Jump to content
nicebutt

Gibt es auch Dates bei Gay.de?

Empfohlener Beitrag

nicebutt
Geschrieben

hallo, alle hier sind auf der Suche ...Wird denn auch mal gefunden?

incredibledirk
Geschrieben
Klar aber... es ist viel Arbeit. Man muß selbst aktiv werden bei der Männern welche einen interessieren. Man glaubt es kaum aber auch ich als "Alter Sack" war ab und zu erfolgreich. Gruß Dirk
Geschrieben
hier hab ich noch nie was gefunden,anfragen bekommst du schon nur wenn es dann soweit ist sind sie nicht da beim treffen bzw kennen lernen
widder2403
Geschrieben
gefunden schon nur mit dem treffen wegen Besuch bar wird es meist eher doch nichts mit einen Date :-)
JPKUSA
Geschrieben
Ich sehe es so, es ist more Cyber Sex als alles anderes. Man is in Chat mit jemanden und dann kommt es, es ist zu weit, weil er nicht Mobil ist. Hir in Leipzig unter 6 - 8 Km Findet man reichlich um dort hinzukommen. Die meisten holen sich warscheinlich einen runter, wenn sie im Chat mit einem sind. Schade, nur für Sex bin ich hir, nicht für meinen Traumpartner.
geiler613
Geschrieben
auch ich denke das hier keiner ernsthaft sucht ich bin besuchbar und trotzdem geht nichts fast nur tastenerotiker oder bildersammler hier
Geschrieben
Hi, ja wenn man Glück hat findet man(n) jemanden zum Spass haben.Ich hatte schon mal ein spritziges Erlebnis. 😉
Einzelgänger
Geschrieben
Ganz klares NEIN! Leider
Geschrieben

Anfangs hatte ich auch Anlaufschwierigkeiten, es hat seit meiner Anmeldung gut 4 Monate gedauert bis das erste Date zustande kam. Davor waren 2 Treffen geplatzt, was ziemlich frustrierend war, aber kein Grund aufzugeben :-)

Man muss vor allen Dingen Geduld haben und Zeit investieren um passende Partner zu finden. Nicht jeder sucht das Gleiche, und Erwartungen und Wünsche decken sich manchmal auch nicht, dann muss man halt weitersuchen

Aber wenn man Glück hat und die Sympathie passt findet man sogar welche für regelmässige Treffen :-)

nicebutt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb incredibledirk:

Klar aber... es ist viel Arbeit. Man muß selbst aktiv werden bei der Männern welche einen interessieren. Man glaubt es kaum aber auch ich als "Alter Sack" war ab und zu erfolgreich. Gruß Dirk

kann sein....liegt meistens an der Einstellung Einzelner hier oder in anderen Portalen. ..jung, dynamisch,  schlank und immer besuchbar is gefragt.

Geschrieben
Es ist auch nicht mehr das gay.de was es mal war,als man angefangen hat alles umzustellen.Es gab so viele Chat Räume wo man sich echt gut unterhalten konnte für jeden war etwas dabei, fetischräume,einfach nur chaten,dwd und und und jetzt kannst bestimmte Sachen nur noch machen wenn VIP oder Premium Mitglied bist echt schade was aus diesem schönen Chat von damals geworden ist😕😕😕😕
nicebutt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zinnie:

hier hab ich noch nie was gefunden,anfragen bekommst du schon nur wenn es dann soweit ist sind sie nicht da beim treffen bzw kennen lernen

ja das kennt man...hocken im Auto oder am Fenster und gucken von weitem....

Geschrieben
ich weis aber auch woran das liegt das problem ist das bei den meisten im profil nichts steht und auch nichts zu sehen ist und ihr kennt doch das sprichwort .....wer kauft schon gerne die katze im sack ......darum haben die meisten kein date weil keiner weis was er bekommt und wenn du mit ihnen schreibst sagen sie auch nicht viel auser ....hast du bock oder noch andere kurtze sätze wer möchte das schon ich möchte mein gegenüber kennen lernen und wenn ich aber nichts von ihm erfahre oder tage lang nichts höre möchte ich auch nicht mehr den dan war es ihm nicht ernst genug
JPKUSA
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geiler613:

auch ich denke das hier keiner ernsthaft sucht ich bin besuchbar und trotzdem geht nichts fast nur tastenerotiker oder bildersammler hier

Danke das andere auch der Meinung sind. Ich mache es so einfach. Wenn nur für Sex ist, Brauche ich noch nicht einmal einen. 

Gayboy1990351
Geschrieben

Ich finde den Alltag lässt es sich leichter bewältigen, wenn man einen Partner hat. 

Geschrieben
Am anfang ist es schwer zu finden. Mann braucht ein biesschen gedult und kommt alles von allein
neuling6996
Geschrieben
ja, scon mal erlebt..es gibt hier auch echte Kerle
gayl58
Geschrieben
Viele User die hier bei Gay.de sind, findet man auch bei poppen.de oder Planet Romeo oder Gayroyal. Wer bei den anderen Portalen auch niemanden für Zweisamkeit trifft, sollte wirklich seinen "Auftritt" überprüfen. Persönlich gefällt mir poppen.de sehr gut, mit den vielen Chaträumen, da geht immer was.
Geschrieben
Gefühlt wohnt jeder weit weg :D
nicebutt
Geschrieben

Ja es ist so, dass Viele hier auch in anderen Portalen unterwegs sind, so ist das eben aber den Leuten ihren "Auftritt" hier anzukreiden. Ok.....lass das mal so stehn.....weil....führt zu nix...

DerGrosse32
Geschrieben
Ja gefunden schon ist aber meistens nicht sehr einfach hier!!!
unerfahren84
Geschrieben
es muss nur passen. hatte auch erst ein date. das lief aber super
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr schwer. Die meisten gehen mit dem Grundgedanke in ein Gespräch, dass der gegenüber ein Fake ist. So ist zumindest meine Erfahrung. Oder wollen durch ein heißes Gespräch einfach nur aufgegeilt werden, dann ist mit dem Date auch wieder nichts... Aber das möchte ich jetzt nicht verallgemeinern, es gibt immer solche und solche.. ☺

×