Jump to content

Dominant


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur mal fragen, da ich ja sehr auf ältere stehe, seit ihr eher dominant? Mögt ihr es zu sagen wo es lang geht?

Und wenn ja worauf genau steht ihr dabei?

LG Alex

Geschrieben
Hallo, grüß' Dich. Zum Thema Dominanz möchte ich sagen, daß ich zwar sehr gerne auf einen jüngeren Partner eingehe, auch gerne sage wo's langgeht, bzw. was ich mag, aber nicht wirklich dominant bin. Ich meine, eine sexuelle Partnerschaft sollte auf Augenhöhe stattfinden, weil Freundschaft, Vertrauen, und vor allem auch eine menschliche Verbundenheit vorhanden sein sollte. Nur dann kann wirklicher sexueller Genuss möglich sein. Unter solcher Voraussetzung kann man dann auch Rollenspiele machen, die sehr vergnüglich und reizvoll sind. Ich selbst bin absoluter Rückenfetischist, stehe sehr auf Ponyplay. Es erregt mich sehr, wenn mein Partner mir ein Pferdchen macht, indem er auf alle Viere geht, oder sich vornüberbeugt und sich auf einen Tisch oder Stuhl aufstützt, und ich dann auf seinem Rücken reiten darf. Da ich dabei meine Hände ja frei habe, kann ich ihm streichelnd und massierend Gutes tun. Alles Weitere ergibt sich...
×
×
  • Neu erstellen...