Jump to content
fellatio

Liebe Ostergrüße

Recommended Posts

fellatio
Geschrieben

" Henne oder Ei?"
Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was Gott zuerst erschaffen-
wohl die Henne,wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen-
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen-
darum hat's der Has gebracht
Edduard Mörike 1804-1875

BillyBoyRuhr
Geschrieben (bearbeitet)

Darüber macht sich heute keiner mehr Gedanken außer Dir, wie es scheint. Aber Mörike ist schon gute 150 Jahre tot.


bearbeitet von BillyBoyRuhr
fellatio
Geschrieben

Wer ist " Märkte " ? Das obige Gedicht ist von Eduard Mörike-und an den Denken außer mir-- täglich unzählige Schüler-es gibt Eduard Mörike Schulen in Köln--, Bad Mergentheim--,Berlin--,Öttlingen--,Böblingen--,Kirchheim--,Neuenstadt--,Liebenau--,Eschweiler--, usw. -- Dir Kulturbanause sag ich dann noch das bekannteste Frühlingsgedicht des großen deutschen Lyrikers
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte,
Süße,wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon
Wollen balde kommen


BillyBoyRuhr
Geschrieben (bearbeitet)

Denk doch mal nach, bevor Du los plapperst.
Es gibt auch zeitgemäße Lyrik.


bearbeitet von BillyBoyRuhr
tmax
Geschrieben

Es gibt Kommentare, die sind kropfunnötig. Wenn Dir das Gedicht nicht gefällt, warum musst Du es dann kommentieren, BillyBoyRuhr? Es steht Dir völlig frei, zeitgemäße Lyrik zu posten. Mir geht dieses intolerante Gehabe auf den Keks!


cubafan
Geschrieben

Langsam merken es alle, das BillyBoyRuhr nur auf den Sack gehen will. Der typische Rotwein-Laberkasper aus dem Ruhrgebiet


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Was ist denn kropfunnötig? Erklärst Du mir bitte dies Wort?


Geschrieben

Bezieht sich,denke ich,auf die Nachfrage beim Entwickeln eines Struma durch Schilddrüsen-Probleme oder durch zu viel Salzgenuss.


Michiklaus
Geschrieben

Allen ein schönes Osterfest.
Und viel Spass beim Eier suche


Achim08
Geschrieben

Admins, bitte ein Schloß !!


Roney
Geschrieben

Das einige aber auch immer ihren Senf zu geben müssen ;-)
Nachfolgend sind alle Kommentare von dir gelöscht, da sie hier eindeutig nicht her gehören!

Roney - Community Manager

Roney
Geschrieben

Hallo Jungs,

Da einige es mal wieder nicht lassen konnten ihren Senf für sich zu behalten und hier nicht mehr das Thema im Vordergrund stand, sondern nur private Anfeindungen, habe ich alle unpassenden Beiträge entfernt und schließe dieses Thema!

ALLEN möchte ich aber dennoch einmal mehr ans Herz legen, sich einfach aus Themen rauszuhalten, wenn sie nicht interessieren.
Ihr seid nicht allein im Forum unterwegs und einen Diskussion hat nichts mit gegenseitigen Anfeindungen gemein.

Wer es immer noch nicht begriffen hat: Hier unsere
Forenregeln und entsprechende Folgen zum Nachlesen.

Roney - Community Manager


×