Jump to content

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?


Ro****

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?  

734 Stimmen

  1. 1. Was trägst du gern drunter?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen

Ich trage am liebsten Boxershorts

Mal Weite mal enge so wie Ich gerade Lust und Laune habe

Geschrieben

Hallo,  am liebsten gar nichts, ist geiler !

Geschrieben

Selbstverständlich Boxershorts. Trage auch Panties zwischen durch.

Geschrieben

Ich trage Boxershorts da klemmt nichts und wenn ich zu Hause bin trage ich gar nichts da fühle ich mich am wohlsten!!!:heart:

Geschrieben

Ja ich trage seit 10 Jahren Strings bodys und das täglich und finde es sehr bequem. 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage schon lange keine Unterhosen finde es einfach geilwenn er baumelt und in enger Hose man die Beule sieht 

Geschrieben

So ganz ohne Unterhose mag ich es nicht, auch nicht bei anderen. Finde es geil, zu sehen, was Männer so drunter haben.

  • 3 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Als Mann : Slip

Als Sissy   : natürlich Damen-

-string, -slip, -pants oder oft auch blank unterm Röckchen oder Kleid (jeweils Mini).

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage am liebsten weite Boxershorts drunter. Und privat zu Hause trage ich oft auch mal gar nichts drunter. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meist weite Boxershorts, manchmal auch gar nichts

Geschrieben

Eng anliegende Boxer aus feinem Material, unterstreichen den Knackpo und heben die Konturen meines besten Stückes hervor. Schlabberboxer = no go

String = nur bei muskulösen Jungs

Jocks = nur mit Knackarsch

Damenslips = wer dem Fetisch frönt, meins ist es nicht

gar nichts drunter = hat seinen Reiz in bestimmten Situationen 

Resümee: jeder soll das tragen, was ihm am besten gefällt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiM54:

Meist weite Boxershorts, manchmal auch gar nichts

Weite Schlabberboxer ist meiner Meinung nach das schlimmste was es gibt. Eine enganliegende Unterhose, die am besten aus dünnem Stoff ist, wo sich alles schön abzeichnet ist für mich auch bei anderen das geilste. Ob Jock, String, Slip mit und ohne Eingriff ist dann egal.

Geschrieben

ich bin der Jock  typ ich finde sie  sehr bequem

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jogi57:

ich bin der Jock  typ ich finde sie  sehr bequem

Das ist gut so, gefällt mir. Zeig dich mal damit.

Geschrieben

Ich bin da auch nicht so festgelegt. Ich trage persönlich gerne Slip und auch enganliegende Boxer! Auch bei meinem gegenüber finde ich Slips sehr anregend, da ist noch genug verdeckt und man(n) kann sich schon mal Gedanken machen, was drunter ist! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ausschließlich trage ich Strings, oder im Sommer auch gerne mal nichts drunter. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage am liebsten auch Strings oder auch Jocks. Im Sommer lasse ich die Unterwäsche auch mal ganz weg. 

Geschrieben

entweder String oder gar nichts

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ausschließlich eigentlich nur noch Strings. Zwischendurch auch mal Jocks oder Bodys. 

Geschrieben

ich trage zu 90% männerstrings und zeige sie auch gerne das macht mich geil

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb stringarsch:

ich trage zu 90% männerstrings und zeige sie auch gerne das macht mich geil

 

Das würde ich mir auch gerne anschauen. Zeige mich auch gerne in Unterwäsche und zeige mich gerne in Unterwäsche.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...