Jump to content

Penisgrößen


Welche Größe habt ihr?  

489 Stimmen

  1. 1. Welche Größe habt ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag größere und muss mich mit ein bisschen weniger begnügen.

Geschrieben

zu groß kann schmerzhaft sein, gesunde 16 cm oder kleiner sind doch optimal. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Moin...meiner ist beschnitten und ca 15×4...beschwerden kamen noch nie 😉😂🤗

Ich sage mal, Spass kann man(n) mit jeder Größe haben...sauber muss er sein...meine Meinung ✌✌...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elbepower:

Moin...meiner ist beschnitten und ca 15×4...beschwerden kamen noch nie 😉😂🤗

Ich sage mal, Spass kann man(n) mit jeder Größe haben...sauber muss er sein...meine Meinung ✌✌...

Da kann ich Dir nur zustimmen... schade ist doch ein großer Langweiler

Geschrieben

Es kann mit beidem gut sein, großen Schwänzen oder auch mit kleineren. Was hilft der größte Schwanz wenn es beim Ficken weh tut weil er nicht gut damit umgehen kann. 

Im Prinzip mag ich aber lieber dicker, aber nicht zu lang. 

 

Mein eigener ist ca 17x 5

Geschrieben

Na ja, das kommt doch auch auf die Vorlieben an! Ich kann mir nicht vorstellen (für beide nich) ob es beim Blasen so prickelnd ist, das er direkt durch den Kehlkopf in den Magen stößt, wärend seine Eichel ein Bad in der Magensäure nimmt. "Andersherum" kriegt man wenn man noch schön eng ist, das Quieken, wenn man da regelrecht gepfählt wird, um direkt darauf die Chirurgie aufsuchen zu müssen, wo sich einer mit Nadel und Faden auskennt.

 

Denn doch lieber die Form, zum blasen recht unpraktikabel wenn Blickkontakt erwünscht ist aber nix geht über die nach oben hin gebogene Form, find ich seehr ästhetisch!

 

Zur Themenfrage: die Größe steht im Profil. Ich schreib das nich gerne, das wirkt als hätt ich Komplexe und müßt jeden Tag mit nem Zollstock rum laufen wie Hübbenbegger "ich mässee ... einsfünfundäh-ja!" ^^

Geschrieben

Ich mag gerne kurze Dicke zum reiten!!

Zum blasen ist es mir egal!!

Ich selbst hab ja eher kleinen,ca 10x3

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum die Schwanzlänge immer so wichtig ist. Da gibt es doch wichtigeres. zum beispiel der typ, der dranhängt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chrissy1234567890:

Da gibt es doch wichtigeres

Aber ja doch, doch so ganz uninteressant sind die Angaben nicht....

Geschrieben

Also ich finde zu groß und dick eher unattraktiv ich mag die Mischung er muss sich in mir gut anfühlen.

was ich aber besonders mag ist wenn er richtig steinhart ist das fühlt sich gleich viel schöner an 

Geschrieben

Ich finde das der Penisbesitzer mit seinem Teil umgehen können. Dann spielt die Größe keine Rolle. Für mich ist ein 14x3-4 die beste Größe um in meinen Arsch zu verschwinden. :ass:

Geschrieben

Größe hat für mich nicht unbedingt etwas mit Länge zu tun. 😉

Geschrieben

Wichtig ist das der andere damit umgehen kann und man selber auch geil ist und es will. Sprich der Sex muss harmonieren dann ist die Größe egal. 

Jeder so wie er es braucht, gibt ja auch scheinbar genug die einfach drauf stehen wenn Sie stillhalten und von einem Ego F. mit riesen Gerät zerlegt werden das Sie drei Tage nicht laufen können. Andere mögen es mit Gefühl und Genuss und eher kleiner und ohne Tage im stehen.

 

Dafür liegend und wartend auf den nächsten ......

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Für mich spielt die Größe keine Rolle, da jeder Penis seinen Reitz hat;)

Geschrieben

Hey Leute, nach wissenschaftliche Studien und richtig gemessen ist die Länge des steifen Penis im Durchschnitt (also, wohlgemerkt Durschnitt, die Hälfte haben weninger..) bei 13,12 (!!!) cm, also, wer hier mit größer als so maxiaml 16, 17 rumwedelt ist ein Angeber oder zu blöd zum Messen. 

Und abgeshen davon kommt es für gelungenen Sex nicht auf die Größe an (Mikropenisse mal ausgenommen), sonder auf Standfestigkeit und Einfühlungsvermögen....

 

Geschrieben

Beschnitten und 20 bis 22cm finde ich toll. Und zu dünn darf er nicht sein 😜

Geschrieben

Das "wie groß" ist mir eher nicht wichtig, ich bevorzuge beschnittene (cut)

Geschrieben

Meiner ist so gross, weiss nicht genau zu welcher Grösse er ist.
Zwischen 15.0 bis 15.5 cm

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo ist eigentlich die Tabelle für die Einteilung der Buchstaben (Länge/Umfang/schlaff/erigiert).

Jeder braucht doch eine gleiche Einstufung um Angaben zu machen.

Habe beim surfen nichts hierzu gefunden.

S        Länge - Umfang ?

M

L

XL

XXL

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach Leute, meine beste Freundin sagte mal zu mir: "Hätte ich früher gewußt daß jeder passt, dann hätte ich nicht gleich geheiratet".

Recht hat sie. Und meiner hat bisher auch überall gepasst.

Das Thema wird total überbewertet.

Geschrieben

So wie hier schon ein paar geschrieben haben er muss mit ficken können.

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 09:43, schrieb Brummbär2020:

Ich verstehe nicht, warum die Schwanzlänge immer so wichtig ist. Da gibt es doch wichtigeres. zum beispiel der typ, der dranhängt

Du sagst es genau. Das stimmt zu 100%

 

Am 3.7.2020 at 16:02, schrieb Bellatrix:

Ach Leute, meine beste Freundin sagte mal zu mir: "Hätte ich früher gewußt daß jeder passt, dann hätte ich nicht gleich geheiratet".

Recht hat sie. Und meiner hat bisher auch überall gepasst.

Das Thema wird total überbewertet.

Super Äusserung von Dir. 

Sction_is_fun
Geschrieben

Genau, obwohl ich selber etwas „größer gewachsen bin“ find ich einfach die Erregung viel geiler, als sich nur auf die Größe eines Penisses sich zu konzentrieren.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...