Jump to content

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?


Ro****

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?  

733 Stimmen

  1. 1. Was trägst du gern drunter?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich trage meistens normale slips und boxershorts,wenn ich mich nur trauen würde,möchte ich am liebste nichts darunter anziehen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb seidelbas818:

ich trage meistens normale slips und boxershorts,wenn ich mich nur trauen würde,möchte ich am liebste nichts darunter anziehen.

wieso was hat es mit trauenzu tun? Das bekommt, wenn überhaupt der oder die mit, denenes du zeigst! und wenn eswirklich die Angst ist ! dqnn nimm zu Beginn mal einen klitzekleinen String, dann hast was drunter aber eben nur wenig !

Geschrieben
Also ich trage am liebsten Strings .Die zeichnen sich überall ab. Ob bei der Arbeit sport od. FREIZEIT
Geschrieben

ja, und es darf jeder es dürfen alle auch sehen, man hat ja nichts zu verbergen ! oder stört es jemanden wenn man so durch die Gegend geht ? glaube nicht !

Geschrieben

ich trage nur noch nylon damenslip und nylon strumpfhosen oder halterlose

Geschrieben

und auf dem Bild mit BH, trägst du das immer, das andere ja , tue ich ja auch , aber BH , da muß schon bestimmte Gründe dafür da sein !

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 22:57, schrieb seidelbas818:

ich trage meistens normale slips und boxershorts,wenn ich mich nur trauen würde,möchte ich am liebste nichts darunter anziehen.

und was spricht dagegen, weis gar nicht was das mit trauen zu tun hat ?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb feldberg:

und auf dem Bild mit BH, trägst du das immer, das andere ja , tue ich ja auch , aber BH , da muß schon bestimmte Gründe dafür da sein !

ja das hat den grund das ich einen grossen busen habe und der BH mich auch geil macht

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 22:57, schrieb seidelbas818:

ich trage meistens normale slips und boxershorts,wenn ich mich nur trauen würde,möchte ich am liebste nichts darunter anziehen.

Probiere es einfach mal aus,ist ein geiles Gefühl wenn der Schwanz sich unter der Jeans abzeichnet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb männergeil69:

ja das hat den grund das ich einen grossen busen habe und der BH mich auch geil macht

aha, und der große Busen gefällt dir wirklich, und damit machst du die andern Männer heiß !

Geschrieben

Im Sommer nur Strings (auch zum Arzt, Massage oder im Krankenhaus). In der Übergangszeit Slip und im Winter auch mal lange über dem Slip. Ab und zu auch enganliegende Boxer mit Eingriff.

Geschrieben
Am 23.3.2017 at 15:23, schrieb feldberg:

aha, und der große Busen gefällt dir wirklich, und damit machst du die andern Männer heiß !

ja die werden richtig heis und spielen an meinen warzen und lutschen und saugen, da wird mein schwanz richtig geil dabei

Geschrieben

also bei ersten Date, du mit BH und lässt ihn langsam aus ziehen, erst die eine Seite und die Männer beginnen gleich daran zu knabbern, dann die ander Seite und nehmen auch die Nippel in den Mund oder lecken mit der Zunge an deinen erigierten Nippel, stark , gefällt mir! also war ich erst Blind von deinem schönen Busen !

Geschrieben

Trage am Liebsten Enge mal Weite Boxer,oder auchmal nix Drunter:rubberdoll:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meistens trage ich normale Damenslips und Tangas,ab und an auch mal ein Body wenn ich mal shoppen gehe ab und an.Das st für mich allerdings nicht ein Fetisch,sondern fühle mich damit weiblicher.

Geschrieben

Ich trage nur noch Strings oder halt auch mal nichts drunter.

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 16:22, schrieb männergeil69:

ja die werden richtig heis und spielen an meinen warzen und lutschen und saugen, da wird mein schwanz richtig geil dabei

 

 

Meiner auch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2017 at 22:57, schrieb seidelbas818:

ich trage meistens normale slips und boxershorts,wenn ich mich nur trauen würde,möchte ich am liebste nichts darunter anziehen.

Warum traust du dich nicht? Das ist doch deine Sache. Ich selbst mache das nur kurzzeitig. Z.B. auf dem Weg zum Bäcker - 200m oder zum Briefkasten. Den ganzen Tag über wär nichts für mich. Finde es mit Unterwäsche - String, Slip geiler.

Geschrieben
Es muss passen alles andere is für jeden das seine
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stringtangas oder jocks sind mein e unterwäsche sonst nix

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1/12/2017 at 17:58, schrieb 6egon6:

ich trage schon seit ca.15 jahren einen string und das auch bei der arbeit

wo nur Winziges zu verpacken ist reicht String, bei 800g Wurst und 2 x 70 g Eier, nicht

bearbeitet von Gruson
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mag am liebsten string tangas. da sind meine arschbacken frei ,herrlich und das band in der arschritze stimuliert so geil

×
×
  • Neu erstellen...