Jump to content

Ziemlich beste Freunde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, warum wird hier das Wort Freundschaft so klein geschrieben oder nicht erwähnt? Alle suchen nur Sex, das kann doch nicht der Sinn des Lebens sein. Suche hier eine Single Mann, bin selbst auch wieder Single seit 3 Jahren. Leider tummeln sich hier nur Typen, die Sexdates suchen. Warum ist es nicht möglich, hier einen Freund fürs Leben zu finden, also einen zuverlässigen Mann, der ebenfalls alleine ist und das nicht ewig bleiben möchte?

Geschrieben
die suchen auch nur dates aber zustande kommen hier keine fast nur tastenerotiker hier und bilder sammler
Nachtfalke69
Geschrieben
Hab da auch so meine Erfahrungen gemacht. Sexdates können echt geil sein , aber ab einem gewissen Alter ist das ganz schwierig , jemanden für " fest" zu finden , obwohl ich mich bei Weitem nicht so alt fühle wie ich bin. Echt schade , dass nur schnelle Abenteuer gesucht werden , oder Adonis , denn ein Mann mit paar Dellen und Kratzern
SunFireX
Geschrieben

Ich suche nicht nur für das eine sondern auch mehr.

Das heißt nicht, den schnellen Sex sondern auch mehr Freundschaft+,

und wenn sich mehr daraus entwickelt ist das auch kein Problem für mich.

Zu der sorte Tastenerotiker / Bildersammler zähl ich nicht, ist nicht mein geschmack, ganauso wenig wie diese ganzen C2C, T6 usw.

Geschrieben
also wenn ich so deine headline lese dann ist das auch nur ein pures sexdate profil da ist nicht mal was von einer freundschaft erwähnt O.o
Nachtfalke69
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SunFireX:

Ich suche nicht nur für das eine sondern auch mehr.

Das heißt nicht, den schnellen Sex sondern auch mehr Freundschaft+,

und wenn sich mehr daraus entwickelt ist das auch kein Problem für mich.

Zu der sorte Tastenerotiker / Bildersammler zähl ich nicht, ist nicht mein geschmack, ganauso wenig wie diese ganzen C2C, T6 usw.

Von den ewigen Bildersammlern und Schreiberlingen hab ich auch die Nase voll. Wenn die schon ankommen , " hast pic" , oder  "  was würdest mit mir anstellen" ? Alles so blöde Fragen , wenn man schon schreibt , was man sich vorstellt:-)

SunFireX
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nachtfalke69:

Von den ewigen Bildersammlern und Schreiberlingen hab ich auch die Nase voll. Wenn die schon ankommen , " hast pic" , oder  "  was würdest mit mir anstellen" ? Alles so blöde Fragen , wenn man schon schreibt , was man sich vorstellt:-)

Oder "was suchste"

Da krieg ich dann immer mehr als zuviel.

Können die nicht lesen? Steht doch alles im Profil. Die meisten verweise ich darauf und dann kommt danach garnichts mehr.

kamftiger
Geschrieben
ich bin einen seit 1988 zusammen ,seit führen wir eine offene beziehung , sexuell frei ist getrennt wohnen , nach 27 auch alleine sex mit anderen haben darf UND BLEIT IMMER DIE NUMMER UND KOMMT VOR ALLEN ANDEREN DIES NETT MANN AUCH OFFENE PARTNERSCHAFT:::::::::: Versuch es doch erstmal damit DIESE art der BEZIEHUNG HÄLT EWig ( du darfst aber nicht EIVERSÜCHTIG SEIN) ich bin aus LEIPZIG

×