Jump to content

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?


Ro****

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?  

734 Stimmen

  1. 1. Was trägst du gern drunter?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallöchen, trage immer string und 1-2 cockringe..  ;-)

bearbeitet von OneLove63
war ein gesuch mit eingetragen..
Geschrieben
trage manchmal Jocks, manchmal aber auch gar nichts unter der Hose
Geschrieben

trage meist kein String oder Hipster, mir gefällt es besser, wenn der Sack oder Schwanz an der Jeans reibt

Geschrieben

und habe auch kein Problem damit wenn die Eier raus rutschen, ist dann noch geiler das Gefühl mit nichts !

Geschrieben

Hallo, ich trage gern String, dieses gefühl zwischen den Backen gibt den gewissen reitz und wenn ich dann am Wochenende am PP stehe in DW und ie geilen Hengste kommen und packen ein unterm Kleid ist geil

Geschrieben

Am liebsten bin ich unten nackt  in der Hose , mann muß nur nach dem Pinkeln aufpassen mit dem Reisverschluß.

Trage auch gerne so  Beutelstring

Geschrieben

ich trage gern mahl lange unterhosen,zum einen mag ich das gefühl wenn alles an der unterhose schleift beim bewegen,zum anderen kann mann es gut ins liebesspiel einbinden.

Geschrieben

Ein geiler Knackarsch im Stringtanga ist doch was Herrliches. Ich trage nur Stringtanga, das ist ein supergeiles Gefühl und zu Halterlosen, Strapsen und High Heels passt das eh am besten.

Geschrieben

ICH TRAGE SLIP UND BOXERHORTS. AM LIEBSTEN SLIPS MAN SIEHT JA WAS MANN IN DER HOSE HAT.

Geschrieben

Im knappen String kommt auch das Gehänge am besten zur Geltung und man sieht gleich wenn sich ein Ständer "anbahnt".

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 15:30, schrieb wpt:

ICH TRAGE SLIP UND BOXERHORTS. AM LIEBSTEN SLIPS MAN SIEHT JA WAS MANN IN DER HOSE HAT.

aber was du in dr Hose muß man doch nicht immer gleich ekennen! mir ist lieber ich ziehe dan anderen gefühlvoll aus und dann sieht man das schöne !

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 21:28, schrieb saunagehen:

Am liebsten bin ich unten nackt  in der Hose , mann muß nur nach dem Pinkeln aufpassen mit dem Reisverschluß.

Trage auch gerne so  Beutelstring

da kann man nur zustimmen!

Geschrieben

Ich NAG am gernsten Boxershorts. Ich magst, wenn alles Platz hat. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MatzeBK:

Ich NAG am gernsten Boxershorts. Ich magst, wenn alles Platz hat. 

Nee , also im Stringtanga ist alles gut verpackt ( wer nun meint ,der alte geile Bock und Stringtanga-den frag ich : wer sieht es unter der Hose? Für mich kommts auf das  Gefühl an-alles beisammen !!! )

Geschrieben

Ich trage am liebsten engere Slips . Knapp geschnitten und dünner Stoff ist am besten ;-)

Geschrieben

Hallo ihr, ich trage auch gern Catsuite und Damenbodys, dazu passende Lackkleider mit Lackstiefel

Geschrieben

Ich trage lieber Strings mit Cockring darunter oder auch sehr gerne Jocks

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich überhaupt was unter der Hose oder Rock trage ,ganz dünnen durchsichtigen String

 

bearbeitet von feldberg
Buchstaben vertauscht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In meiner Freizeit bin ich immer ganz nackt in meiner Hose oder ich trage ein String.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...