Jump to content

Penisgrößen


Welche Größe habt ihr?  

489 Stimmen

  1. 1. Welche Größe habt ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sonntag um 17:37, schrieb wetzlar752:
Ich liebe es wenn er richtig groß und dick ist 😍

Mag es auch wenn ein Mann einen „ Großen „ hat und die Beule sich schön in seiner Hose abzeichnet. Sieht einfach geil aus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Guten Morgen, Ich habe lieber so 16cm und max 3cm lg konrad
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2023 at 08:19, schrieb Woollff:

Der "durchschnittliche Penis" misst 13,12 cm steif oder 9,16 cm schlaff.

Damit ist aber nur der "Fleischpenis" richtig erfasst, der"Blutpenis" ist schlaff sehr viel kleiner . . . .

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sorry aber das kann ich nicht pauschal sagen! Meiner ist 16/4.
reicht glaube ich. Da ich sehr gerne fotografiere ist mir in diesem Moment ein super steifer großer ab 19 cm am liebsten!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
meiner ist 19x5...schlaf aber eher klein
Geschrieben
Mein ist wenn er steif und hart ist 16×5 groß, ich liebe große Schwänze und liebe enge Fotze
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kayass:
16x4

Ist meiner auch! Bin zufrieden damit und mein gegenüber sollte nicht mehr haben!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Foto:

Ist meiner auch! Bin zufrieden damit und mein gegenüber sollte nicht mehr haben!

Ja bin auch zufrieden. Ich stehe auch nicht auf zu große

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag große Penise!
Wichtig ist aber der Mann und wenn er mit seinem „Kleinen“ umgehen kann…
Hauptsache es macht Beiden Spaß!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Da mein Penis nur Standardgröße hat, laut Statistik in Europa, sehe ich mir gerne Große an!
Geschrieben

Die Größe und dicke eines Penis ist für mich nicht so wichtig ich habe 14x4, Symphatie und Zuneigung sind wichtiger. wenn beide Sexpartner sich gut verstehen Kommt der Spaß von selbst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mag es wenn Männer gut ausgestattet sind. Mit „ Kleinen“ kann ich nichts anfangen. Fand mal einen Typen richtig sexy, aber als er sich auszog, na ja …….. 2 cm weniger und man hätte denke können er wäre eine Frau, wenn er nicht noch Brust behaart gewesen wäre. Ist daher auch nichts gelaufen außer meinen Lachkrampf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuschelpastor:

Ist daher auch nichts gelaufen außer meinen Lachkrampf.

Ich hoffe sehr, der Lachkrampf ist nicht in Anwesenheit des betreffenden Partners erfolgt ???

Geschrieben
Nein nicht in seiner Anwesenheit. Es kann ja keiner was dafür, ob er nun ein Cocktailwürstchen hat oder eine Salami. Oder????
×
×
  • Neu erstellen...