Jump to content

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?


Ro****

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?  

733 Stimmen

  1. 1. Was trägst du gern drunter?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bengel60:

ich mag am liebsten string tangas. da sind meine arschbacken frei ,herrlich und das band in der arschritze stimuliert so geil

Genau das liebe ich an Strings auch so. Du sprichst mir aus der Seele.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage Strings, die sind bequem und sexy und unterstreichen meine Sexualität 

Geschrieben

Ich trage nur noch Strings finde sie einfach richtig bequem.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hängt bei mir von den Umständen ab. Unter Jeans am liebsten gar nichts, unter der Camouflage Hose trage ich gerne Boxershorts aus Latex, sonst auch mal Puma Slips. Nur wenn es draußen saukalt ist, wie letzten Winter, siegt bei mir die Bequemlichkeit über die Erotik und ich trage lange Unterhosen. Igitt, hasse ich ^_^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geht doch nichts über einen schönen String oder eine enge Damenpanty. Da weiß man was man hat und das Gefühl ist auch genial.

Geschrieben

Ich mag eng anliegende Boxer aus weichem Material, das gibt so gut nach, wenn er hart wird.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur Boxershorts, !!! Wer String- Tangas trägt ist kein richtiger Mann! Es geht nichts über Boxershorts, am besten wenn ein behaarter Körper dazu gehört!!!

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage nie was drunter. Ist das geilste Gefühl wenn alle sehen, dass Mann nicht drunter hat und einen Ständer hat. 

Geschrieben

Wie auch andere schon vor mir geschrieben haben trage ich normalerweise,auch und besonders auf der Arbeit,normale Slips

Boxer sind mir ehrlich gesagt zu,naja zu weit eben

ab und an zu Dates oder Treffen auch gern mal nen knappen String,ich selbst finde das auch sehr antörnend

aber die Figur dazu sollte schon auch stimmen

Geschrieben

Wenn die Figur stimmt ist das natürlich zum Anschauen viel schöner.

 Ich tragesie aber auch, vor allem im Sommer, weil mil sie mir am angenehmsten sind.

Geschrieben

Nicht darunter,

kann doch den armen kerl nicht einfach einsperren! :-)

Ich liebe die Freiheit in der Hose-leider muß man so was anziehen-bin sonst lieber tpotal nackt!

Geschrieben

nun, je nach Laune, da kann es auch passieren , das nichs drunter ist oder es kann auch sein komplett in DW

Geschrieben

ich trage engen Boxern und Slips, und sieht gut aus was man drunter hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

trage gerne strings oder auch mal nichts darunter

  • 3 Monate später...
Geschrieben

in meiner Freizeit trage ich gerne Strings und bei der arbeit bevorzuge ich Boxershorts ob weit oder eng =)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chriss2736:

in meiner Freizeit trage ich gerne Strings und bei der arbeit bevorzuge ich Boxershorts ob weit oder eng =)

...und warum in der Arbeit Boxershorts? Läufst du dort in Unterhose rum und hast Angst, dass jemand sieht, dass du geile Strings trägst?

Ich trage immer Strings drujnter, egal bei wem ich bin und ob ob ich mich ausziehen muß (z.B. Doc, Krankenhaus oder Massage)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne Strings, wie heute auch, gerne auch hautenge Shorts, Jocks und Bodys habe ich auch. Ich trage schon seit gut 15 (oder mehr) Jahren Strings, es ist einfach nur ein geiles Gefühl. 

Geschrieben
Am 28.4.2017 at 18:38, schrieb Dedel:

Macht mich ganz wuschig

Ich bin auch immer.nackt drunter das.macht noch geiler 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja - Unterhosen sind echt überflüssig. Seit ich das vor einem halben Jahr entdeckt habe, spüre ich "mich" jeden Tag viel intensiver...ein geiles Gefühl. Man muss (?) sich auch nicht mehr für Links/Rechts entscheiden - das wechselt, trotz eng anliegender Jeans, ganz automatisch und bringt so interessante Überaschungsimpulse in einen ganz normalen Tag. Das "Paket" kann dabei recht interessante "Eindrücke" hinterlassen...ich hab keine Ahnung, ob irgendwer das erkennen kann, dass ich nichts drunter trage, aber wenn doch...der Gedanke ist nicht ungeil...

Wichtig finde ich allerdings, dass die Jeans möglichst perfekt passt/sitzt (es sollte nicht alles einfach rumschlabbern wie in einem Sack ;)) - außerdem muss man sie wohl öfter wechseln als ein Underwear-Nutzer, wenn man nicht gerade mit intimen Düften auffallen will...was natürlich durchaus auch einen Reiz haben kann...kommt sicher auf die spezielle Situation an...

Geschrieben

Ich mag das nicht, finde mit Unterhose geiler, auch beim gegenseitigen ausziehen. Ohne Unterhose drunter, gehe ich höchstens mal zum Mülleimer oder Bäcker.

 

Am 7.8.2017 at 23:39, schrieb fastblo112:

Am liebsten Jocks...

Da habe ich 1, werde mir aber welche zulegen, da mein Proktologe mir von den Strings abgeraten hat, die ich bei ihm anhatte.

  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Kommt immer auf Laune und "Umstände" an.

Am liebsten Bikinislips, unterm Miniröckchen dann String oder blank, nur Strapse + Strümpfe oder Halterlose

×
×
  • Neu erstellen...