Jump to content

Fickmaschine ?


se****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stell es mir geil vor von so einer Fickmaschine unerbittlich gefickt zu werden. Aber ich denke mal ein richtiger Schwanz ist noch geiler !

  • 4 Wochen später...
passivDevot69
Geschrieben

Wenn jemand eine gute Fick-Maschine besitzt die man in der Geschwindigkeit einstellen kann, wäre es mir eine riesige Freude den Jenigen mit seiner Maschine mal zu mir einzuladen.

 

Egal ob es eine ist die im Liegen fickt oder zum Draufsetzen !!

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich würde auch eine Fickmaschiene gebrauchen können.

Ich habe immer Lust. Wer kann mir da was raten?

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich hab eine Magic Motion. Mit einem selbstgebastelten Bondageset hab ich mir im Bett die Beine breit und hochgezogen. So lasse ich mich durchficken mit einem 25 x 6 . Einmal bin ich dabei vor Geilheit ohnmächtig geworden. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

das hab ich sehr gerne  -- wenn ich geil gefickt werde mein kumpel hat supergeilen schwanz  22*5-- brauche keine fickmaschine --wir sind jedes wochenende inne gaysauna zum ficken und gefickt werden 

 

bearbeitet von wolfhunter
Geschrieben

Ja ich würde mich auch Mal gerne von einer Fickmaschine unerbittlich lange und hart, nach einem 5- minütigen Probefick, nachdem man "Stop" schreien kann, aber nur das eine Mal. Ansonsten geht es auf in den 24 Stunden Marathon.

Oder so auf jeden Fall hab ich leider kein Geld für teures Sexspielzeug, sollte auch eigentlich nicht nötig sein, ist es aber leider.

Vor allem tue ich mich verdammt schwer mit nicht lebenden Schwänzen, halt Dildos.

Die einen sind ständig zu kalt,die anderen nehmen Geruch an, die sind zu klein, überhaupt ist es blöd sich selbst zu ficken. Da Lob ich mir meine Sterilisierens 2KG Hausfrauenhantel von Dieser,die entspricht einem 200€ Dildo( falls es das gibt).

ICH hätte natürlich auch schon lange ne Fickmaschine, wenn mir jemand eine schenken würde würde ich das sogar dauerhaft online stellen.

ABer niemand macht das, glaube ich und niemand schickt mir seine alte Fickmaschine die er zuviel kaufte.

Ich bin in so einer ödigen Kurklinik. Hatte nicht gedacht dass das möglich ist dass etwas so öde ist. Ich lasse selbst beim wixen die Türe auf so langweilig ist mir und mache Extralaute Geräusche aber nichts außer Mal ne Putzfrau, toll. Ist natürlich direkt gegangen ich hatte sie aber auch nicht gefickt.

Ist bestimmt geil so unerbittlich hart gefickt zu werden. Hab immer gesagt dass ficken stereotypisch sein muss und das Gefühl vermitteln muss unendlich zu sein. 

Ich bin nämlich auch ein Eliteficker. Aber ich kann mich halt nicht selbst ficken leider.

 

Am 10.5.2017 at 11:29, schrieb GoodSound:

Moin an alle.

Also ich besitze eine und bin voll zufrieden damit..Gerne stelle ich sie im Raum Pinneberg /Umgebung zum testen bereit.

Gruß Andreas

Pinneberg ist doch in Deutschland und ich bin auch in Deutschland. Würdest du sie mir bitte Mal zuschicken?

Ich mache auch Videos und vielleicht bin ich ja so schrecklich dankbar dass...

 

Am 23.11.2020 at 12:30, schrieb Dwtsteffi:

Ich hab eine Magic Motion. Mit einem selbstgebastelten Bondageset hab ich mir im Bett die Beine breit und hochgezogen. So lasse ich mich durchficken mit einem 25 x 6 . Einmal bin ich dabei vor Geilheit ohnmächtig geworden. 

Das hat mir schon Mal jemand erzählt er sei ohnmächtig geworden vor Geilheit dabei oder warst du das?

Ich will unbedingt eine haben. Hat denn niemand eine gebraucht zu verkaufen oder möchte sehen wie die Maschine mich klein und um den Verstand fickt Stunden um Stunden. Filmende mit Freunden. Das muss doch zu bewerkstelligen sein irgendwie. Dass man mir Mal nen Traum erfüllt, dass ich Mal eingeladen werde dahin wo die Maschine ist????¿

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Fickmaschine bietet, was dir KEIN Mensch oder ein vom Menschen benutztes Spielzeug bietet. Einen absolut gleichmässigen Stossrhythmus über eine lange Zeit. Das ist schon sehr hypnotisch, sicher und zuverlässig :D.

Geschrieben

Ich würde mich auch gern von einer Maschine ficken lassen....

Geschrieben

würde auch ich gerne mal ausprobieren

ob das wirklich so toll ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine für 100 Euro, mega laut, kaum Kraft bei größeren geschossen und nur irgendwas bei 6 cm hubtiefe. 

Dann habe ich mir was zum Selbstbauen bestellt, vergesst das. 

Eine gute Maschine muss leise, sehr stark und umfangreich verstellbar sein. Am wichtigsten ist dabei natürlich Geschwindigkeit, aber auch vor allem die Hubtiefe. Ich brauche 25 cm rein raus wie ein Maschinengewehr, solche Exemplare kosten über 500 Euro... 

 

Ich spare, bald gibt's videos :)

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 19:10, schrieb MG1991:

Cooles Teil, würde ich mal ausprobieren. :)

Würde ich nie ausprobieren. Stelle es mir total langweilig vor.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2017 at 16:00, schrieb sexpert_1961:

Liebe Leser,
ich überlege schon länger, ob ich mir eine zulege.....

Hab mir mal selbst eine gebaut mit einem Scheibenwischermotor  und dann mit einem guten ladegerät betrieben

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

man kann doch normale Dildos sicher Fickmaschinentauglich umbauen. Ich glaube, die haben alle das gleiche Gewinde. - Zwei Größen sind doch sicher etwas wenig. Man will doch etwas Auswahl in Länge und auch der Form... .

Geschrieben

Timolei, leider nicht. Es gibt viel Varianten der Dildoaufnahme. Die meisten haben Spezialanschluß. Es gibt  bei fast allen Anbietern ein Zusatzteil zum Anbringen von Saugfuß Dildos. Leider sind diese Teile immer sehr teuer. ALLE wollen verdienen.

Geschrieben
Am 12.4.2021 at 16:46, schrieb maram45:

Hab mir mal selbst eine gebaut mit einem Scheibenwischermotor  und dann mit einem guten ladegerät betrieben

Wie hat sie funktioniert?

Geschrieben
Am 29.4.2021 at 14:16, schrieb Dwtsteffi:

Timolei, leider nicht. Es gibt viel Varianten der Dildoaufnahme. Die meisten haben Spezialanschluß. Es gibt  bei fast allen Anbietern ein Zusatzteil zum Anbringen von Saugfuß Dildos. Leider sind diese Teile immer sehr teuer. ALLE wollen verdienen.

Gaffa hält die Welt zusammen, auch die ISS. Für den Notfall halt.
Welche Fickmaschine genau bietet keine adaptive Dranschraubmöglichkeit an?

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich hab eine hismith mit 100w, der hub beträgt 12cm. Den anschluss hab ich auf druckluftanschluss umgebastelt und ensprechende halter dazu gefertigt… bin selber dreher da wars recht leicht.

hab ne verlängerung, ein flexibles teil, ein saugteller und eine klaue.

das gerät ist recht kraftvoll und muss entsprechend fixiert werden.

bei dildos mit 4cm fühle ich mich mit dem teil am wohlsten, dickere hab ich zwar gerne drin aber wenn die in mich rein hämmern empfinde ich es als zuviel.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Ich habe mir meine bei wish bestellt und lasse mich von ihr regelmäßig in meine geile arschvotze ficken. Ich liebe es total. 

Geschrieben

Hier bewahrheitet sich  -  gut ist teuer.,.leider. Die Billigen sind alle zu leicht. Es bewegt sich eher die Maschine. Die guten sind auch die Teuren. Vor allem Zubehör geht ins Geld.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 19, schrieb Dwtsteffi:

Hier bewahrheitet sich  -  gut ist teuer.,.leider. Die Billigen sind alle zu leicht. Es bewegt sich eher die Maschine. Die guten sind auch die Teuren. Vor allem Zubehör geht ins Geld.

Die aussage ist fragwürdig… eine gute maschine hat hochwertige komponenten, muss aber nicht zwingend schwer sein. Meine hismith tischmaschine 100w ist äußerst robust gebaut aber für ihr eigengewicht zu stark. Sie ist jetzt nicht schlechter weil sie als handlich konstruiert wurde. Ich hätte auch 50€ drauflegen können für die grösste ausführung, aber die wäre nur geösser und für mich uninteressant. Im bezug aufs zubehör gebe ich ihnen aber recht, hier lohnt es sich bei aliexpress zu gucken und entsprechend anzupassen.
Meinem gerät lag ein dildo bei der über einen passenden stecker verfügt und den hab ich für nen adapter genutzt.

×
×
  • Neu erstellen...