Jump to content

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?


Ro****

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?  

734 Stimmen

  1. 1. Was trägst du gern drunter?



Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich freu mich grad', weil ich offensichtlich zur "Spitzengruppe" mit knapp 30% der 
"Panties/Boxerhorts (eng)" -träger gehöre :$

Mir ist die "Optik" ehrlich gesagt nicht mehr sooo wichtig, und außer mir selbst sieht's ja eh keiner ^^
Vor allem muss es bequem sein (elastisch) , darf nirgendwo einschnüren (breiter Bund)
und soll mir irgendwie gefallen :coffee_happy:

Geschrieben

nun, dann gehöre ich zur Gruppe der "Silbermedaillen-Gewinner". Ich mag's wenn ich den Hosenstoff am Arsch spüre. Zumindest, wenn es nicht gerade Minusgrade hat. Ist doch ein schönes Gefühl so ein Hauch von nix - und sieht meines Erachtens auch noch gut aus. HaJo: bei mir darf's ruhig jeder sehen :jumping:

Geschrieben

Ich trage eigentlich nur Strings. Finde sie bequem und ich mag einfach das Tragegefühl. Im Sommer bleibt er öfter auch mal weg

Geschrieben

Ich bin das ganze Jahr unten ohne, nur wenn ich zum Arzt gehe habe ich eine Unterhose an. Ganz selten ziehe ich einen String an um Jungs anzugeilen.

Geschrieben
Am 22.10.2018 at 11:21, schrieb feldberg:

warum soll man was darunter tragen ! denn ohne ist es viel einfacher, Hose auf und das Glück vor meinen Augen !

Mir gefällt ein Mann besser mit schöner enganliegender Unterhose. Klar, wenn er oder ich ihm seine Jeans aufmache und runterziehe, sehe ich nicht sofort seinen Schwanz, dafür aber seine schöne Beule, die ich genüßlich bearbeiten kann und ihm dann erst seine Unterhose runterziehe und mich direkt seinem Schwanz und Sack widme. Schlimm ist es nur, wenn erdiese Schlafanzughosen drunter hat, die werden sofort ganz runtergezogen da mir sonst schnell die Lust vergeht.

 

Am 9.1.2019 at 14:31, schrieb nakedei:

Ich bin das ganze Jahr unten ohne, nur wenn ich zum Arzt gehe habe ich eine Unterhose an. Ganz selten ziehe ich einen String an um Jungs anzugeilen.

Mir gefällt ein Mann besser mit schöner enganliegender Unterhose. Klar, wenn er oder ich ihm seine Jeans aufmache und runterziehe, sehe ich nicht sofort seinen Schwanz, dafür aber seine schöne Beule, die ich genüßlich bearbeiten kann und ihm dann erst seine Unterhose runterziehe und mich direkt seinem Schwanz und Sack widme. Schlimm ist es nur, wenn erdiese Schlafanzughosen drunter hat, die werden sofort ganz runtergezogen da mir sonst schnell die Lust vergeht.

 

Am 25.8.2018 at 17:38, schrieb Stringjohn:

Ich trage immer Strings. Ich finde die bequem und einfach sexy. Sollte mehr Männer geben die Strings tragen oder es zugeben Strings zu tragen

Da bist du leider die Ausnahme. Ich trage im Sommer selbst auch gerne Strings, habe aber in einer Umkleide noch nie einen Mann in Strings gesehen.

Geschrieben

Meistens Strings oder Boxer Short,Strings sind bequem und machen einen geilen Arsch.:hearts_around:

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben

Ich trage Underware von Aussiebum, Pump, Andrew Christian und transparente Unterwäsche für den Mann von Manstore, weil alles sehr Figur betont ist und Spaß macht....😏

Geschrieben
Am 13.1.2017 at 11:18, schrieb Krischer:

Seit einiger Zeit trage ich keine Unterwäsche mehr,nur noch Stapse und Nylons unter meiner Jeans.Finde es sehr geil wenn mein Penis sich unter meiner Jeans abzeichnet und die Blicke auf sich zieht.

Finde ich supi mach es genau so

 

Am 22.3.2017 at 10:44, schrieb feldberg:

und was spricht dagegen, weis gar nicht was das mit trauen zu tun hat ?

Trage nie drunter was ist affengeil 

Geschrieben

Zur Zeit sind doch wieder die Weise Unterhose mit Eingriff in und die finde ich geil 

Geschrieben

Dass weiße Slips mit Eingriff wieder angesagt sind, ist mir nicht bewusst. Das finde ich aber geil, ich trage zur Zeit auch enge weiße Slip mit Eingriff. Diese machen mich schön geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tommi462:

am liebsten trage ich Strings, zu Hause gern nichts.

Zuhause nichts: Bedeutet das, dass du zuhause ganz nackt rumläufst (wie ich im Sommer) oder nur dass du keine Unterhose trägst?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag gerne Boxer die sind nicht so eng und da kneift auch nix!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerne Strings aber am liebsten Pants , da ist alles wohl verpackt (nix Baumelt zwischen den Schenkeln beim Gehen ) .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne String oder Tanga Po 1/3 bedeckt, wie hier auf meinem Bild zu sehen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage Boxershorts und Slip.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Am liebsten Damenslips....String....oder Pants wenn sie eng anliegen  

Geschrieben

Ich bin auch eher so der enge Boxer-Typ, beim Date aber dann doch eher gar nichts oder Jock. B|

Geschrieben

Also in der Arbeit trage ich immer String Tanga schon seit Jahren. Ansonsten außerhalb der Arbeit immer ohne Höschen drunter.

Geschrieben

Meinen ersten String habe ich mit 16 gekauft. Habe ihn aber nur in der Wohnung getragen aus Angst des es jemand mitbekommt 😂. Mittlerweile trage ich sie jeden Tag ob nun Privat oder auch auf der Arbeit. Ich stehe einfach dazu. Finde sie bequem, mag das tragegefühl und bei dem richtigen Hintern sehen sie auch richtig gut aus.  Ich würde mir wünschen das andere Männer diesem bespiel folgen würden und einfach offen dazu stehen.

Geschrieben

# Mag eng und knackigen Boxershorts. Trage auch Panties zwischendurch.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...