Jump to content

DWT und devot sein ?


Lady_Sara_DWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal ob DWT,TS,Crossdresser muss man nicht devot sein im Gegenteil ich liebe es eine Person zu dominieren da es in meiner Natur liegt.

Und zum Rest was du schreibst, das kenne ich nur zu gut deswegen reagieren ich auf solche mails nicht. 

Wenn jemand Interesse hat und sich in meine Hande gibt erwarte ich eine ordentliche Bewerbung und aussagekräftig Bildern sowie seine Grenzen.

Geschrieben

Lady Sara DWT DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASBAR ! BRINGT JEDEM ACHTUNG ENDGEGEN !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mit diesem Post gar nichts anfangen. Kannst Du das erklären? 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat entfernt
Geschrieben

Hallo Lady Sara, um deine Frage zu beantworten ich glaube nicht das DamenWäscheTräger automatisch devot sein müssen. Es ist gut das du dies hier auch klarstellst. Wenn ich in einem Abschreiben als Bückstück, Schlampe, Zweilochstute oder ähnliches bezeichnet werde finde ich das allerdings in Ordnung. Es macht mich sogar an. Es ist halt auch eine Sexuell Spielart den Sexpartner zu demütigen oder gedemütigt zu werden. Und wenn dies hier geschied ist es wahrscheinlich  nicht so  böse gemeint. 

  • 3 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 18.12.2020 at 04:44, schrieb brunswick-bi:

Das darf doch einfach nicht sein. Schließlich habt auch ihr dwt gefälligst in die schublade zu passen in die ich euch gesteckt habe. Darum habe ich die schubladen ja eingerichtet.

Ich passe bestimmt nicht in eine deiner Schubladen. Mich müsstest du schon über den ganzen Schrank verteilen.

In eine Schublade das geile Dienstmädchen, in die andere die geile Hure, in die nächste das Schwanzmädchen, das sich gern von Frauen ficken und fingern lässt und die Frauen dann befriedigt wie eine Frau.....

Wieviele Schubladen hast eigentlich frei????

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das denken viele und sind dann oft überrascht.
Beim cruising wurde ich im Höschen beim Blasen einmal angemacht mit "Hey du schwule Sau, ich habe jetzt Druck und piss dich an". Ca. 30 Sekunden später lag er zusammengekrümmt vor uns und hat sich selbst in die Hose gepisst. Also hatte er wirklich Druck und die Ohrschellentherapie hat seine Schleusen geöffnet.

Geschrieben

In allen schlüpfrigen Ecken treiben sich Unkultivierte und Asoziale rum, vor allem da, wo es nichts kostet. Damit musste doch rechnen. Wirklich geschützt und respektiert biste nur in Edelclubs oder bei Prostituierten (m, w). 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Beim Sex bin ich bestimmt die Kleine Pussy... Aber nicht im normalen Leben.. War Boxer und höre Heavy Metal... Schlafzimmer und das Leben draußen sind 2 Paar Stiefel.. Würde sogar Damen Unterwäsche mal anziehen.. Ausprobieren.. Aber Nur beim Sex..

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich trage auch sehr gerne Nylon's und Dessous mit Perücke auf und ich muss sagen ich bin zwar gerne devot doch ich bin aktiv und passiv je nachdem was gewünscht ist also ich bin demnach auch mal dominant. Ich habe auch schon einmal jemand beweisen müssen das ich mich nicht so steht's und ständig als pussy betiteln lassen muss und Zack die Schelle hat richtig gesessen das er gedacht hat von seinem Vater eine geklatscht bekommen hat
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich trage meine Damenwäsche aus dem Grund, dass ich die Rolle der Frau übernehmen und mich auch so behandeln lassen will. Ich habe mir schon ein paar mal Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn ich eine Frau bin. Ich glaube, dass ich in meinem innersten auch lieber eine Frau sein möchte.

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...