Jump to content

alter Radarturm... es war mal wieder geil...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Heute am frühen Abend war ich mal wieder unterwegs...

Ich kam die Panzerstrasse von Lohmar her gefahren. Am alten Radarturm sah ich drei Autos stehen...na, dann anhalten und schauen... Es trieben sich mehrere Typen dort herum...einer,ende 40,schien Italiener zu sein, stand an der Ruine und ich konnte sehen das er am wichsen war...

Es stand noch jemand in den Büschen, so,das er den an der Ruine sehen konnte- auch in der Altersklasse...und es liefen noch drei andere im Wald herum, waren aber zu weit weg.... Ich beobachtete den an der Ruine, ich holte meinen Schwanz raus und fing auch an zu wichsen...ich ging dann langsam auf den in der Ruine zu... mmmhhhh nen geilen Schwanz hatte der... ich ging nun so nahe, das ich seinen Schwanz in die Hand nehmen konnte und fing an ihn zu wichsen...der Typ zuckte und meinte langsam...

Dann kam der andere Typ auch in die Ruine.... ich ging wieder in den Wald. Ein Stück weiter habe ich mich dann an den Baum gelehnt, meine Hose runter gezogen und angefangen zu wichsen....Beide Typen standen in der Ruine und schauten zu mir rüber, beide wichsten auf mich... ich bewegte meinen Arsch hin und her... beugte mich nach vorne und zeigte ihnen meine Rosette... das gefiel ihnen... Sie riefen mir zu ich möge zu ihnen kommen... Ich bin dann auch in die Ruine, beide hatten die Hosen heruntergelassen- auch ich zog sie runter... ich ging auf sie zu und der Italiener griff nach meinem Arsch, knetete ihn durch... der andere kümmerte sich um meinen Schwanz... er beugte sich vor und fing an zu blasen- der Italiener steckte nen Finger in meinen Po und fingerte mich...mmmhhhh war das geil....ich gab ihm meine Gleitcreme und er schmierte mir die Rosette ein...dann nahm er 2 Finger und schwupp waren sie drin...er fingerte mich hart durch... der andre blies immer weiter- geile Sau.... ich wichste dabei den Italiener... Ich wollte nun den anderen Blasen und drückte diesen zurück an die Wand, ich beugte mich nach vorne und nahm mir seinen geilen Pimmel in den Mund und schleckte diesen ab....ein supergeiler,harter Schwanz... der Italierner nutzte die Gunst der Stunde und stellte sich hinter mich, er schob meinen Pullover ganz hoch, drückte meinen Oberkörper runter und steckte mir seinen Kolben in den After.... es war genug Gleitcreme daran- er flutschte so rein... oh mann war das geil.... Ich merkte nun. das ein weiterer Typ sich dazu gesellte und mir auch seinen Pimmel reichte...also musste ich mich um 2 geile Ruten kümmern... Der Italierner war ein sehr guter ficker, er fickte in gleichmässigen stößen, mal hart mal zart.... ein geiler ficker war er...es gefiel ihm....

ich kümmerte mich weiter mit meinem Mund um die Lustkolben, da hörte ich das stöhnen des einen und er sagte das er kommt... Natürlich hielt ich ihn im Mund.... er spritzte seine volle Ladung in meinen Mund...schöne warme Sperma Sosse... ein lecker Sößchen.... Mit der Sosse im Mund nahm ich mir wieder den anderen vor... Sein Pimmel wurde mit der Soße des anderen in meinem Mund gebadet...Ihm gefiell das, er stöhnte laut auf und sagte immer wieder jaaaaa gib mir die Sahne.... Ich spukte den Rest der Suppe aus und blies weiter aber da kam auch der schon... Oh mann, der andere hatte ja schon ne Laung...aber der.... es war soviel das ich während er spritzte schon schlucken musste- hei war das ne menge....und köstlich war sie... iich hab alles geschluckt und seinen Schwanz sauber geschleckt- Mann war ich Geil- ich war wie von Sinnen.... Dem Italiener hat das ganze gefallen und er rammelte mich wie ein Irrer, der hörte garnicht mehr auf- ich schrie schon auf vor Lust, vor Geilhei....Ich habe während der ganzen Zeit auch meinen gewichst und war kurz vorm spritzen... Doch dann zog der Italiener  Blitzschnell seinen Schwanz aus meinem Arsch, riss den Pariser ab und steckte mir seinen Prallen Schwanz in den Mund und spritze sofort ab... so schnell konnte ich garnicht reagieren, ich habe alles geschluckt...Gleichzeitig war meiner auch soweit, ich spritze meine volle Ladung auf meine Unterhose.... Der Italiener lächelte mich an und klopfte mir auf die Schulte und verabschiedete sich...

Oh Gott- Ich wurde gerade durchgefickt und habe die Sahne von drei Pimmeln bekommen... Ich hatte weiche Knie- war geil...

Und nun...jeder soll sich jetzt seine eigene Meinung Bilden-

Wahr oder Unwahr... Nur die 3 und ich wissen es....

aber geil wars trotzdem....

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...