Jump to content

Penisgrößen

Welche Größe habt ihr?  

223 Stimmen

  1. 1. Welche Größe habt ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Größe des Penises zieht ihr vor?

Welche Größe habt ihr?

Muss ein Penis für euch Groß sein, damit ihr Spass haben könnt?

bearbeitet von Roney
Titel angepasst und Umfrage hinzugefügt
Geschrieben
Ich finde die Größe ist nicht so wichtig,er sollte für meinen Geschmack aber beschnitten sein
Karsten29
Geschrieben
Jede Größe hat irgendwie seien Reiz
Geschrieben
Ich kann mit jedem Penis Spaß haben. Rein optisch finde ich eine schöne Krümmung super und beschnitten
Geschrieben

Ich finde eine mittlere Größe total ausreichend. Kleine Penisse haben auch ihren Reitz. Meiner ist 16x5, das ist Durchschnitt finde ich ok.

Geschrieben
Die Größe ist für mich nicht entscheidend ich mag sie alle
eagletom
Geschrieben
Bin mit meinem 17x5 Vorhautpenis sehr zufrieden.....
cut-bln
Geschrieben

Vor allem sollte ER schön dick sein. Cut bzw. die Eichel sollte frei sein.  Gerade oder nach oben gebogen.

Meiner: 14,5x3,5

Boxer25
Geschrieben
meiner 16x5
sportmaschineSF
Geschrieben
alles ab 17 cm hat das Potential für xxl-Vergnügen .. möglichst ein ganzer Senkrecht-Starter mit nur wenig Krümmung vor der Eichel .. Gerne auch cut, aber kein Muss! Hauptsache, er bleibt schön lange hart und pumpt in vielen kräftigen Schüben .. Bei mir 22x6 cm und viel power in den Treibstoff-Tanks
Hucky
Geschrieben
Also mit meinen 17x4 Cut bin ich zufrieden
Hannes480
Geschrieben
Hi bisher hatte ich "nur" einen 16x4 und einen 17x4 drinne. Es waren beide geile Stecher und ich hoffe endlich mal einen ab 20 cm aufwärts und etwas dicker im Loch zu spüren...
Geschrieben
Ich find um so größer desto besser. Er soll mich ja auch richtig ausfüllen! 😊
Geschrieben
Hallo Ihr lieben ich finde große...sehr geil aber es ist kein muss oder auch die nicht so großen sind sehr angenehm Hauptsache wir haben alle Spaß
Geschrieben
Also ich finde meiner ist normal habe ihn auch nicht gemessen ist mir auch egal seinen Zweck muss er erfüllen
Ronny437
Geschrieben

Vielleicht auch mal hier schauen, das ist auch von diesem Jahr:
 

LG Ronny :coffee_happy:

JPKUSA
Geschrieben
Groß - Klein - Dick - Dünn mir sehr egal, solange er schön hart wird und ich eine gute Ladung sahne davon erhalte.
fun0101
Geschrieben
Nicht die Grösse des "Zauberstabes" ist entscheidend, sondern der Zauber , den Du/ich mit dem Stab entfalten. Ansonsten ist gegenseitige Symphatie immer noch das Entscheidende.
Geschrieben
Heute war ich im Novum in HF und da habe ich in der Gloryhole einen geilen Schwanz geblasen. Ich denke er war so 17-18 lang und 4-5 dick. Auf jedenfall hat er sich richtig gut blasen lassen. Ich denke mal je dicker er ist um so schlechter geht es mit dem blasen.
Geschrieben
Also meiner ist 17x4 cm und bin vollkommen zufrieden damit und mir reicht es auch wenn es mein sexpartner hat. Er kann auch kleiner sein macht mir nix aus.
Geschrieben

Mag in allen grössen da ich 8x4 hab. Bei mir sollte alle varianten genießbar sein (Gross / Klein) und es sollte auch Spaß an freude sein.

Krefelder73
Geschrieben
Meiner ist 15× 3.5 ich sag mal bis 20 cm ist alles okay
Geschrieben
meiner ist 20x6 und hab keine Probleme mit grössen
DerGrosse32
Geschrieben
Also mir ist es egal welche penisgröße mein sexpartner haben wird. Da ich selber nicht so einen großen habe. Meiner ist im steifen zustand 14 cm .

×