Jump to content
mistio66

chatten

Recommended Posts

mistio66
Geschrieben

Wo kann man hier chaten?

Gruß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

chatten hier?
das geht nur 1zu1
du meinst aber sicher einen chat raum wo viele gleichzeitig on sind und sich in real time unterhalten.
das giebt es hier aber leider nicht.
lohnt sich bei 30 mitgliedern auch nicht wirklich.lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

Lars08, nicht die Masse machts.Wichtiger ist die Klasse und die stimmt hier Schau mal bei" Hunx.de" rein da ist was los,Nämlich Nix. LG.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ mistio66:
gays.de ist kein Chat - es ist ein virtueller Karteikasten mit Usern, die sich mehr oder weniger unelegant darstellen, mit vielen Karteileichen.
@ Lars08:
Nicht untertreiben. Aus meiner Gegend sind hier 0 andere User, wo es passen würde.
@ jahn:
"Klasse statt Masse" ist lediglich der Werbespruch auf der Startseite.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also mal anmeken muß
gays.de wirbt zum einen mit chat.ok das ist zum lachen.
zum anderen wirbt gays.de mit fake freien kontakten.ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.
und ja rechtsschreibfeheler sind absicht.
über was sollet ihr sonnst reden?.löl


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da muß ich lars08 recht geben.
chatten geht nur 1zu1,
ja und faker gibt es in jeden chat in der großen weiten welt des internets,davor ist keiner sicher,den man ist hier mehr oder weniger anonym mit oder ohne foto.
das ist nun mal was anderes als wenn man denjenigen mit den man sich unterhält persönlich kennt.

lg verdi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

@AchimBS,ist zufällig auch mein Spruch,und meine meinung.Meckern bringt nix.wenn mir die Seite nicht gefällt verlasse ich sie halt.
Ich find die Seite Klasse.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@mistio66
Chatten ist hier wirklich nicht der Renner. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Wenn du MSN hast, kannst du ja dort dich "unterhalten".
LG Manito


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Abend meine lieben Mitglieder,

es muss in dieser Sache weder uebertrieben, noch untertrieben werden.
Gays.de ist eine Site fuer Kontaktsuchen wie jede andere.
Mal gibt es mehr, mal weniger, als in anderen Sites zu bieten.
Dafuer weisst diese Chatsite aber wieder positive Dinge auf, die kein anderer Chat hat.

Was das chatten angeht, find ich genauso, das gerade diese kleine Einzelheit diese Site so aus der Masse abstechen laesst.
Ich geb da Manito vollkommen recht; es gibt ausser dieser Art der Unterhaltung, noch andere Moeglichkeiten, unter anderem auch andere Chatsites und wenn jemand meint, er kaeme hier nicht zurecht und ihn stinke alles nur an, dann muss er sich hier wieder abmelden und dem anderen Chat beipflichten.
Niemand ist verpflichtet, hier angemeldet zu bleiben, wenn er nur negative Sachen aussetzen kann, dann eh net.

Die Admins, die Programmierer und die Moderatoren, alle, egal welche sich hierbei nun angesprochen fuehlen, tun ihr bestes fuer diesen Chat und nehmen viele Vorschlaege gern an.
Dafuer sind es ja auch persoenliche Betreuungen und nicht, wie in jedem anderen Chat, ne doofe Computerantwort, die einem net mal weiter hilft.

Macher und Betreiber dieser Site: Macht weiter so, ihr seit grandios ;-)

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich geh immer in einen australischen Chat ( Queensland ) wo man noch wie früher mit allen möglichen Typs in gemütlicher Runde rumsabbeln kann.
Die meisten solchen Chats bestehen heute leider nur noch aus sogenannten Crusingräumen, in denen eine meist schweigende Menge weilt. Das gemeinsame Gespräch scheint 'out' zu sein, Menschen kommunizieren lieber im Direktmodus. Es hat den Anschein, als ob es der allgemeinen Sparsamkeit dient, man möchte seine kostbare Zeit schließlich nicht mit Menschen teilen, die nicht für zukünftige Sexdates in Frage kommen könnten. Schön aber, dass die Australier da ne Ausnahme machen.
Ich erinnere mich gern an die Zeit vor 10 Jahren etwa, und an Chaträume mit 20 oder 30 Leuten, in denen sowohl das 1 on 1 -Separèe möglich war, als auch das Chatten mit der geselligen Runde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

InVollerMontur
stimmt das macht mehr spaß.und nein ich mache jetzt keine werbung für die seite,auf der man das alles hat und mehr noch.grins
und
jasy
du schreibst immer wieder das das hier eine chat seite ist.du weist schon,was chatten ist.oder?
denn das hier im forum ist nicht chatten,das ist nachrichten hin und her schreiben.so in etwa.
gruß
Lisa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach Lisa.....
gays.de ist eine Chatcommunity oder ?
Also was will man sich da noch fuer andere Begriffe einfallen lassen ?
Es ist wie es ist --- und doch ist es anders :-P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Chat ist an sich ein laufendes, sich immer wieder aktualisierendes ( Applet-) Fenster. Chat kommt aus dem Englischen für "Plaudern" oder reden, schwatzen in entspannter Runde.

Das was wir genau hier drin machen ist einfach ein Foren-Thread. Der Unterschied ist, dass Chat entweder simultan oder mit kurzer Verzögerung stattfindet, ein Forum mit oft längerzeitigem Versatz der Nachrichten, ähnlich wie beispielsweise ein Messenger.
Gays.de hat wenig mit einem Chat gemein, da es keinen Chat gibt, sondern nur den Messenger. Ein Messenger ist ein Eingabefenster, worüber Nachricht für Nachricht an eine andere Person übermittelt wird, in der Regel hier nicht an mehrere Personen gleichzeitig direktierbar.

Gays.de ist ein Gay-Portal mit den Funktionen Forum, Messenger, Suche und Weiterem.
Aber ohne Chat. ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paok
Geschrieben

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paok
Geschrieben

ciao voglioconoscere un ati pas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
muhtar
Geschrieben

hallo


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

InVollerMontur
besser kann man das nicht erklähren.
@Jasy hoffe du verstehst das nun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ InVollerMontur:
Schön wie du erklärt hast was hier noch fehlt und ,oder einige nicht
kennen oder mögen.
Stimmt absolut CHAT fehlt im GAYS.DE Angebot.
Dieser Chat lies sich genauso gut untergliedern in entsprechende Bereiche wie hier die Foren.
Nur scheint sich GAYS:de wohl davor zu scheuen .
Warum auch immer. nutznieser wären wir die User,die dadurch
vielleicht,Nein gewiss mehr würden was natürlich auch die werbe -
einkünfte von GAYS.de positiv beeinflussen würde.
Und ! Leute als User die was gegen `nen Chat hier haben sollen eben wieder Briefe schreiben.
Da dauert es auch sehr lang wie auf den Forenseiten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

P.S.
Selbst Privatsender haben das als möglichkeit einer Kontaktaufnahme der Nutzer untereinander erkannt und bieten das entsprechend an.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

chriss72
naja die macher von Gays.de fürchten natürlich einen chat.
weil sie da dann keinen einfluß mehr drauf haben,was da geschrieben wird.grins
gruß
Lisa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo leute bin Neu hier und wer kann mir mal sagen wie es hier so geht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

puma na zum einen kannst im forum nachrichten schreiben.und zum anderen kanst mit einer person einen 1zu1chat machen.und das wars dann aber auch schon.
gruß
Lisa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Herzlich willkommen Puma,
wie das hier so funktioniert, findet man am besten durch Selbstversuche heraus.

Einen Chat gibt es hier leider nicht, aber andersrum gibt es ja schon genügend Chats.

Schau Dich einfach in Ruhe um und frag ruhig, wenn Du fragen hast.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einen Privatsender als Maß aller Dinge zu benennen?
Aua!

Ich entsinne mich großartiger Zeiten im IRC und als älterer Mitbürger genieße ich nun die Langsamkeit und Intimität eines Messengers.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×