Jump to content

kann es sein,das die admins

Recommended Posts

Geschrieben

grundsätzlich alle beiträge löschen,die in irrgend einer form von kritik an dieser seite beinhalten sofort löschen?
oder einige beiträge sowieso löschen,weil der beitrag ersteller.doof ist?
sorry das macht hir so den eindruck.
und ja ich mag diese seite ist mal was anderes.
und ja ich bin ein fake.hallo mal mein bild gesehen? hab ich das nötig auf so einer seite zu sein?
hier sind doch nur fakes unterwegs,weil die seite kostenlos ist.
im ansatz ist diese seite gut gemeint keine frage,aber mit fake freien leuten zu werben.
macht das ganze zu einen spielplatz von fakern.
ok das ist nur meine meinung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hanno11
Geschrieben

nicht alle, larsihasi, nur die gefährlichen.
die, die an die substanz gehen, die das system, das universum und den ganzen rest gefährden.
und das zweite, ja, natürlich, leider viel zu wenig, da kommen die gar nicht hinterher, und würden sie es wäre das forum fast leer,
und wir beide vermutlich alleine hier.
für mich würde das bedeuten: ich bin dann alleine mit einem fake,
ok, um deine ehre zu retten, es gibt auch gute fakes,
bist du eins ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube, da liegts Du falsch, daß die Admins Kritiken und und Beitröge von blöden Mitgliedern löschen.
Dein Beitrag ist ja noch da :-D :-P

Faker gibt es leider immer und überall und es ist nicht möglich, alle Faker zu finden, ...
Aber wenn alle an einem Strang ziehen, ...

Der Ansatz ist schon gut und wird bestimmt weiter entwickelt.
Po.... hat auch mal so angefangen, ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hanno11
nein ich bin kein gutes fake.bin nur durchschnitt.
juhu poppen de wirbt mit fake freihen kontakten.ich lach mich schlapp.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hanno11
Geschrieben

larsi, auch durchschnittliche fakes können recht sein.
wie nett kannste mir ja mal im ehemaligen p.i.t., heute tom's dancehall etc. am pulverteich beweisen... ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Lars08:
Muß leider dem 41564 zustimmen ...
Inhaltsleere Beiträge von doofen Usern ham hier die beste Überlebenschance.
Falls Du den persönlich kennst, der auf Deinem Bild is, dann schickn mal vorbei :-)
Dann macht der für mich den Fake-Check - und ich bin echt * lach mich schlapp *


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

meinte natürlich gays.de nicht die blöde andere seite.denn da treffen sich die leute in real.das ja mal ein nogo.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
petradw
Geschrieben

nah Lars lehn dich nicht so weit aus dem fenster sonnst fälst e tief

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber Lars08,

grundlos werden hier keine selbsterstellten Threads oder Meinungsaeusserungen geloescht.
Das hat dann immer seine Gruende wie zu heftige Auseinandersetzung ueber ein bestimmtes Thema, ungewollte Ablenkung, sprich man springt von einem Thema aufs naechste und kommt beim Hauptthema zu keinem Schlusspunkt, Beleidigungen und alle Arten von Regelverstoeßen in allen Foren.
Auch sinnlose Antworten, wie meine letztens, wo man die Frage falsch versteht und daher auch ne falsche Antwort gibt, werden geloescht.
Denn irgendwo soll alles hier ja auch seine Ordnung behalten und nicht andauernd mit anderen Chatsites gepreist werden oder andere User mit Beleidigungen und kritischen Neidaeusserungen angeprangert und beschimpft werden.
All dies sind nur minimale Gruende fuer eine Loeschung eines Threads, oder eine Sperrung.
Man muss dafuer nur etwas ueber bestimmte Vorfaelle in dem betroffenen Thread nachdenken und nachlesen, dann muesste man von selbst dahinter kommen.
Und wenn ein Thread geloescht wird, dann schreibt es der betreffende Admin ja auch hin, weshalb er diesen sperrte oder loeschte.

Liebe Grueße
Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also Lars scheint schlechte Erfahrungen mit Idioten von hier gemacht zu haben, aber das ist ja keine Rechtfertigung dafür, um pauschal alle User hier zu Fakes abzustempeln.
Erstens sind nie alle User auf einem Portal aus dem gleichen, eintönigen Grund. Manche 'suchen' zum Beispiel nichts, oder nicht um jeden Preis oder mit jedem anderen Typ der daherkommt. Daher muss man schon damit klarkommen, dass ein Portal immer eine große Bandbreite von Leuten anspricht, und darunter die sind, die bei 3 schon quasi vor der Tür stehen, und andere, die vielleicht bloß mal online mit Jemand chatten wollen, oder sich mehr für Foren und Konversation begeistern, als für Realtreffen. Dann gibt es welche, die können sich nicht mal eben ne Fahrt über 450 km aus der Tasche ziehen, um einen zu besuchen. Andere, die vielleicht nicht geouted leben, oder andere Gründe haben, warum Gay-World für sie nur online stattfinden kann. Das sind deswegen auch keine Fakes. Und dann sind immer Einige da, die nur provozieren, herum-idlen oder eben Fake spielen wollen, was auch immer.

Hm ja, ich denk schon, dass Beiträge von supernasalen Oligosynaptikern schneller gelöscht werden, als solche, die aus Versehen in den dafür vorgesehenen Sparten geöffnet werden. Das mit der Kritik-Akzeptanz wird wohl gerade noch User-getestet ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
kann es nicht eher sein, das Lars das ironisch meint?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo Lars,

ich kann mich leider nicht erinnern, irgendwelche Kritikthemen von Dir gelöscht zu haben; besser ist es aber auf jeden Fall, so etwas mit dem Admin persönlich zu besprechen; nicht alle Admins über einen Kamm zu scheren und ohne nähere Hinweise eine Behauptung "in die Luft zu stellen"

Ebenfalls verfährst Du ein wenig "verallgemeinernd" mit der Aussage, daß alle MItglieder hier Fakes wären .. vielleicht erklärst Du Dich mal etwas Genauer, damit die Mitglieder auch dazu Stellung beziehen können

LG Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Topi
naja du scheinst eine echt liebe frau zu sein. also mit herz und verstand.
ich hab dich nicht persönlich gemeint.sondern alle admins.
das ist ein kleiner unterschied wie ich finde.oder siehst du das anders?
ok das ihr admins nicht im forum zu fragen stellen wollt kann ich verstehen.
ist ja auch schwer sich mit mehr als einem user zu unterhalten.und achja das dumme dabei ist alle user können das auch lesen.
mal ganz ehrlich.user meinungen sind euch doch sowas von egal.sonnst würdet ihr die nicht dauernt löschen.
so wie diesen beitrag.
gruß
Lisa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


...uuppsss..... !
Jetzt hast du dich aber vertippt LISA .... äähhh ... LARS.



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Lars08 wath this: http://gal.twink69.com/teen-boys-world2008/picindex272/pic_1.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

stimmt hab mich vertippt.
aber das ist hier ja nicht so schlimm.
denn viele haben hier mehr als 20 profile.ok ich hab nur 2.sorry bin halt lagweilig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und ja lars bin ich in real.der Lisa nur wenn ich mal lust drauf hab mich zu stylen.ist das so schlimm?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Und ich Trottel habe nur ein Profil.
Dann muss ich mich wohl mal ran halten.



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hey wer hier nicht minimum 30 profile hat ist doch out.
gays.de hat ca.25 reale mitgleider.lach
denkm mal drüber nach.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo,

Doppelprofile sollte man sich aber nicht erstellen, vor allem nicht, um mit einem Nicknamen darüber zu meckern, weil man mit dem anderen NIcknamen gelöscht wurde.

Von daher werde ich mich nicht näher mit diesem Vorwurf befassen, sondern nur das Doppelprofil ahnden, was durch die Bilderstellung aus dem Internet zudem noch ein Fakeprofil ist.

LG Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×