lust hier jemanden anzuschreiben ob er dann möchte.... So ist as aber leider. Nur Tastenwichser die sich ein , zwei Bilder besorgen und dann sind sie am Handanlegen bei sich selber.
Geschrieben
Also nicht ab zu sagen wenn man doch nicht kommen will oder kann is mal voll für den Hintern. Musste leider selbst schon ein paar mal absagen aber war dann schon Tage vorher. Leider ist es aber auch echt schwer besuchbare Leute zu finden und dann besonders wenn man mal ein treffen mit mehreren ausprobieren möchte.
Geschrieben
Ich bin am Dienstag auch zu einem Treffen gefahren war ca 1/2 Std eher da als abgemacht habe dann ne std gewartet und nichts!! Zu Hause habe ich dann mal nachgefragt was gewesen ist und der Typ meinete der PP wäre zu voll 1
HHBernd
Geschrieben
Nobodyskleiner Du bist doch nicht besuchbar sagtest Du
Geschrieben

...das kenn' ich leider auch zu gut...

die verläßt dann sicher der mut, oder sie haben vorher soviel gewichst, daß die lust weg ist...

Geschrieben
ich habe auch schon des öfteren versucht eine gangbang zu organisieren. genau die gleichen erfahrungen habe ich gemacht. es muss doch möglich sein, einmal 3 oder 4 kerle zusammenzubringen! hat jemand ne idee?
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HHBernd:

Nobodyskleiner Du bist doch nicht besuchbar sagtest Du

Ab und an ist es möglich zur Zeit.

Es muss aber genau geplant werden.

jason1961
Geschrieben

Hallo,

also ich hatte bisher nie Probleme gehabt. gut zu den Feiertagen ( Weihnachten, Silvester ) war es kaum möglich mehrere einzuladen, aber ansonsten im Sommer oder als Anlass seinen Geburtstag, da kamen gerne einige zu Besuch. Vorher hat man sich im Chat kennen gelernt. Drüber gesprochen, Termine eingeholt wann es klappen könnte und meistens kamen dann bis zu 7 Personen. War immer eine lustige Truppe weil das Motto eigentlich nur gemütliches feiern sein sollte, mit den Hintergedanken natürlich auf geile Sachen. Die haben sich nach kurzer Zeit dann sowieso ergeben. Wer wollte machte mit, wer nicht sah zu. Die Atmosphäre und die Chemie muss stimmen. Jeder sollte vorher wissen wer kommt und der Rest erledigt sich dann von allein. Natürlich muss auch eine Übernachtungsmöglichkeit da sein, denn wer kommt denn gerne aus Bremen oder den Ruhrpott mal nur für 2 Std. vorbei. Leider geht das dieses Jahr nicht aber ich würde jederzeit sowas gerne wieder veranstalten.

 

Geschrieben
Meistens muss man froh sein wenn einer kommt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tschakomo:

Meistens muss man froh sein wenn einer kommt

Und wenn er dann da ist das er auch kommt ......:cock:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nobodyskleiner:

Und wenn er dann da ist das er auch kommt ......:cock:

:cock:

SunFireX
Geschrieben
Den einen Oder anderen gibt es schon der sich an vereinbarungen hält. Darunter kenne ich hier auch einen, aber es git nur "wenige" davon, die meisten geilen sich an die Bilder hier auf, wo ich nur raten kann das man sie in die geheime galerie gepackt werden. Würden alle das machen hätten die meisten (Faker, Spinner und Tastenwichser) hier echt nen Problem.
HHBernd
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nobodyskleiner:

Ab und an ist es möglich zur Zeit.

Es muss aber genau geplant werden.

Ok das doch schon mal gut

Mkflitzer
Geschrieben
Mhhhh, noch nie Erfahrung mit gemacht ! Aber interessieren würde es mich
Geschrieben

Wehm wil das den nicht? Sex mit mehrderen männer zu erleben. Wurde fur mich eine neue erfarung sein um das zu erleben.

Geschrieben

Leider habe ich festgestellt,daß ein Treffen für manche schwierig wird:weil der Treffpunkt zu weit entfernd ist.

Ich bekomme of Anfragen von Männer,die mehrere Hundert Kilometer entfernd sind,oder die meine Anzeige nicht genau gelesen hatten.Zudem scheinen viele wegen ihrer Notgeilheit,ihren Geistesverstand nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

Also sind es viel Variable Umstände etc. die gewisse Vorhaben nicht realisieren lassen. Bedauerlich aber auch wahr !!

schiffslotse
Geschrieben
ja das kenne ich auch
Geschrieben

Ja das stimmt was du da schreibst  es kommt tag täglich vor das hier im Internet nur Verarscht wird Täglich bekomme ich Mails  ich Antworte und dann kommt nichts mehr    Vor allem Junge Bi oder Gay Männer machen das  Respektlos

Geschrieben

Wehm wil das den nicht? Sex mit mehrderen männer zu erleben. Wurde fur mich eine neue erfarung sein um das zu erleben.

Geschrieben
Das würde ich auch gerne .machen. leider gibt es hier zu viele Schwätzer. Erst machen se was aus dann ziehen se de Schwanz ein

×