Jump to content

Der Vorstellthreat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst editiert.

Ein Möchtegernmod hat wohl was dagegen :-D


Geschrieben

Hi 41564,

ich weiss Deine Muehe ueber einen solchen Thread zu schaetzen.
Jetzt nimm mir dies net boes, es ist lieb gemeint, aber gehoert Deine Idee dann nicht eher in den Kontaktbereich ?
Denn dort kann sich ein jeder User vorstellen und Kontakte annehmen und suchen, bzw anbieten.

Liebe Grueße

Jasy


Geschrieben

Hallo 41564,
allso -ich finde deine Idee gut !Habe auch gerademal inden vonJasy vorgeschlagenen Kontaktbereich nachgeschaut ,aber das passende für mich nicht gefunden
DESHALB nun zu mir hier :

Ich bin eine Dicke Frau und suche ausgerechnet hier meine "beste Frundin",nämlich einen schwulen Mann!

Allso ,wer möchte sich das an tun ?Freiwillige vor!

ich bin 45 jahre alt ,lebe in einer festen Beziehung und mein Freund der nicht schwul oder bi ist und,hat kein Problem mit meiner Suche .
ich/wir suchn keinen Sex!!
Sondern Freundschaft.
Warum ich einen schwulen Freund suche ?
Ich habe vor vielen Jahren schon einmal sehr gute Erfahrungen mit einem sehr liebe schwulen Freund als "beste Freundin"gemacht .leider ist durch Umzug und spätere berufliche Entwicklung der Kontakt abgebrochen .
Wäre echt schön, wenn ich jetzt wieder jemanden hier finden würde ,gerne auch mit Partner/Freund.

Lieben Gruß von stefy



Geschrieben

Ist O.K. Jasy.

Da Du eh zu fast jedem Threat irgendwas zu melden hast, habe ich langsam keine Lust mehr.

Wenn bei Dir wenigstens unterm Nick Moderator, oder Admin stehen würde, würde ichs ja noch verstehen.

Und wie ich ich schon einem anderen User angeboten habe, biete ich Dir auch gerne ne Großpackung Würstchen an, da Du ja anscheinend genug Senf hast.

Nimms nicht boese, aber sowas nervt.

Keine Angst, ich schreibe dann lieber in anderen Foren.


Geschrieben


Stefy muß dir ein dickes Lob aussprechen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen manche User meinen hier sie dind der Herrgott.


Geschrieben

vieleicht könnte man ja im kontaktbereich einen ähnlichen thread eröffnen .
wo man sich auch zuzätzlich kurz vorstellt damit man das richtige findet ....

und dieses bleibt der hauptvorstellungsthread?
und etwas ausführlicher in der vorstellung ,so wir man jedem gerecht !


wie wäre das denn ?


Geschrieben

Hallo,

ich finde es nicht schlimm, hier einen allgemeinen Vorstellungsthread zu erstellen und sich selbst kurz mal vorzustellen, wenn man gern im Forum aktiv ist. Nur sollte es bitte bei einem gesammelten Thread bleiben, die Kontaktanzeigen gehören natürlich weiter nach unten.

LG Topi


Geschrieben

Ach Servas, in Kaarst gibts wirklich einen Gott. Es ist der Herrgott der Blumen und Pflanzen, ein Gärtnermeister und Schriftsteller.Gab ein Kalender heraus, "Der grüne Wink" und zahlreiche Bücher über Pflanzenkunde.
Es ist geil, wenn man zu jedem Thema etwas zu berichten weiss,
Erfahrungen und Wissen weitergeben.
Es muss nicht immer Senf sein, Mostrich tuts auch.
Den Würstchen völlig egal, ob nun Wiener oder Frankfurter.
Habe selbst seit 13 Jahren einen nicht schwulen Freund.Obwohl er nur Röcke jagd, apzeptieren uns gegenseitig.
Waren gerade wieder zusammen Einkäufe erledigen,
anschließend einen Latte M. trinken.
Viele User lieben nur den Schwanz des Partners, übersehen dabei den Menschen als Ganzes.
Der ganze Mensch ist mir viel wichtiger, als ein Teil davon in Händen zu halten.
Stefy wünsche Dir viel Glück, den richtigen schwulen Freund zu finden.
Ich selbst habe vor 3 Monaten einen lieben schwulen Freund gefunden,
ob es mit uns nicht soganz einfach ist,
Geduld muss man haben und lernfähig sein.
Wie sagt man so schön : Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen.


×
×
  • Neu erstellen...