Jump to content
sexpert_1961

Fickmaschine ?

Empfohlener Beitrag

sexpert_1961
Geschrieben

Liebe Leser,

ich überlege schon länger, ob ich mir eine zulege.

Allerdings gibt es da wohl auch viel Schrott. Hat jemand eine und kann ein paar Erfahrungen zum Besten geben?

Liebe Grüße

Geschrieben
Die magic motion gefällt mir schon seit Jahren echt gut. Nur die Aufnahme der Dildos ist begrenzt auf Vibratoren. Mir fehlt eine für große Spielzeuge 😁. Sonst fickt sie mich immer richtig gut durch, bis zum Analen Orgasmus.😜
sexpert_1961
Geschrieben

magic motion...werde ich mal googeln...danke erstmal für die Info!

bz_lustknabe
Geschrieben

Ich bevorzuge die humanfickmaschine 

😉

sexpert_1961
Geschrieben
Am 19.1.2017 at 11:52, schrieb bz_lustknabe:

Ich bevorzuge die humanfickmaschine 

😉

naja...wer nicht... aber für den Fall, dass die nicht zur Verfügung steht, ist ne Maschine besser als nix ;)

bz_lustknabe
Geschrieben

Das mag sein. Hab ich noch nicht probiert.

sexpert_1961
Geschrieben
Am 16.1.2017 at 12:01, schrieb BiaktivpassivStade:

Die magic motion gefällt mir schon seit Jahren echt gut. Nur die Aufnahme der Dildos ist begrenzt auf Vibratoren. Mir fehlt eine für große Spielzeuge 😁. Sonst fickt sie mich immer richtig gut durch, bis zum Analen Orgasmus.😜

Ist das die Magic Motion Pleasure Standard mit Kabel-Handsteuerung für 299 beim Hersteller HS Systeme? Hört sich ja gut an...

sexpert_1961
Geschrieben

Habe Sie gestern gekauft...und soll morgen kommen...bin schon gespannt ;)

sexpert_1961
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sexpert_1961:

Habe Sie gestern gekauft...und soll morgen kommen...bin schon gespannt ;)

So...die Maschine ist da...macht einen guten Eindruck...beide Dildos mal ausgetestet...der kleinere ist gewöhnungsbedürftig hart.

Da ist n echtes Rohr doch besser ;)

Felix79
Geschrieben

Also, ich habe mir vor ein paar Jahren selbst ein gebaut.

Die macht richtig Spaß.

Sie kann 4x in der Sekunde zustoßen und hat genug Kraft um auch fette Spielzeuge anzutreiben.

Das ist so geil hart und unerbittlich in den Arsch gefickt zu werden.

Ich habe auch richtig geile Videos davon gedreht.

 

sexpert_1961
Geschrieben

Habe sie erst einmal getestet...ist schon ganz nett ;)

Kann man die Videos sehen?

docdocdoc
Geschrieben

Die Aufnahme der Dildos ist nicht groß.. Mir fehlt ein großes Spielzeug, die sogenannte Fickmaschine . Sie fickt mich richtig gut durch, bis ich  zum analen Orgasmus komme.

Das ist sehr gut und schön.:ass:

Geschrieben

Also eine Fickmaschine (mechanisch) würde ich auch gern mal ausprobieren dürfen.Ein gewisser Reiz ist da

docdocdoc
Geschrieben

Ich liebe eine Fickmaschine, aber nur mit einen langen Dildo vorne dran. (der weit rein geht)

fickloch58
Geschrieben

würde ich auch sehr gern mal ausprobieren  

Geschrieben

Moin an alle.

Also ich besitze eine und bin voll zufrieden damit..

Gerne stelle ich sie im Raum Pinneberg /Umgebung zum testen bereit.

 

Gruß Andreas

Geschrieben

Würde ich auch gern ausprobieren gibs auch welche die man über Internet  zB Skype steuern kann?

sexpert_1961
Geschrieben

bei chaturbate sehe ich die öfter...k.A. welche Marke..Google fragen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sexpert_1961:

bei chaturbate sehe ich die öfter...k.A. welche Marke..Google fragen ;)

Genau sowas meinte ich!!!! Fände ich ne geile Idee wenns zu weit weg ist fürs Treffen erst mal geilen Cybersex.

Ja denke mal die haben ja ne eigenen Hompage haben ist das ansteuern einfacher aber so extrem habe ich mich da noch nicht mit beschäftigt.

bearbeitet von Sleo44
Ushuaia369
Geschrieben

Brauch keine, bin selber eine.

Geschrieben

hat sie jemand im raum kaiserslautern wo ich sie auch einmal testen kann .....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


×