Jump to content

Penisgrößen


Welche Größe habt ihr?  

489 Stimmen

  1. 1. Welche Größe habt ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst mag es sehr wenn mann eine Hand voll hat bzw mund  hehe  größer ist auch gut aber kleiner nicht naja und dicke er solte mich aus füllenmag es schon was dicker 

Geschrieben
mir ist jede größe u dicke angenehm von 8cm bis mega xxl.da ich sehr eng bin können schon bei mir 8cm extreme Wirkung in mir aus üben u erzielen.die Hauptsache ist das endlos mega viel sahne in mir fließt.
Geschrieben
Ich mag es lieber groß , ab19 cm und grosser vom Umfang ab 6cm aufwarten. Je größer desto Schoner.
Geschrieben
wer geil mal richtigen grossen zu spüren
Geschrieben

Mir ist nicht so wichtig wie groß der Luststab ist.

Mir ist viel wichtiger das der Besitzer mit seinen Luststab umgehen kann.

Wenn er damit umgehen kann, dann freut sich auch eine Lustgrotte über den Luststab, und beide haben etwas davon am schluss:)

Geschrieben
es kommt nicht auf die Größe drauf an, sondern welcher Mann daran "hängt"
Geschrieben
Was soll denn das mit der Größe Leute? Einer mag es Groß und der andere nicht. Ist es Euer Ego, was es nicht zulässt auch einen etwas kleineren Penis, der aber Estätisch ist, zu nehmen? Es sollte doch alles andere passen beim Sex und nicht nur der Penis und seine Größe! Klar auch ein kleiner Schwaz kann sehr erotisch sein!!! Also Leute der Penis und seine Größe ist nicht so wichtig dabei, Wichtig ist doch das alles andere passt und sich die beiden Partner auch verstehen und zusammen anziehend sind. DEnkt doch mal nach.........
Geschrieben

Hallo zusammen

Bin neu hier und hab selber noch keine Erfahrung mit einem echten Penis gehabt.

Mir persönlich gefällt es rasiert besser.

Ich selbst habe ca 18x5,5 und bin auch rasiert

Geschrieben
Wenn die Größe egal ist, dann erklärt mir wie Sex mit nem 5er Kaliber so is. Aber wirklich interessant ist, wie messt ihr das Ding. Da werden oft Minis zu Giganten.
Geschrieben

die größe ist unwichtig,für mich zählt das drumherum sowie die inneren werte(ZÄRTLICHKEIT ZB.)oder einfach gesagt in der ruhe liegt die kraft,auch kleine können heftig explodieren.

Geschrieben

Erstmal muss ich hier eine Lanze für Vorhautschwänze brechen. Die finde ich schöner als beschnittene.

Zweitens find ich nicht allzu große Schwänze besser, weil ich gerne lange blase und man die vielseitiger bearbeiten kann.

Und drittens kann der schönste Schwanz einen uninteressanten Besitzer nicht schön machen.......naja, außer am Gloryhole.

Geschrieben

Mindestens 19x5 cm so wie meiner.Mit kleineren kann ich nichts anfangen.

Geschrieben

Hallo.ich bin mit dem Aussehen zufrieden ,gerne hätte ich etwas größer .aber was nichtist.dafür ist meiner schön gerade und richtig hart 

Geschrieben

Ich beforzüge lieber kleine Penise da mein steifen auf 10cm wird. Auch grössere Penise stört mir nicht, hauptsache mann sollte Spaß dran haben.

Geschrieben

Hallo zusammen !!

Bei mir ist es so,daß ich selbst gut Bestückt ( 18,3 cm ) bin und auch auf große ab 17 cm besonderst scharf werde. Bei kleineren bin ich seehr zurückhaltend und dann geht auch nichts. Aber jeder hat so seine eigene Lustvorlieben etc.

Geschrieben
Meiner ist natürlich so /---------------------------------------------------------------------------/ groß. Aber im ernst, die kleineren finde ich nicht so geil (stochern immer so rum, sind nie richtig drinnen aber oft mehr draussen). Cool wenn cut, - bin ich auch. Aber das ist wirklich "Geschmackssache".
Geschrieben

ICH FINDE KLEINERE PENISE WUNDERSCHÖN DA KANN MANN RICHTIG SPAß HABEN AUCH DIE GRÖßERE PENISE VERNEIGE ICH NICHT.

Geschrieben
Hart muß er sein, schön proportioniert und rasiert mit kleinen Eiern, dann mag ich auch kleinere Schwänze. Ansonsten mittelgroß, Riesenlümmel höchtens zum Bestaunen.
Geschrieben

So wichtig finde ich die Größe nicht. Der Gesamteindruck ist wichtig. 

Persönlich mag ich unbeschnittene Penisse lieber als beschnittene.

feuerstein99001
Geschrieben

Mir ist die Größe egal - mir ist es sogar egal, ob er hart wird - mag den Blick des Mannes, wenn er in meinem Mund kommt

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...