Jump to content

Fickmaschine ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leser,

ich überlege schon länger, ob ich mir eine zulege.

Allerdings gibt es da wohl auch viel Schrott. Hat jemand eine und kann ein paar Erfahrungen zum Besten geben?

Liebe Grüße

Geschrieben
Ich werde auch immer Fickmaschine genannt - bin aber kein Schrott
Geschrieben

magic motion...werde ich mal googeln...danke erstmal für die Info!

Geschrieben

Ich bevorzuge die humanfickmaschine 

😉

Geschrieben
Am 19.1.2017 at 11:52, schrieb bz_lustknabe:

Ich bevorzuge die humanfickmaschine 

😉

naja...wer nicht... aber für den Fall, dass die nicht zur Verfügung steht, ist ne Maschine besser als nix ;)

Geschrieben

Das mag sein. Hab ich noch nicht probiert.

Geschrieben
Am 16.1.2017 at 12:01, schrieb BiaktivpassivStade:

Die magic motion gefällt mir schon seit Jahren echt gut. Nur die Aufnahme der Dildos ist begrenzt auf Vibratoren. Mir fehlt eine für große Spielzeuge 😁. Sonst fickt sie mich immer richtig gut durch, bis zum Analen Orgasmus.😜

Ist das die Magic Motion Pleasure Standard mit Kabel-Handsteuerung für 299 beim Hersteller HS Systeme? Hört sich ja gut an...

Geschrieben

Habe Sie gestern gekauft...und soll morgen kommen...bin schon gespannt ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sexpert_1961:

Habe Sie gestern gekauft...und soll morgen kommen...bin schon gespannt ;)

So...die Maschine ist da...macht einen guten Eindruck...beide Dildos mal ausgetestet...der kleinere ist gewöhnungsbedürftig hart.

Da ist n echtes Rohr doch besser ;)

Geschrieben

Habe sie erst einmal getestet...ist schon ganz nett ;)

Kann man die Videos sehen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Aufnahme der Dildos ist nicht groß.. Mir fehlt ein großes Spielzeug, die sogenannte Fickmaschine . Sie fickt mich richtig gut durch, bis ich  zum analen Orgasmus komme.

Das ist sehr gut und schön.:ass:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also eine Fickmaschine (mechanisch) würde ich auch gern mal ausprobieren dürfen.Ein gewisser Reiz ist da

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe eine Fickmaschine, aber nur mit einen langen Dildo vorne dran. (der weit rein geht)

Geschrieben

würde ich auch sehr gern mal ausprobieren  

Geschrieben

Moin an alle.

Also ich besitze eine und bin voll zufrieden damit..

Gerne stelle ich sie im Raum Pinneberg /Umgebung zum testen bereit.

 

Gruß Andreas

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Würde ich auch gern ausprobieren gibs auch welche die man über Internet  zB Skype steuern kann?

Geschrieben

bei chaturbate sehe ich die öfter...k.A. welche Marke..Google fragen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sexpert_1961:

bei chaturbate sehe ich die öfter...k.A. welche Marke..Google fragen ;)

Genau sowas meinte ich!!!! Fände ich ne geile Idee wenns zu weit weg ist fürs Treffen erst mal geilen Cybersex.

Ja denke mal die haben ja ne eigenen Hompage haben ist das ansteuern einfacher aber so extrem habe ich mich da noch nicht mit beschäftigt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hat sie jemand im raum kaiserslautern wo ich sie auch einmal testen kann .....

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 8.5.2017 at 10:06, schrieb fickloch58:

würde ich auch sehr gern mal ausprobieren  

Ja Ich auch,ist bestimmt sehr geil wenn man mal

richtig hart und immer tiefer durch gefickt wird

×
×
  • Neu erstellen...