Jump to content

LUSTKILLER KONDOM ?


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ein absoluter lustkiller . Der Partner muss Safe sein 

Geschrieben

Ich staune , wieviele Kondomallergiker es gibt .
Bei mir ist es das Gegenteil - wenn ich oder ein anderer mir das Kondom überzieht bekomme ich einen noch steiferen , als er schon ist.
Ich denke - alles Kopfsache !!!

Geschrieben

Werlos67, cool, ich stelle mir das gerade bildlich vor. Würde Dich gern dabei beobachten... besser noch, Hand anlegen.

Geschrieben

Ich mag es lieber bare . Jedesmal wenn ich ein Kondom benutze wird mein Schwanz nicht nehr steif 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn beim Spielen untereinander auch das unaufgerollte Kondom mit einbezogen wird, sollte das überziehen( evtl auch mal mit dem Mund) Spass machen und kein Lustkiller sein.

Lass es dir überziehen, auch wenn du dabei abspritzt. Egal, dann fangt von vorne wieder an.

Geschrieben
Am 11.1.2018 at 09:50, schrieb Ushuaia369:

Werlos67, cool, ich stelle mir das gerade bildlich vor. Würde Dich gern dabei beobachten... besser noch, Hand anlegen.

...oder auch mit dem Mund! Einfach der Wahnsinn !

Geschrieben

... ja, hab ich auch schon gemacht, ein schönes Vorspiel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oral und anal nur mit Gummi,  hänge an meiner Gesundheit, man kann jeden nur bis zum Kopf sehen, wer sich darauf nicht einlassen möchte ist ok, muß jeder für sich entscheiden, aber auch die Gefühle anderer respektieren

  • 5 Monate später...
Geschrieben

würde niemals beim sex auf nen kondom verzischten,wenn der typ der mich f....t keins benutzen will bin ich weg u geh.da ich av nur p bin,spiel ich doch nicht mit meiner gesundheit.würde noch nicht einmal in einer beziehung ungeschützten sex machen.möchte nicht wissen wie viele bi m sich u andere,,freundin-frau,,anstecken ohne es zu wissen.,,deshab niemals ohne  gummi,,auch in der heutigen zeit wo es medikamente gibt,trotzdem nicht auf kondome verzichten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es mit Kondom sogar geiler! Es bringt ein gewisses Extra ins Spiel. ^^ Und mal davon abgesehen würde ich es mit "Fremden" sowieso niemals ohne machen..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ohne gummi kommt bei mir keiner hinten rein.ich spiele doch nicht mit meiner gesundheit.dalieber verzichte ich auf sex mit einen mann u steck mir liebern nen dildo hinten rein.

Geschrieben

Mit vertrauten immer ohne gegenseig und auff pplätzen im lkw  sehr oft schnellen sex  dann lieber mit Gummi.nun gesunder Rentner und mit den umzu besuchbaren vertrauten immer ohne

  • 5 Monate später...
Geschrieben

finde dass nen kondom kein lustkiller ist bzw kondome gehören für mich  zum sex dazu,da ich nur safersex praktiziere.gibt ja auch  genoppte o gummis mit geschmack.stell mir dass sehr erotisch vor dem partner einen zu blasen u er hatt sich nen gummi mit geschmack über gezogen bzw er nimmt mich anal mit nen genoppten.

  • Moderator
Geschrieben

Da dieser Thread ursprünglich aus dem Jahr 2009 ! stammt
und es zu diesem Thema noch einige andere Threads gibt schliesse ich mal hier. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...