Jump to content

Privates Filmchen...ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss ja nicht immer im Netz sein. Es sollte schon privat bleiben. Ansonsten gerne.
Geschrieben
Machen wir gerne Mal mit mir im Fokus. Ins Netzt stellen, ist gar nicht mehr soo einfach.
Geschrieben
Wenn es beide mögen warum nicht und wenn es auch privat bleibt ist es doch schön und hat etwas
Geschrieben
Ich liebe es, wenn man sich danach im Video anschauen kann. Das macht mich nocheinmal geil.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Muckeline:
Ich liebe es, wenn man sich danach im Video anschauen kann. Das macht mich nocheinmal geil.

Da hast du recht u d macht gleich wieder Lust auf mehr

Geschrieben

Ich würde das zu gern machen. Bin da offen und neugierig drauf!!! Nur findet sich niemand der taugt!!!

Geschrieben

Mit meinem ex zusammen habe ich mehrere Filme gemacht. 

Und zusammen ansehen macht auch Spaß 

Geschrieben
Ja,darauf hätte ich auch mal Lust. Aber man findet ja keinen der mal mitmacht. Obwohl alle darüber reden, finde.
Geschrieben

Ich mache sehr gerne Videos von mir. Später dann noch Mal anschauen macht mich nochmal geil. Ich versende auch gerne Videos an alle Interessierten. Besonders gern an alte geile Böcke, die meine zuckende Fotze mit Dildos drin sehen wollen. Es geilt mich dann auf, wenn sie schreiben, wie sie dazu wichsen. Schreibt mir, ich sende euch Videos.

Geschrieben

Hallo und einen geilen Gruß aus Kaiserslautern. Habe ich hin und wieder gemacht,  doch soll es mehr oder weniger anonym bleiben. Fühle mich dann beim Filmen wie ein geiler Pornodarsteller☺

Geschrieben

Filmen oder Fotos beim Sex machen ist absolut geil.....ich mache meistens Handyaufnahmen und mache dann Fotos vom Film...

gehört auch Vertrauen dazu......

Geschrieben

Ich mag es, es ist einfach geil, wenn beim gefickt werden oder sonstigen Spielereien eine Kamera nebenbei mitläuft. Du kannst es dir immer wieder mal anschauen und lernen. Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn ein paar clips anschließend veröffentlicht werden. Von mir gibt es aktuell zwei Videos, die so ins Netz gekommen sind und mich seit mehreren Jahren aufgeilen und nebenbei andere erfreuen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich mag es wenn man sich filmt dabei ,klar gehört vertrauen dazu ,aber macht einen dabei noch geiler und es prickelt dazu mehr ,wenn man sich danach es immer wieder ansieht und es geniesst
Geschrieben

Memories... So in den 70er Jahren da hatte ich ein Stativ und da die Bauer Supe 8 drauf und los gings. Die Aufnahmen waren gar nicht mal so schlecht,  aber heute leider alles verschwunden. 

×
×
  • Neu erstellen...