Jump to content

2 x XXL - Wer hat Erfahrungen?


Kai713

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon lange eine Fantasie von mir mal gleichzeitig von zwei XL Schwänzen durchgefickt zu werden.

Gedehnt bin ich genug da ich mich auch fisten lasse.

Geschrieben
Es tut ganz schön weh die ersten Male aber ist hammergeil wenn 2 harte gleichzeitig drin sind.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb passivdevot455:

Es tut ganz schön weh die ersten Male aber ist hammergeil wenn 2 harte gleichzeitig drin sind.

Beschreibe das mal bitte genauer.Ich nehme vorher immer Poppers.

Geschrieben
Also ich hab kein Problem mit 2 Schwänzen, bei mir gingen auch 3 rein.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hairymicha:

Also ich hab kein Problem mit 2 Schwänzen, bei mir gingen auch 3 rein.

Das würde ich gerne mal sehen.

Geschrieben
Am 15. Februar 2017 at 19:26, schrieb geha:

Einen Sandwich möchte ich auch gerne mal erleben. Größe L bis XL wäre optimal. Leider ist es bis jetzt dazu nicht gekommen.

Ich hatte schon so einige davon bin bi av aktiv ich bin jung aber erfahren der beste den ich hatte war mit einem 24x6 er lag unten ich  liebe große schw. Bin süchtig danach  die passive Stute  war sehr schön  eng  gemeinsam es  richtig  hemmungslos  bareback  und  ihn unglaublich  intensiv an meinem  16x4,5 zu spüren unglaublich 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hi ich hatte auch schon mal Sex mit 2 Männer mit XXL Schwänze einer 30 cm der andere etwas kürzer .Der längere hat mich anal verwöhnt und den anderen habe ich einen geblasen
Geschrieben

müssen beide echt hart sein sonst gehts nicht,hab ich so erlebt

Geschrieben

Ich habe schon paar mal gemacht mit freunden...es ist sehr gut...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lieber einen vorne und einen hinten drin! Das finde ich geil! ;-)

Geschrieben

Einen vorne und den anderen hinten stell ich mir schon reizvoll vor. Aber beide hinten würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht versuchen. Bringt aber die grauen Zellen ganz nett in Bewegung.:cock: Und nicht nur die.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mich hat mal einer gefickt und gleichzeitig einen Dildo mit in die Fo.... geschoben. Das war unendlich geil, aber auch mit Schmerzen verbunden.

Geschrieben

Also vorstellen kann ich mir das auch, aber ich fänds schon geil mal einen in jedem Loch zu haben, gleichzeitig ! Und dann die Geilheit schön spüren....

Geschrieben
Am 15.2.2017 at 11:57, schrieb Kai713:

Ich hätte sehr gern mal 2 Schwänze gleichzeitig in mir. Wer hat Erfahrungen damit und wer kann es realisieren

Hey Leute 

Ist es nicht egal wie dick und wie gross er ist? Ich finde es kommt doch in erster Linie drauf an das man Spass am Vergnügen hat,Aus jedem penis kommt sperma raus und ich denke das da die Grösse und Dicke doch unwichtig ist. 

  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Mir würden für den Anfang 2 "normale" Schwänze genügen. Geil wäre es z.B. als krönender Abschluss eines "Kleinen GangBang" mit 5, 6 oder 7 Aktiven oder auch als Abschluss einer Vorführung. Mich reizt es eben Zuschauer zu haben.

Notfalls würde ich mir auch von einer Frau oder mehreren 2 Dildos einführen lassen, nachdem sie meine Pofotze lange genug bespielt und gedehnt haben.

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 15.2.2017 at 15:47, schrieb gaymalets:

Entweder du bist sehr weit gedehnt oder du hast wie ich 2 Löcher für 2 Schwänze ;)

Also mit viel viel Übung gehen auch 3 am Anfang Schmerzt es zwar aber da ist es der Horizont der Gefühle und Geilheit

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.2.2017 at 08:45, schrieb raven364:

Schöne Vorstellung 2 hinten drinne aber sorry nach aua kommt kaputt ... Und überlege mal du hast 2 aktive mit nen Rohr von 6 cm Durchmesser ... Aber 2 Tüpen zu haben ist schon geil aber Net beide hinten drinnen

Gerade das finde ich ultrageil 😇. Zwei harte Schwänze 6cm dick und länger als 20cm im Po und ich wäre im Sandwich die Mitte 😎

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Grunde ist es ganz einfach, wer es ausprobieren möchte besorgt sich 2 Dildos den einen 3 oder mehr cm und den anderen 4 oder mehr cm, dann fängt man mit dem 4rer an und nimmt nach einer Weile den 3er dazu, und wenn das einführen beider schmerzfrei bleibt und das nicht nur für Sekunden sondern für 15, 20, 30 Minuten weis man das man eine Double Penetration verträgt.

Dann veranstaltet man einen Gang Bang und bietet sich als Lustobjekt an, auf diese Art und Weise kann jeder der es wirklich will seine Lust ausleben.

Davon zu träumen ist ja nicht schlecht, aber sinnlos

Geschrieben

Hatte ich schon mal beim 3er war aber anfangs alles andere als geil bis mich einer von den beiden gefistet hat danach war es kein Problem und mega geil bin sogar mehrfach gekommen.

Geschrieben

Hatte ich schon waren beide so um die 3-4 cm im Durchmesser, habe ich noch Tage danach gespürt und mich immer wieder gerne daran erinnert. Und dann kam Corona und jetzt warte ich auf bessere Zeiten.

Geschrieben

Hatte ich gestern, naja ich möchte nicht so ein großes Loch haben

Geschrieben

Ich selbst noch nicht passiv gehabt, aber aktiv ein reizender Gedanke wenn man zu dritt ist und es menschlich passt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nimm Zwei, das ist das Beste was einem Mann Wiederfahren kann.

×
×
  • Neu erstellen...