Jump to content

Skat Abend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte spass an einem Alt-Herren Skat Abend in Köln-Grengel. Skat, Bier, Karten. Lust? Interesse? 

Geschrieben
na mensch da schießen mir doch direkt die tränen aus den augen. das es so einen post noch gibt seeeehr schön :D
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.11.2017 at 17:05, schrieb sexy_berlin:

Skat Abend in Berlin mal?

Wenn du nicht nur Profis zusammenbringst- gerne dabei  - Karten , kleines Bierchen und gaaanz viel Lust????

Geschrieben

Hallo,

das Thema wurde im "alten" Forum erstellt vor fast einem Jahr, ich glaube, ein wirklicher Skatabend ist nie zustnade gekommen und eine solche Suche gehört ja hier nicht mehr ins Forum, sondern in den Datingbereich, gern als feststehendes Event.

Von daher schließe ich hier, orgenisiert - wie gesagt - gern etwas, nur nicht hier :)

LG Topi, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...