Jump to content

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?


Tobias757

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar , so Kaviar oder so geht gar nicht.Ansonsten ist vieles denkbar, wenn es mit der richtigen Fantasie und erotisch denkenden Typen gemacht wird.Leider ist Fantasie für viele ein Fremdwort. Ich habe schon alles mögliche gemacht,  was Ort, Teilnehmer und Situationen betrifft.Die meisten sind jedoch zu verklemmt, dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe das Frotting wenn sich beide Penisse und die Hoden nackt aneinander reiben.

Wenn dann auch noch der Vorsaft runter bis zu den Eiern läuft das hat was.

bearbeitet von Hopsas
Schreibfehler
Geschrieben

Hallo 

Da das für mich auch noch Neuland ist bin ich da offen mir was zeigen zu lassen.

Ich liebe es zu blasen bis zum Schluss oder mir ein blasen zu lassen bis zum Schluss und würde jetzt auch mehr erleben wollen.

Geschrieben

Alles außer KV. Natürlich auch keine Kinder und Tiere.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr zu fühlen wenn man in mich von hinten eindringt. Aber mein Fetisch ist fremdes Sperma auf der Haut zu spüren. Am liebsten bei einem Tittenfick in dann zu sehen wenn man(n) auf mir kommt.

Geschrieben

kv und ns geht garnicht,finde ich eklig.stehe eher auf ganz normale dinge.

Geschrieben

 also  kaviar und n s iss doch wohl das letzte und bescheuerteste was es gibbt 

blasen   lecken  schlucken  und ficken iss super  --  kaviar  und  ns  iss für mich unterste  schublade  -- die  leute sollen mal ihre eigene scheisse  fressen  -- viel gestank und spass dabei 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.2.2017 at 19:21, schrieb Tobias757:

Frage was macht euch so an und was findet ihr pervers?

Ich finde Kaviar und Ns pervers.

 

Pervers finde ich alles was irgendwie schmutzig ist. NS, KV, fisten, usw... Wobei "pervers" ist vllt falsch gesagt, das muss ja jeder selber wissen, aber mein´s ist es nicht. Genausowenig wie crossdressing und sowas.

Ich steh auf Uniform und Arbeitskleidung, worker boots, Gummistiefel. Und sehr grob. Wenn ich so tue als wuerde ich das nicht wollen und mein Freund zwingt mich. Dabei darf er mir auch weh tun.

Ich mag aber auch keine Spielsachen, Cockringe und sowas. Fesseln, Folterkeller, das ist alles nicht meins.

Geschrieben

kv,ns u gewalt sind absolut tabu bzw auch kein av ohne kondom.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe das blasen mit schlucken  und geiles arsch lecken -- kv  und ns  nie im leben so was 

Geschrieben

Ich mag auch keinen Kaviar und Ns, was mich anturnt sind Daddy/Son-Rollenspiele und ich reite für mein Leben gerne... 😊

Geschrieben

Alles was in die Toilette gehört, turnt ab.

Blasen, rimmen, lecken, gleiten turnt an.

Geschrieben

No-Gos: Alles was in die Toilette gehört soll auch da rein, extreme Schmerzen/Gewalt, Illegales......

Ansonsten kommt es ja meist auf den Gegenüber an, über den zärtlichen GF6 bis zur harten Gangart mag ich eigentlich alles......

Geschrieben (bearbeitet)

Anal gefickt zu werden bzw. Oral zu verwöhnen in Latex, Rubber ggf. schön eingeölt finde ich sehr geil. Sperma im Gesicht, im Mund oder Anal fühlen sich immer wieder geil an. Ansonsten sind Zungenküsse und Erkundungen mit den Händen immer sehr erregend.

Kaviar ist für ein absolutes geht nicht. Das ist ein Lustkiller.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Also direkt kv nicht. Blase allerdings gerne einen Schwanz der im Arsch war. NS liebe ich, auch in den Mund. Sperma auch gerne. Auch sm und den Po versohlen. Anal immer gerne. Füsse sind nicht mein Ding.

Geschrieben

Ich mag es zu blasen und geblasen werden, zu wixen, die Schwänze aneinander reiben und mich nackt (in wohlwollender Umgebung) zu zeigen, gerne auch wixend oder einfach harten Schwanz. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

lasse mich gerne in meinen geilen arsch ficken  -- mache gerne  blasen mit  schlucken --  kaviar  und  n s  sind für mich ein totales  no  go  

Geschrieben

wenn geil, gibts für mich keine grenezen,  dann auch ns und kv oder nasenlecken und achselhöhlen ausschlecken

 

Geschrieben

KV ist bestimmt nichts für mich. NS auf dem Körper, z.B. zum Sperma abspülen, nachdem ich von 20 - 30 Schwänzen vollgewichst wurde.... oder von einer geilen Mädelsrunde, die mich unterdrückt, benutzt und demütigt...... könnte ich mir schon vorstellen.

Mein eigentlicher Fetish ist Publlicsex, Schauficken, vorgeführt werden. Die Nutte sein müssen, die vor Schaulustigen ihr geiles Loch herhält und von Mehreren ordentlich gevögelt wird oder reihenweise Schwänze blasen muss, die mich dann vollspritzen.

Ganz sicher schäme ich mich dabei in Grund und Boden, wenn die Zuschauer mir bis ins Fickloch sehen können und auch in meinem Gesicht die Geilheit sehen, wenn mir einer seinen Schwanz reinschiebt und es mir besorgt. Aber gerade das und das Gefühl ganz ausgeliefert erniedrigt und wehrlos zu sein verstärkt meine Geilheit. Deshalb mag ich es auch sehr, fixiert zu sein. Nicht nur beim Schauficken, ich würde mich gern auch breitbeinig, teilweise mit e-Plug im Fickloch ausstellen lassen. Find Gynstuhl sehr erregend und erniedrigend.

Ebenso mag ich es Dienstmädchen auf einer privaten Swingerparty zu sein. Getränke servieren und dabei begrapscht werden....

Ich würde auch nur in Strapsen, Heels und Schürzchen servieren. Gern auch bei einer Mädelsrunde.

Dass ich dabei Damenwäsche trage, kann man als Fetish sehen. Ich betrachte es als meine normale Fickwäsche. Wäre eben viel lieber Frau, Mädchen, Hure, Fotze (für Männer und Frauen).

 

 

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...