Jump to content

LUSTKILLER KONDOM ?


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ist ja Super was Euch da alles einfällt also war das Thema doch nicht umsonst.


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Also ich kann auch nur ohne Gummi sex haben mit geht bei mir garnicht ich weiß nicht warum aber sobald ich eins in der Hand habe ist die Lust weg und ich habe dann keine Lust mehr deswegen steh ich auch dazu sei ohne Gummi zu haben und ehrlich gesagt ist es ohne auch viel geiler als mit


Geschrieben (bearbeitet)

Chlamydien: Man geht davon aus, dass in Industriestaaten wie Deutschland, Österreich und der Schweiz Chlamydien-Infektionen eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten sind.
Gonorrhoe: Vor allem Infektionen mit den fast ausgerottet geglaubten Geschlechtskrankheiten Tripper (Gonorrhoe) aber auch Syphilis (Lues) sind in den letzten Jahren wieder stark angestiegen
Trichomoniasis, eine durch das Geißeltierchen, Trichomonas vaginalis, ausgelöste Entzündung von Scheide und Penis.
Darüber hinaus häufen sich noch Genitalherpes, Feigwarzen Hepatitis B und C sowie HIV.




Also ich kann auch nur ohne Gummi sex haben mit geht bei mir garnicht ich weiß nicht warum aber sobald ich eins in der Hand habe ist die Lust weg und ich habe dann keine Lust Glückwunsch, "Problemchen" gelöst, dann war die Geilheit nicht wirklich da mehr deswegen steh ich auch dazu sei ohne Gummi zu haben die Risiken sind weit aus größer sich und andere böse zu schädigen und ehrlich gesagt ist es ohne auch viel geiler als mit hm,



. . .


bearbeitet von SilverAger
schwuler-nordstern
Geschrieben (bearbeitet)

Dass durch den Gebrauch eines Kondoms nicht nur einer HIV-Infektion, sondern auch der Ansteckung mit zahlreichen anderen sexuell übertragbaren Krankheiten (die vor allem in Europa wieder auf dem Vormarsch sind) vorgebeugt wird, kann man gar nicht oft genug wiederholen. Aber das ist ja nicht das eigentliche Thema.
Ich habe es auch schon öfters (auch bei mir selber) erlebt, dass der Schwanz beim Anlegen des Kondoms etwas an Steifheit verloren hat. Das führt nicht nur dazu, dass das Überziehen des Gummis ein bisschen schwieriger ist, sondern auch, dass der Aktive zunächst seinen Schwanz wieder hochwichsen muss und nicht sofort eindringen kann.
Einige Männer sind an ihrem Penis besonders schmerzempfindlich und empfinden es als unangenehm, wenn das Kondom zu eng ist und beim ungeschickten Anlegen hinter der Eichel festsitzt, bevor es dann ganz abgerollt wird. Genauso ist es bei mir auch. Ich verwende daher immer meine eigenen Kondome, die genau passen und nicht zu eng sind. Beim Anlegen dehne ich das Kondom vorsichtig auf und stülpe es in einem Schwung bis hinter den Eichelkranz, bevor ich es ganz abrolle. Keine lange, abtörnende Fummelei....Dabei sollte der Schwanz wirklich ganz hart sein.
Damit das Gummi nicht zum Abtörner beim Sex wird, sollte es vor allem perfekt sitzen, die richtige Dicke haben und das Anlegen nicht in eine endlose Fummelei einmünden. Also Übung macht den Meister!!

bearbeitet von schwuler-nordstern
Fehlerteufel
Geschrieben

alles eine frage der gewöhnung...
ich bums' jetzt seit mehr als 15 jahren ausschlieslich mit kondom! meine frau vertrug damals die pille nicht, hinzu kamen immer wieder ping-pong-infektionen. so sind wir aufs gummi umgestiegen. und dabei ist es bis heute geblieben - sowohl innerhalb der ehe als auch bei sex ausserhalb. meine frau hat auch unregelmässig ausserhalb unserer ehe geschlechtsverkehr - und auch da ist gummi bei ihr ein absolutes muss.
zu den argumenten "lustkiller, man(n) spürt nix mehr..." kann ich nur sagen: absoluter quatsch! wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, gehörts irgendwann einfach mit dazu. da sich sex zu 95% im kopf abspielt (und hier liegt bei den gegnern auch das problem!) ist es irgendwann völlig normal, dass man(n) nen gummi drüber hat, in das man(n) dann reinspritzt.
und jeder, dem seine eigene und die gesundheit anderer was wert ist, und der gern sex hat, wird sich daran gewöhnen. wenn man sich einmal gewöhnt hat, fühlt sich "ohne" dann plötzlich voll komisch an! daher: jup. übung macht den meister!


Geschrieben

Schade dass man so was noch diskutieren muss, aber die Natur gibt den einen Hirn und den anderen...


Geschrieben (bearbeitet)

Denjenigen unter euch, die die Position vertreten nur blank ficken zu wollen, oder sich selbst einreden nur ohne Gummi zu können, egal mit wem, hat doch irgendwer das Hirn entfernt.

Klar finde ich es auch angenehmer, sich ohne Zwischenstopp in den Partner zu stürzen, aber ich habe deutlich lieber ein leicht vermindertes Lustgefühl als im Nachhinein Hepatitis, HIV oder eine andere Geschlechtskrankheit mein Eigen nennen zu müssen.

Ihr solltet lieber eure Denkmurmeln einschalten, als auf eure Schwänze zu hören. Eure vorgeschobenen Ausflüchte und ihr sind der Grund, warum schwule und bisexuelle Männer immer noch eine statistisch signifikante HIV-Risikogruppe sind. Was das Thema angeht, bin ich absolut toleranzbefreit. Über euch Vollpfosten könnte ich mich stundenlang aufregen. ARGH!

bearbeitet von HerrKohl
  • 1 Monat später...
Geschrieben

also, ich habe seit 15 sex ausschliesslich mit kondom - egal ob mit frau (98%) oder mann (2%). da ich seit 20 jahren in fester beziehung lebe (mit gewissen freiräumen) habe ich auch mit meiner partnerin ausschliesslich sex mit kondom. das auch gesundheitliche vorteile, da keine gegenseitige ansteckung mit pilzen etc. möglich ist. (auch wenn beide treu sind, kommt sowas vor!)
wenn mann sich ein mal dran gewöhnt hat, nur noch ins gummi zu spritzen, ist das irgendwann völlig normal. und da sich ßex ja sowieso im kopf abspielt, ist das auch qautsch mit dem fehlenden gefühl oder 'da ist was zwischen uns'.
geht prima. ich spritz nur ins gummi.


Geschrieben

Wäre für mich unvorstellbar mit meiner Frau Sex mit Kondom zu machen.Bei Dates ein MUß.Aber Jeder lebt und genießt sein Sexleben so wie er es für richtig findet.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Besser ein Lustkiller ☺als das die eigenen Lichter ausgehen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

> Sobald das Kondom ins Spiel kommt, verabschiedet sich der Ständer. <
so geht mir das. Das ist einfach eine höchst ungeile Unterbrechung. Wenn mein Partner kurz mal eben aufspringen und die Nachrichten oder Sportschau anschalten würde, ginge es mir genauso. Mein Partner hatte dasselbe Problem (ich bin eher passiv) - also haben wir's immer schön ohne gemacht. Und beim Blasen ist ein Gummi ja soundso mehr als nur störend - da wäre ja Fingernägelkauen aufregender.

Das mit dem Ansteckungsrisiko durch HIV-Positive stimmt so eigentlich nur noch für unerkannte oder unbehandelte HIV-Fälle*. Syphilis ist schon eher ein Problem.


* laut meinem Berater beim Gesundheitsamt

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe bei vielen Gesprächen und Versuchen festgestellt, dass es eher das Latex ist, was die meisten nicht mögen. Darüber ist Man sich aber erst bewusst, wenn Mann mal ein letexfreies Kondom ausprobiert hat.

Die stören nämlich gar nicht !!!

Die kann Mann z.B. sehr günstig beim Checkpoint "Hein & Fiete" in Hamburg  Pulverteich Nähe Steindamm bekommen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

HAllo Deleted, erschiessen find ich ein bisschen krass. Aber ansonsten muss ich dir recht geben, nie ohne .

Geschrieben

Für den Geschlechtsverkehr kommt nur "MIT " Tüte infrage. Das gilt auch für das blasen eines fremden !!! Schwanzes.Wer damit nicht klarkommt- bekommt ein "Guten Weg " gesagt von mir und gut ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Werlos67:

Für den Geschlechtsverkehr kommt nur "MIT " Tüte infrage. Das gilt auch für das blasen eines fremden !!! Schwanzes.Wer damit nicht klarkommt- bekommt ein "Guten Weg " gesagt von mir und gut ist.

super Einstellung ! :)  ...... gib's den Egoisten ,  yeah   ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.1.2017 at 10:38, schrieb MagsOral:



Das mit dem Ansteckungsrisiko durch HIV-Positive stimmt so eigentlich nur noch für unerkannte oder unbehandelte HIV-Fälle*. Syphilis ist schon eher ein Problem.
* laut meinem Berater beim Gesundheitsamt

Na ja, lost in statistic.

Auch bei HIV-Infizierten besteht ein für den Partner ein Infektionsrisiko unter Therapie soweit die Viruslast nicht gegen Null geht, was allerdings unter der aktuellen Kombi-Medikation möglich ist.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.6.2009 at 21:49, schrieb Deleted-User:

@ Servas:
Nach einschlägigen Bedienungshinweisen soll das Kondom erst drüber, wenn "er" steht.
Wer nicht ausreichend abgestumpft ist, dürfte wohl im Moment des "Aufrollens" schon seinen Orgasmus haben :-)

 

Dieses Problem kann ich leider bestätigen....

 

Geschrieben

Natürlich kann das jeder halten, wie er will. Es trägt ja auch jeder selbst das Risiko. Aber, wenn Ihr alle Beiträge gelesen habt, überwiegt schon das "mit" und das ist auch gut so.

Ich mag das Gefühl, wenn das Kodom drauf ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.8.2017 at 01:00, schrieb Fireglow:

Das Kondom wirkt bei mir wie ein Muntermacher,  da muss man zurückhalten, dass der Steife nicht gleich spritzt!

 

kann ich nur bestätigen.

Geschrieben
Am 10.8.2017 at 09:53, schrieb Ushuaia369:

Natürlich kann das jeder halten, wie er will. Es trägt ja auch jeder selbst das Risiko. Aber, wenn Ihr alle Beiträge gelesen habt, überwiegt schon das "mit" und das ist auch gut so.

Ich mag das Gefühl, wenn das Kodom drauf ist.

Das kann ich auch nur bestätigen, wenn das Kondom drauf ist fühlt sich meiner richtig wohl! Ohne Gummi wäre mir das Risiko auch viel zu hoch, egal ob HIV oder die anderen kleinen Unannehmlichkeiten, die man sich einhandeln kann!

Geschrieben

Bischen gleitgeel auf wasserbasis und das ding also das Condom ist wie nen mastubator , und fängt den sperma auf .

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 11:59, schrieb flexibell49:

super Einstellung ! :)  ...... gib's den Egoisten ,  yeah   ;)

gummi im mund nee , dann nur solche die man kennt!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lustkiller Kondom?! -

Das kann auf jeden Fall egal ob früher oder später wirklich zum Lustkiller werden. Später dann, wenn plötzlich dank mangelnder Gesundheit das Leben nicht mehr richtig gelebt oder erlebt werden kann. Und das nur, weil EIN Mal nur auf ein Kondom verzichtet wurde !

Geschrieben

mit fremden Männer wo mann nicht kennt nur mit Kondom,

Und wenn ich einem einen blasen  dann auch , ich möchte kein Sperma schlucken

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das stimmt mit der Standfestigkeit aber die Gesundheit geht vor.

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...