Jump to content

Was waren Eure besten Liebesstellungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69 sperma schlucken und im wechsel mehrfach gegenseitig ficken 

Geschrieben (bearbeitet)

Unvergesslich der erste sex mit mann und sein Freund gleich alles gegenseitig ob blasen ficken mit sperma .sie nahmen mich in die Mitte und wechselten.so das  ganze we.

bearbeitet von lkwopa1
Erste mai
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 27.1.2017 at 16:53, schrieb Waldi191:

Drauf setzen und schön langsam rein gleiten lassen bis zum Ansatz dann rauf und runter in aller Ruhe bis zum abspritzen

und mir dann auf den Bauch spritzen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Im Sling, oder auf dem Rücken mit weithochgedrückten Beinen. Dann kann er schön tief stoßen und alles ist offen für den Aktiven. 

Geschrieben

also am schönsten finde ich es immer noch ganz klassisch von hinten genommen zu werden

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also, meine besten Anal Orgasmen hatte ich bisher Mischungen aus:

*(Quelle, der Namen, der jeweiligen Stellungen: -》Google: Kamasutra ; Seite: gofeminin[DoT]dE)

1. die verirrte Reiterin (umgekehrte Reiterstellung), die stolze Königin, der Faulenzer.

2. der federnde Held, Patronengurt, Wackelpeter und der Schnecke, die Kerze.

3. Der Rückenakt (auf einer Parkbank knieend), die Standhafte, die Herausforderung, die Treppenaffäre.

4. der Rock'n' Roller, Indrani, hoch hinaus, die Y-Kurve, die G-***.

Geschrieben

meine liebste Stellung war ich auf dem Rücken liegend und mein Partner hat mit die Beine hochgedrückt und mir dann mein Loch ausgiebig geleckt (ich liebe es)und ist anschließend eine Etage höher gegangen und hat mir nen ordentlichen Plug reingeschoben,  ich hätte sterben können beim Orgasmus....seufz 

Geschrieben

am geilsten ist es wenn ich im gyn-stuhl sitze beine hoch, weit auseinander meine arschfotze präsentiere und mein stecher langsam in mein heisses loch eindringt  mmhh sooo geil wenn dann noch andere drum herum stehen und mir ihren schwanz in den mund stecken  wichsen und mich anspritzen whow  das wäre geil

Geschrieben

Ich habe es gerne wenn mein Begatter auf mir liegt - das Gefühl des Gewichtes des ganzen Körpers ist geil.... mit Kissen unterm Po, dass er gut reinkommt. Aber ich reite auch gerne.....

Geschrieben

Hi

Ich mag es besonders, wenn ich meinem Lover in die Augen sehen kann und sein ansteigen der Geilheit, die Anspannung, mit anschliessendem Glücksgefühl in seinem Gesicht ablesen kann. Also Missionar oder auf einem Möbelstück liegend. Wobei beim Missionar das Gewicht meines Lovers spüren schon ein besonderes Gefühl ist.

Liebe Grüsse Raphaela

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎26‎.‎01‎.‎2017 at 17:59, schrieb Tobias40:

Am Baggersee, habe Ihn Gebückt zwischen die Bäume gebunden und hab Ihn von vorne und hinten genommen ohne das er Irgendwas machen konnte. Absolut geiler Abend

Oh genau das ist auch ein absoluter Traum von mir, mit weit gespreizten Beinen zwischen zwei Bäumen gefesselt, geknebelt und hart missbraucht werden!

Geschrieben

Am liebsten wenn man im wechel sich gegenseitig fickt.so merfach wechseln ist geil.

Geschrieben

Doggy ist meine Nummer eins. Wenn es mal schnell gehen soll ist Doggy am besten. 

Geschrieben

Eigentlich haben alle Stellungen ihren Reiz, aber ich mag ehrlich gesagt auch Missionar am liebsten ... sich dabei in die Augen schauen, die gespürte Lust beim Partner zu sehen ... einfach schön. Anschließend auf ihm liegenbleiben, fest umarmen innig küssen ... wow

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Geil ist es auf einem Schwanz zu reiten, dabei ist es mir schon mal gekommen ohne dass ich meinen Schwanz angepasst habe. Liege aber auch gerne mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken  und lasse mir den Schwanz reinstecken. 

Geschrieben

Auf dem Rücken in einem Sling liegend,die Hände und Füsse fixiert und sich der Sache hingeben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auf dem Bau zu liegen und mein Partner fickt mich schön anal während er auf meinen Rücken liegt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf dem Rücken von Hinten u Reiterstellung. finde ich geil

Sction_is_fun
Geschrieben

Missio ist mega! Er breitbeinig auf dem Rücken liegend unter mir!...da komm ich tiefer in ihn rein!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich auf den Bauch liege und die Beine breit und er es mir so anal macht und schön tief .

Misonar/ Reiten/ Wiener Auster Kertze .

Ich bin dann passiv ,langsamm anfangen und immer härter werden .

Geschrieben

Danke für den tip ich habe genügent sexualpatner .

Geschrieben

Meine beste Fickstellung war in der Missionarsstellung. 
 

ich lag auf den Bett mit dem Rücken nach unten, machte meine Breit und dann fickte mich des Öfteren mein Ex-Sex-Freund. 

Geschrieben

Am liebsten auf dem Rücken liegend.  Beine gespreizt und abgewickelt,  so das er seeehhhrrr tief rein kommt.....

×
×
  • Neu erstellen...