Jump to content
Kai713

2 x XXL - Wer hat Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte sehr gern mal 2 Schwänze gleichzeitig in mir. Wer hat Erfahrungen damit und wer kann es realisieren

Roney
Geschrieben

Hallo @Kai713,

diesen Wunsch teilen sicherlich mehrere Gays mit dir. ;-) 
Da wir die Diskussion und den Erfahrungsaustausch ungern unterbinden möchten, appellieren ich an dieser Stelle vorab an euch im Hinblick auf unsere Forenregeln, die besagen, dass dirkete Kontaktgesuche im Forum nicht gestattet sind. 
Bitte legt hierfür Dating-Anzeigen an, die in euren Profilen und den Umkreis-Suchen angezeigt werden. 

Danke und nun nun viel Spaß mit den Erfahrungen anderer...

 

Roney - Community Team

 

Geschrieben

Ich würde gerne mal einen Dreier machen ,es ist nur schwer solche Leute zu finden .

Trage auch sehr gerne DW

Geschrieben
Hat es denn einer von euch schon mal erlebt? Wenn ja wie war es
Ramspopo87
Geschrieben
ja ein 3r wäre was tolles..grade für mein erstes mal mit männern...oh man..macht mich richtig an
Delphinandy
Geschrieben
Finde es immer wieder lustig wie jüngere oder welche mit keiner Erfahrung (angeblich) unbedingt zwei Schwänze oder nur große wollen, ohne zu wissen wie es überhaupt ist
Karsten29
Geschrieben
Für zwei Schwänze brauchst du aber echt viel Übung.
Geschrieben
Entweder du bist sehr weit gedehnt oder du hast wie ich 2 Löcher für 2 Schwänze ;)
Roney
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Delphinandy:

Finde es immer wieder lustig wie jüngere oder welche mit keiner Erfahrung (angeblich) unbedingt zwei Schwänze oder nur große wollen, ohne zu wissen wie es überhaupt ist

Hast du denn keine sexuellen Phantasien? 
Ob es gut oder schlecht ist, einem gefällt oder nicht, ist doch nicht die Frage. 
Hier möchte jemand seine Phantasie ausleben und sich Rat holen. 
Andere suchen nach "jungen Dingern" oder haben andere Phanatsien, die in diesem Thread nicht ausschlaggebend sind. 

Ich für meinen Teil verstehe nicht, warum man dann seinen Senf dazugeben muss ;-) 
Leben und Leben lassen <3

lg, 
Roney - Community Team
 

Delphinandy
Geschrieben
So ist das leben, jeder kann sein senf dazu geben. Es geht hier aber nicht um Phantasien . Aber egal. Freies Land freie Meinungsfreiheit
Roney
Geschrieben

... und kein Schwanz ist so hart wie das Leben ;-) 

susi49
Geschrieben
phantasien sind die vorraussetzungen von Entwicklungen und Ausführungen.egal in welchem Bereich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Delphinandy:

Finde es immer wieder lustig wie jüngere oder welche mit keiner Erfahrung (angeblich) unbedingt zwei Schwänze oder nur große wollen, ohne zu wissen wie es überhaupt ist

Trotzdem ist es ein Wunschtraum von ihm...Und wer sagt denn, das er beide Schwänze gleichzeitig im Arsch haben will...Könnte ja auch anal und Mund sein..

Und wenn doch, hoffe ich..Das er sich diesen Wunsch erfüllt.

Geschrieben
Einen Sandwich möchte ich auch gerne mal erleben. Größe L bis XL wäre optimal. Leider ist es bis jetzt dazu nicht gekommen.
sexpert_1961
Geschrieben
ich hatte mal n Dildo und n Schwanz im Arsch...kommt schon gut...aber eigentlich hab ich lieber n zweiten im Fickmaul...gefällt mir besser...und spannt nicht so ;)
Krefelder73
Geschrieben
2 Schwänzte in sich finde Ich schon sehr hart. Ein im Hintern und ein im Mund klar okay
Geschrieben
Ich hab es schon zwei mal erlebt und ich fand es saugeil.
CrazyLolli
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb susi49:

phantasien sind die vorraussetzungen von Entwicklungen und Ausführungen.egal in welchem Bereich.

Ja das stimmt 

Ich hatte mal das Erlebniss es mit 2 aktiven Männern 

Erst hatte ich beide geblasen und danach kam jeder abwechselnd auf knien von hinten und konnte den andern im liegen blasen 

Geschrieben
Also ich meine schon 2 Schwänze gleichzeitig im Arsch
DerGrosse32
Geschrieben
Ohh wow sehr schöne Vorstellung !!!
Geschrieben
ich habe das auch schon erlebt u fand es richtig mega geil.
CrazyLolli
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb CrazyLolli:

Ja das stimmt 

Ich hatte mal das Erlebniss es mit 2 aktiven Männern 

Erst hatte ich beide geblasen und danach kam jeder abwechselnd auf knien von hinten und konnte den andern im liegen blasen 

2 Schwänze sind ab u zu immer gut 

1. Weil sie unterschiedlich gross und geformt sind das würde jeden reizen  

2. Jeder hat eine andere Technik und Phantasie die er ausleben will 

Sowas finde ich gut 

bearbeitet von CrazyLolli
raven364
Geschrieben
Schöne Vorstellung 2 hinten drinne aber sorry nach aua kommt kaputt ... Und überlege mal du hast 2 aktive mit nen Rohr von 6 cm Durchmesser ... Aber 2 Tüpen zu haben ist schon geil aber Net beide hinten drinnen
Geschrieben
2 steife Schwänze gleichzeitig verwöhnen gehört würde mir auch gefallen

×