Jump to content

Auf Wiedersehen!

Recommended Posts

Geschrieben

Nach ca. 1 Jahr bei GAYS.DE verlasse ich diese Community. Ich glaube ich passe doch nicht ganz hier her. Schade dass die Frauenwelt nicht so "geil" drauf ist wie Ihr

Machts gut!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum denkst Du denn, dass Du nicht hier her passen kannst?

Glaube ich auch nicht so richtig und versuch's doch, weil das Leben ganz ohne Diskussion mit "Artverwandten" auch öde werden kann.

Na denn, Ciao & Glück auf Deinen Weg.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

echt schade ,einer weniger den ich vieleicht noch hätte kennenlernen können ....jammer .wünschedir alles gute auf deinem weg .l.g stefy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schade,das du gehst.
hoffe wir sehen uns auf poppen.de wieder.
gruß
Lisa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
doydem
Geschrieben

Sag mal Lisa, kriegst du Provision von Poppen oder willst du nur die Admins ärgern?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ne Lisa ist dort mitinhaberin mein guter doydem,und schleichwerbung kostenlos zuerhalten für sich da spart man(n)/Frau eine menge Geld ist doch logisch gell.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hehe, ist doch wurscht, ob http://www.poppen.de hier durch evtl. neue zahlende Mitglieder erhält.

http://www.poppen.de und gays.de gehören den selben Betreibern ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fein, so habe ich noch ne Community gefunden, die ich noch nicht kannte .
Oh, scheint mehr für junge Leute bzw. Fotogene zu sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nein bekomme keine provision.mir gehöhrt die seite.löl


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo,

ich verstehe nicht, warum immer wieder die Verweise auf Poppen.de erfolgen müssen Lisa. Das weißt Du aber auch.

Grundsätzlich gehören die Seiten beide den gleichen Betreibern, dieses ist auch vielen bekannt, aber trotzdem muss man nicht in jedem Thread Schleichwerbung machen, die vor allem noch vollkommen Offtopic ist, denn hier wollte ein Mitglied höflich "Auf Wiedersehen" sagen und hat mit Sicherheit keine Diskussion über Seiten damit gemeint.

Lisa ist natürlich kein Betreiber und ihr gehört auch keine der beiden Seiten, sie schafft es nur nicht, mal ein bisschen mehr Ontopic zu bleiben und die Schleichwerbung für Poppen.de zu unterlassen, wie Du zu Deinen "Erkenntnissen" gekommen sein willst, nell, wird mir wahrscheinlich auf ewig schleierhaft bleiben.

Grüße Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na bei den vielen Wiederholungen für diese Seite da muß einem ja der Gedanke automatisch kommen gute Topi.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

*lach* Nell, ok, da hast Du auch wieder Recht, vielleicht teilst Du selbst mal mit, daß diese stetigen Wiederholungen etwas nervig sind, dann bin wenigstens nicht nur ich die Böse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber meine Gute Sie sind doch nicht böse wer auf solch Gedanken kommt wahrlich da klemmt etwas,auch wenn Sie viel löschen was eigentlich sinnvoll ist aber deswegen böse nein bestimmt nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sind nicht Adminastorinnen (oder heist das Administrateuesen? :-D ) und Administratoren immer die bösen? :-P :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein mein guter;ich glaube keiner hier weder auf der seite der Seite noch auf der anderen seite der Seite ist böse,es kommt immer auf uns alle selbst an.Nur weil einiges sinnvolles gelöscht wurde ist noch keiner böse deswegen,obwohl manch einiges richtig geschrieben worden ist aber nicht richtig verstanden wurde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hüstel Hüstel...... zurück zum Thema :-)
@ Neubierig
Machts gut!..... sagte er und war immer noch da. *grins*
"Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus, Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus. Ich mach mir Sorgen, Sorgen um dich ..." (us Freddy)
Hey, ich wollte dir nur den Abschied nicht so schwer machen, scheinst ja doch ein bissel an Gays.de zu hängen, gelle!?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Manito das ist doch gut wenn er bleiben tut oder findet jemand er soll wirklich gehen,ich fände es schade.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber klar doch, wäre es schade, wenn er sich hier verabschieden würde!
Jedoch nach einem ganzen Jahr noch immer alleine? Oder das Gefühl zu haben, dass ich nicht hierher passe? Da würde ich mich auch schon fragen, was soll ich hier eigentlich noch.
Sag doch auch mal was dazu Neubierig!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na eventuell stellt Er seine ansprüche zu hoch oder er kommt nicht aus sich heraus das muß man auch betrachten diese Seite mein guter Manito.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähm, die Wahrheit ist, dass ich hier meinen Account nicht löschen kann, dass kann Topi bestätigen. Sonst wäre ich schon weg Natürlich ist das Forum top, keine Frage. Aktive Mitglieder, tolle Funktionen, Seriös und gute Aufmachung, aber ICH BIN NICHT SCHWUL! Und das ist auch gut so )) Und bitte nicht falsch verstehen, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, bin nicht verbittert und allein Danke für alle Reaktionen. So, ich versuchs nochmal mit dem Account löschen. Gruß, Euer Neubierig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So, jetzt habe ich es wieder versucht, ich habe zig mal mein Passwort und meinen Nick beim Anmelden eingegeben, aber beim Account löschen soll es angeblich falsch sein. Ich nehme das mit der Aufmachung zurück, hier klappt ja gar nichts


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein guter ich verstehe dich nicht wir haben alle kein problem damit frag doch mal einen den Du kennst der Dir das einstellt es wäre wirklich schade wenn Du wegen eines kleinen fehlers abgehen würdest.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jaja, danke, hihihi. Ich wollte doch nur tschüß sagen, mann. Aber schon witzig, was hier so passiert. Ich habe jetzt ein Ticket geschickt, mit der Bitte um Löschung. Also bleib ich Euch noch bis morgen erhalten, wen es interessiert natürlich nur.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na da können wir ja ruhig schlafen und löse dieses problem und komm wieder gell


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin auch nicht schwul und bin eine frau ...bitte, bleib hier ..+.ich bin geil drauf....oh jeee- hoffe mein freund liest jetzt nicht mit ,jungs ich tu das für euch ....wäre doch schade wenn du gehst Neubierig ,siehst doch wie du jetzt schon vermisst wirst ...
was ist denn so verkert gelaufen ?abgesehen davon das die abmelung nicht klappt ?

l.g stefy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×