Jump to content

Ein Mann hat was ***ische und symbolisiert wahrscheinlich ein Tier.Und die Fantasien dazu


Darkos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder der meint vergeblich was zu wissen über "Furries" oder anderen kann sich davon bitte distanzieren. Es hat weder was mit Tiersex oder anderen Sachen in der Richtung zu tun. Und versucht mal ein bisschen eure Fantasie und eure eigene Toleranz zu erhöhen.Und nicht wieder das typische wenig geschreibe oder nicht geschreibe.

 

 

Also ich beschreibe euch mal ein Paar Männer Profile und dann das ***ische oder Furry dazu.

 

Also ich Liste auf.

1. ein gut Gebauter Mann leichte Muskeln,schwarzes Haar, schöne grüne Augen ein nettes lächeln.

Charakter: ein leichter Macho aber trotzdem nett,leicht faul aber sehr spontan und Experimentierfreudig und Lebenslustig.

Furry Beschreibung nur von Aussehen.

Panther-schwarzes Fell,leicht muskolös und schöne grüne Katzen Augen.Und Anthropomorphe also auf zwei Beinen laufend.

Charakter-leicht dominant aber freundlich, ein wenig träge und sehr Spielerisch und Lebensfreude.

Usw

Und jetzt stellt euch mal eine sexuelle vor ein Panther im Bett zu haben.etwas ***isches was euch mit seinen Augen durch blickt und euch langsam kalt und warm werden lässt und ihr euch hingibt und jeder Berührung euch ziitern lässt und ihr euch in seinen ***ischen Blick verliert.

Hoffe auf eine gute Unterhaltung

 

MFG Darkos

Geschrieben
Mein Emil (Golden Retriever) ist bereits 16 und ein ganz Süßer und Lieber. Nach Deiner Phantasie hätte ich dann Sex mit einem leicht dementen, kuscheligen Blondie, mit rehbraunen Augen der sich Viagra verschreiben lässt?
×
×
  • Neu erstellen...