Jump to content

Gibt es auch Dates bei Gay.de?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klares Ja , die gibt es ! Es gäbe sicher mehr , wenn Jeder zu seiner Zusage steht und erscheint.

Geschrieben

Ich hatte auch schon 3 Dates, die geklappt haben.

Geschrieben

Ich gehöre offenbar auch zu den Glücklichen, habe auf diesem Wege zwei tolle Männer kennengelernt und es gab auch schon mehrere Dates.

Geschrieben

Mein Kennlerndate heute hat geklappt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und wollen uns wieder treffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lolly51:

Mein Kennlerndate heute hat geklappt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und wollen uns wieder treffen.

Da kann man dir nur gratulieren und halte  die Freundschaft "warm "

Geschrieben

Ja, dates die gibt es in der Tat, aber es dauert halt.

Ih schreibe vorher etwas und lass etwas zeit vergehen um zu schauen,

ob derjenige wirklich auch interesse hat und nicht nur an meinem Arsch oder Schwanz interessiert ist.

Bisher hat es auch immer geklappt, denn ich bin niemand der gerne mal fix eine "schnelle nummer" mag.

Ich stehe eher mehr aus die langen sachen mit ausführlichen Programm. Wenn das passt gibts auch mal zugang zur Tür vom Paradies :D .

Häufig gibt es dann auch ein wieder sehen

Geschrieben
Ja es funktioniert, aber das dauert und manche springen auch kurz davor ab! Habe zwei 2 Jahre dafür gebraucht! Oft wohnen die mir gefallen einfach zu weit weg!
Geschrieben
Am 20.1.2017 at 06:48, schrieb wolf64:

Ja es funktioniert, aber das dauert und manche springen auch kurz davor ab! Habe zwei 2 Jahre dafür gebraucht! Oft wohnen die mir gefallen einfach zu weit weg!

Leider eine häufig anzutreffende Erscheinung- aus der Nähe scheint es schwer zu sein , den Passenden für mehr als einmal zu finden!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war zuerst auch sehr skeptisch. Nervig sind die Kommentare, bei denen es nur um schnellen Sex geht, oder nach 3 Minuten von einer Beziehung gesprochen wird. Für mich unverständlich, da meistens nicht mal persönliche Details oder Fotos im Profil verlinkt sind.

Hatte mittlerweile 3 Dates. Alle waren völlig unterschiedlich und nur mit einem hatte ich bisher sogar Sex. Er ist mittlerweile einer meiner besten Freunde geworden. Aber auch die anderen Dates habe ich in sehr guter Erinnerung. Nicht aufgeben!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Hatte irgendwie wirre Gedanken geschrieben.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2017 at 12:37, schrieb Vanilleeis:

Hi, ja wenn man Glück hat findet man(n) jemanden zum Spass haben.Ich hatte schon mal ein spritziges Erlebnis. 😉

Also ich hatte auch schon diverse reale Dates. Aber es muss auch passen. Das Alter des gewünschten Sexpartners muss stimmen, Größe und Gewicht müssen den eigenen Vorstellungen entsprechen und der Partner sollte nicht zu weit entfernt sein. Und dann ist letztlich auch noch entscheidend, ob Tabus zu beachten sind. Aber letztendlich ist es zwischen gays nicht anders wie unter Heteros. Die steigen auch nicht mit jedem/jeder ins Bett. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bisher hatte ich keine Probleme. Nur sehr, sehr wenige sind erst gar nicht gekommen.

Problematisch ist eher die Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit: wenn es ernst wird, erweisen sich viele doch nur als Kopfkinoakrobaten.

Geschrieben
Am 19.4.2017 at 11:43, schrieb Bergbaer:

Problematisch ist eher die Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit: wenn es ernst wird, erweisen sich viele doch nur als Kopfkinoakrobaten.

Dem kann ich nur zustimmen. - Ich habe immer den Eindruck, daß es nur momentale Geilheit ist, die den Gegenüber hierher treibt und man dann am Treffpunkttag, doch keine Lust hat, oder besseres vor, was weiss ich. Schlimm finde ich nur, wenn man damit nicht ehrlich umgehen kann, nicht absagt, den anderen warten lässt und sich einfach nicht mehr meldet.  Weder im Netz noch an seinem Handy. -Sorry geht gar nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, gibt es. Ist eher selten und etwas Glücksache.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe immer wieder Anfragen erhalten. Habe mich zwei Mal verabredet und wurde einmal sitzen gelassen. Nicht nett, zumal ich mir die Zeit nehmen musste, mich wahnsinnig auf das Date gefreut habe und schon mit einem strammen Ständer zum vereinbarten Treffpunkt fuhr. Wenn dann niemand erscheint ist das besonders deshalb unschön, weil er ständig online war und meine Nachrichten, wann er endlich da sein würde, einfach ignoriert. Also das war ein Reinfall der besonderen Güte. Gestern aber funktionierte es bei einem schönen jungen Mann, in dessen Beuteschema ich ganz und gar nicht passte. Doch wir haben zwei schöne, geile und spritzige Stunden unter freiem Himmel verbracht und werden uns bestimmt wieder treffen.

Geschrieben

Reale Dates hier, bisher ein klares NEIN!!!

Eigentlich schade.:confused:

Geschrieben

Nach meiner ersten Anmeldung hier vor 4 Jahren hatte ich von einer Person öfter Besuch bekommen. War echt alles wunderbar,haben in jedem belangen sehr gut harmoniert. Aber leider habe ich den Kontakt aufgegeben als ich in eine andere Stadt gezogen bin, dumm von mir, weil wir seitdem weniger entfernt von einander leben. Leider ist diese Person hier nicht mehr angemeldet und seine handy Nummer habe ich gelöscht. Also bleibt nur warten und hoffen das sich jetzt was neues ergibt.

Geschrieben

Wie man an den Antworten erkennt: JA!

Man darf die Erwartungen nicht zu hoch stecken. Selbst wenn der Partner, mit dem man sich verabredet hat, um die Ecke wohnt, liegt die Erfolgsquote bei 50% - bestenfalls.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Doch ich habe viele leute gefunden und mit sex gehabt. Die haupt sache ist beide muss richtig und genau intresse haben. Manchmal einladung ist problematisch wegen die treff punkt. Manche sind icht besuchbar manche sind nicht mobile oder zeitraum passt nicht sonst mann findet was Er sucht.

Geschrieben

Die Grundvoraussetzung für ein Treffen ist, - wenn ziemlich viele Übereinstimmungen vorhanden sind.

Dann klappt auch mit dem Treffen:sun_with_face:.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin schon lange hier. Dann ergab sich ein Kontakt, der sich schon über Jahre hält und zu einer echten Freundschaft wurde. Neulich wurde ich versetzt. Erst rumgeschrieben und eine Vereinbarung getroffen über Zeit und Ort (also bei mir in der Wohnung) und dann kam er nicht.

Geschrieben

Ich will mal hoffen, daß es hier (noch) Dates gibt. Habe hier eine langjährige Affäre kennengelernt, wäre schön wenn sich das noch mal wiederholen ließe 😊

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also ich bin wieder hier bei gay.de weil ich vor 1 Jahr hier Jemand gefunden hatte mit dem ich mich 3 mal getroffen habe.Und ich fand es lustig,denn Er war recht saftig und passte in meine Suchoption , habe Ihn auch immer für die Anfahrt 15 TG Spritgeld dazu gegeben.

Habe aber auch überwiegend die Erfahrung gemacht das Viele nur neugierig sind,oder verarschen wollen , und wenn man sich verabredet kommt komischerweise bei den Meisten etwas dazwischen.-Ich denke wenn man ein Date 1 bis 2 Tage vorher klar macht dann räumt man sich zeitlich danach ein,und dann verstehe ich keine Absage.Es gibt ja Idioten die können noch nicht mal absagen , das ist dann Verarsche - aber frage mich was die Person davon hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soest-biboy:

also ich bin wieder hier bei gay.de weil ich vor 1 Jahr hier Jemand gefunden hatte mit dem ich mich 3 mal getroffen habe.Und ich fand es lustig,denn Er war recht saftig und passte in meine Suchoption , habe Ihn auch immer für die Anfahrt 15 TG Spritgeld dazu gegeben.

Habe aber auch überwiegend die Erfahrung gemacht das Viele nur neugierig sind,oder verarschen wollen , und wenn man sich verabredet kommt komischerweise bei den Meisten etwas dazwischen.-Ich denke wenn man ein Date 1 bis 2 Tage vorher klar macht dann räumt man sich zeitlich danach ein,und dann verstehe ich keine Absage.Es gibt ja Idioten die können noch nicht mal absagen , das ist dann Verarsche - aber frage mich was die Person davon hat.

Sind halt viele Notgeile leute hier, die sich nur fantasien mit dir vorstellen und dann ein stueck zu weit gegangen sind.

Bist danach halt nicht mehr von Interesse, ist keine Seltenheit.

Geschrieben

wonach nicht mehr von Intresse ? - Wenn kein Treffen zustande gekommen ist , nur vom schreiben schon kein Intresse mehr ? Schreiben kann man viel , doch ein Realtreffen sag mehr aus als Sätze ,- ob es so stimmt wie Jemand schreibt . Ich glaube eher das sind Feaks, und die wissen selbst nicht was die hier machen oder wieso die Leute verarschen. Die müssen zuviel Zeit haben , denn mir wäre meine Zeit zu kostbar um Leute zu verarschen , die veräppeln sich doch selbst um ihre Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...