Jump to content

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?


Ro****

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?  

734 Stimmen

  1. 1. Was trägst du gern drunter?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 18:58, schrieb 6egon6:

ich trage schon seit ca.15 jahren einen string und das auch bei der arbeit und ich fühle mich sehr wohl (habe ca.30 stück)

bei 30 Stück in deinem Schrank ,könntest du ihn doch auch mal wechseln.Dein Umfeld würde es dir danken !*lach*

Geschrieben

Also ich trage gerne enge Boxerhorts und Stringstangas :-) 

Geschrieben

Am liebsten enge shorts dies in Form bringen. :-P 

Geschrieben
Eine schöne Verpackung macht dann aber Lust auf mehr- wie zum Beispiel langsam auspacken...
Geschrieben
ist doch was ganz schönes, wenn man schöne Höschen u. auch Dessous der Frau anzieht, ich trage die Höschen u. Dessous heimlich von meiner Frau und finde es geil darin.
Geschrieben
Ich trage gerne Frauen Sachen aber das is auch weil ich mich sehr wohl drine führe und naja ich wer gerne selbst eine echte frau
Geschrieben

Ich trage meistens Boxershorts, aber ab und zu auch nichts drunter. Alles eine Frage des Outfits in dem Moment.

Geschrieben
ich trage nur eng anliegende Retroshorts
Geschrieben
Boxershorts oder Pants - am besten aus Seide... das ist das Beste. Wenn alles Platz hat und sanft über die Haut streicht!
schwanzmaedchen66
Geschrieben
ich trage nur noch sehr schöne hochwertige Dessous. Desweiteren auch Damenoberbekleidung, und ich gehe so auch zum Shoppen
Geschrieben
Ohja dessus trage ich gerne gehe zu gerne shoppen was das angeht habe zuviele Sachen aber als frau kann man nie genug haben
Geschrieben
wenn ich was aus Seide trage und diese so über oder an meinem Schwanz streichelt hab ich ewig nen Ständer... Seide trage ich nur wenn ich was geiles vorhabe....
Geschrieben

Trage gern spitze oder ganz glatte lycra Wäsche. Knapp und eng . Im Sommer auch mal gar nichts  bzw nur ein Plug 

 

Geschrieben
Ich fühle mich am wohlsten mit Strings oder Jocks
Geschrieben
Ch versuche täglich was nettes anzuziehen. Strings gefallen mir gut, ich mag es, wenn die Pobacken frrei liegen.
Geschrieben

ich trag vorwiegend pants bzw boxershorts  da sie sich meiner Ansicht am angenehmsten tragenlassen, normale Slips trag ich selten, strings und andere Sachen mag ich eher nicht so schaut an Kerlen auch nicht wirklich gut aus

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 18:25, schrieb GibsMir2016:

Habe manchmal kein Höschen an, mag es wenn der Stoff der Hose an meinen Backen reibt ;-)

Ja das habe auch gern😘

Es macht mich geil....

Geschrieben
ohne was drunter, es ist einfach geil wenn der Schniedel an dem rauen Stoff einer Jeans reibt
Geschrieben
Auf alle Fälle Damenslip, die tragen sich einfach viel angenehmer auf der Haut, schöne String oder Panty, sie müssen schön eng anliegen und an den Schwanz reiben.
Geschrieben
Am 13.1.2017 at 17:12, schrieb Steffen931:

Boxershort, um Gottes Willen. ich trage dann lieber einen geilen Stringtanga, ist doch viel erregender und sieht auch viel besser aus.

dann musst du mal meinen schwarzen  short sehen  mit  weißer spitze

Geschrieben
Ich trage gerne enge Boxershorts und seit neustem auch gerne Slip da die sehr bequem sind und man auch bissl was vom Hintern sind (Form). Hin und wieder auch gerne mal einen String :-) Weite Boxershort mag ich gar nicht. Mag es nicht wenn der Kleine da rum wackelt.
Geschrieben
Ich trage Boxer und Slip. Mag eng und sieht toll aus meinem straffen zuzeigen
Geschrieben
Habe manchmal kein Höschen an, mag es wenn der Stoff der Hose an meinen Backen reibt ;-)
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...